Junior schläft, nachdem es immer wieder mal geregnet hat, muss ich heute nicht in den Sandkasten.

Heute früh haben wir schon Küche aufgeräumt, Brotteig angesetzt, gestaubsaugt, Wäsche gemacht.
Manchmal ist es echt nett und man kann schon richtig viel mit ihm zusammen machen und dann gibt es wieder Tage wo garnichts geht.
entsandet hab ich gestern gleich auf dem Spielplatz. Die Hose war umgekrempelt, da schleppt man ja schon den halben Kasten heim.
Daheim werden dann gleich Schuhe und Hose ausgezogen.
Und nein der Sandkasten ist nicht bei uns, ist auf dem Spielplatz. Wir haben keinen Garten.
Aber was ncith ist, wird hoffentlich noch dieses Jahr werden, wir wollen ja umziehen.

Poldi du hast dann das falsche Rezept, ich backe mein vollkornbrot immer ohne Form und es ist echt lecker !

Danke für die Saison, abends war ich nicht mehr fit. mIr ist nicht mehr eingefallen wie man es schreibt.

Storchi ist mir noch eingefallen. SIDS hat nichts mit gebraucht oder Neu zu tun. Sonst müssten ja alle Zweit- oder Spätergeborenen extrem anfällig sein.

Die Sachen werden doch oft weiter vererbt.
Wovon ich wenig halte ist noch kurz vor Ende der SS alles zu renovieren oder neue Möbel zu kaufen wenn das Kind schon da ist. Als SS bitte nichts mehr streichen etc und Möbel lange auslüften lassen.
Tragetuchkurs ist immer gut, da werden einem die ganzen Tricks und Kniffe gezeigt. Gerade bei Zwillingen ist das echt gut. Da kann man das gerade Schreiende einfach mal umbinden und kann trotzdem noch was machen.

Wenn ihr euch eine Haushaltshilfe leisten könnt, dann immer !!!!!!
Evelyn dann will ich lieber nicht wissen, wieviele Eizellen du immer hattest

Stella da muss der Kleine durch !

Das Gesicht war aber auch zu göttlich !

Mondschaf macht aber auch viel Spass !
Ich denke mir mit eigenem Garten wäre es manchmal leichter. Kind sitzt im Sandkasten und man selber macht im Garten was. Aber in ein, zwei Jahren hockt man wieder auf dem Spielplatz, damit die Kinder miteinander spielen können.
Glückwunsch zu dem tollen Waschtisch !!!!!
Würde mir auch gefallen.
Haribo herzlich Willkommen !
Wer bist denn du ?
viele liebe Grüsse