Hallo

- also

..... jaaaa ich lebe noch!!!! Ich guck fast jeden Mittag kurz hier rein. Aber da ich immer so am verhungern bin, muss ich dann immer schnell was essen und denke - ach, schreibst gleich hinterher was. Naja und hinterher

.... ist immer irgend was anderes....
Mensch Petel - wie doch die Zeit verfliegt!!! Ist echt der Hammer!!! Ich glaub, ich muss auch gleich mal die Tabelle aktualisieren!!!! Hab ja auch da etwas geschlampert....

Schön, dass es Dir gut geht!!! Ich freu mich so mit Dir und bin soooo gespannt, ob es noch mal Bauchibilder gibt und wann Du oder Dein Männe uns dann im Mai die schöne Nachricht bringt - und was es wird und überhaupt.... *neugier*
ZH - was gibt es bei Euch?

Lass uns doch nicht so hängen - da macht man sich ja auch Gedanken

......
Huhu Flip - schön, dass Du das mit der Forumsabwesenheit nicht so lange ausgehalten hast

Übrigens hab ich heute morgen im Radio gehört, dass in L. auf der Hauptstrasse ein Blitzer steht - am Besten rufst Du gleich mal Deine Eltern an....

*bisselspätaberbesserwiegarnicht*
Ja bei mir gibts nix Neues. Ich guck heut aus dem Fenster und zähle die Regentropfen... gar nicht so einfach bei starkem Dauerregen....

Ausserdem hab ich meinem Chef heut den Urlaubsschein hingelegt - 3 Wochen im Juni. Aber fragt mich nicht, was wir da machen

echt noch keinen Plan.... Da hat Flip es ja leichter. Alles schon entschieden. Und übrigens kann ich gut verstehen, immer wieder dahin zu fahren, wo es einem gefällt! Mach ich doch auch. Und mit Kindern ist das noch besser - zumal es keine weite Fahrt ist. Ich find nur wichtig, ÜBERHAUPT wegzufahren. Und wenn es nur 50 km sind - hauptsache nicht daheim bleiben. So gern ich da bin - aber das ist kein Urlaub und abschalten kann ich da auch nicht richtig.
So - aber jetzt muss ich echt was essen!!!!
Liebe Grüsse an hobbit (

Du guckst bestimmt auch mal hier - gelle) und Selina (

dito) und Gina (

hoffe, es geht Dir besser) und wen hab ich vergessen? Vermutlich irgend einen Wenigschreiber - verzeiht es mir, hab doch Demenz

....