Hallo,
sitze hier mit Tränen in den Augen, weil ich die ganzen Emotionen garnicht verarbeiten kann. Da steht die Gänsehaut auf und legt sich wíeder um gleich wieder in die Höhe zu schießen.
xxxBirgit: super, ich kann Deine Aufregung verstehen, auf daß alles super läuft!
Sanmo: Zwillinge? Dann hast Du ja Deine 3 Kinder und die Fruchthölen beide schon sooooo grooß! Ich finde es einfach klasse.
BE: Dir einen ganz dicken Drücker

Glaube mir, ich kann nachvollzeiehne wie es Dir geht.

Es ist vor allem gemein, daß es wirklich immer so kurz vor Schluß kommt. Wollt Ihr echt ICSI machen? Ich dachte das SP wäre das letzte Mal für eine IUI passend gewesen? Wenn Du willst kannst du mal durchklingeln, meine Nummer müßtest Du haben, ansonsten bekommst Du nochmal eine PN.
Mina laß Dich von dem ganzen Entscheidungwahn nicht reinstressen. Ich hatte damals bei der Wohnung meiner Eltern auch die Fließen mit rausgesucht und jetzt nach ca. 15 Jahren denke ich mir nur, wie konnte ich?

Aber damals waren sie brandaktuell.
Ria: kommst Du auch zum Treffen? Glaube mir, es hilft die einzelnen Geschichten zuzuordnen.
Sandra75. schön, daß alles o.k. ist.
Flox: eine Frage an die Lehrerin, nehmt ihr in Physik eigentlich noch die "Braunsche Röhre" durch, jetzt wo alles auf TFT umstellt? Wir haben uns das auf Arbeit neulich mal gefragt?

Ich hoffe ich nerve Dich nicht mit solchen Fragen in der Freizeit.
Eisbärsandra: alles Gute mit Fix und Foxi. Ich kann verstehen Daß ich aufgeregt seid, würde mir nicht anders ergehen
Bianca: ich würde mich sehr gerne Treffen, ich kann allerdings erst nach meinem Termin, da ich bis mind. 16:00 Uhr arbeiten muß und dann direkt nach Erlangen fahre.
Sasch: hast Du jetzt schon eine Mitfahrgelegenheit gefunden? Ansonsten fahr ich über den Hauptbahnhof.
So, jetzt fängt gleich die letze Folge von Edel & Stark an .
Bis morgen
Herzkirsche Annette