Abnehmen für ICSI - die 3.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo,
muß auch mal noch meinen Senf abgeben.
Ich werde hier auch nicht angesprochen, ich frage Euch was und bekomme keine Antwort.
Ich bin aber mutig und schreib hier weiter mein Gewicht rein.
Ich bin jetzt im Urlaub und melde mich erst übernächste Woche wieder.
Liebe Grüße und Danke für's zuhören.
Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Liebe ManuelaB!!

Du beschwerst Dich? Tststs.....also das Letzte, was ich von Dir gelesen hab war: Du möchtest Dich zu einer Gruppe anmelden und uns dann davon berichten.
Naaaaaaa.....wo isser denn, der Bericht? *schimpf*
Sobald Du was erzählst, oder fragst bekommst Du bestimmt auch Antwort :smile:
So, und weil ich nu mal die Dickste von Euch bin, hab ich auch gewisse Rechte, näh? (nee? egal) und bestimme hiermit, daß nun genug rumgepinzt wurde.
Wir sind doch alle, mehr oder weniger, groß und vernünftig und brauchen uns doch gegenseitig, sonst wären wir ja nicht hier.
*malwildmitdenaugenrollumalleeinzuschüchtern*

liebe Grüße
Samira
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Guten Morgen Ihr Lieben;

ich kann mich Samiras Meinung nur anschließen und hoffen das hier jetzt so langsam mal wieder Ruhe einkehrt.

Mir geht es soweit sehr gut bis auf das ich am Wochenende gesündigt habe. Wir waren beim Schlager-Move in Hamburg und ich hatte Mittags nur 3 Scheiben Toastbrot gegessen. Dafür gab es dann Nachmittags um 16 zwei mexicanische Coktails mit viel Zucker und Limetten (weiß leider nicht wie der geschrieben wird). Um 00.00 Uhr sind wir dann mit Bus und Bahn nach Hause gefahren, wir waren furchtbar hungrig und sind am Burger King vorbei gekommen. Hm, lecker, es ist bestimmt 7 Monate her das ich mir einen leckeren Cheesburger gegönnt habe. Nun habe ich doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen und traue mich nicht mich auf die Waage zu stellen. Na ja, egal es war jedenfalls ein sehr schöner Tag.

So, Ihr Lieben, ich melde mich heute Nachmittag noch mal.

Tilde
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo Tilde!!

Essen ist doch nicht "gesündigt". Die ganze letzte Woche hab ich "dasgegenteilvongesündigt", war supergenau mit meinen Points und hab kein einziges Gramm bisher abgenommen.
Ist nicht gerecht, oder?
Aber das laß ich der doofen Gerry-Gabel nicht durchgehen. Ich werde dranbleiben und hoffe nur, daß ich durch die dummen Hormone, setz mir heut die erste Spritze, nicht auch noch zunehme.

liebe Grüße
Samira
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Samira;

also Essen an sich ist kein "SÜNDIGEN", doch einen dicken, fetten Wopper mit Käse und einer großen Pommes wohl schon. Na ja, dafür habe ich eine Cola light dazu getrunken.
Deine Einstellung finde ich total klasse, nicht aufgeben, einfach immer schön weiter machen, Du wirst sehen die Pfunde werden bald ganz ordentlich purzeln. Dein Körper muss ja auch erst mal registrieren, dass er jetzt auf Abnahme programiert ist.
Weisst Du im letzten IVF-Versuch war ich auch schon im WW-Programm drin und habe zum Glück nichts zugenommen, allerdings auch nicht abgenommen. Doch das war für mich in Ordnung.

So, jetzt muss ich noch ganz viel Wäsche auf hängen und noch ganz viel für den Urlaub bügeln, werde mich aber morgen noch mal melden.

Schlaf schön

Tilde
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

ich melde mich erst für zwei Wochen in den Urlaub ab. Werde an Euch denken während ich den leckeren Chianti und Nudelgerichte
genießen werde:-). Tja, dafür werdet Ihr weiter Abnehmen und ich wohl eher nicht. Ich werde versuchen mit Schwimmen und Fahrrad fahren gegen die Kilos zu kämpfen.
Also Ihr Süssen machts gut, in zwei Wochen möchte ich tolle Erfolge bei Euch sehen.

Tilde

PS.: vielleicht schaffe ich es noch heute Abend noch mal vorbei zu schauen.

ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo Tilde!!

Wunderschöne zwei Wochen wünsch ich Dir!!
Hoffentlich habt Ihr tolles Wetter und erholt Euch gut!
Und mach Dir nicht allzuviele Gedanken um dier Abnehmerei, dazu ist der Urlaub nun wirklich nicht da.
Denk ab und zu mal an mich, wie ich mit der Wolldecke rumsitze und schnattere.....

liebe Grüße und kommt gesund wieder
Samira
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,
jetzt traue ich mich endlich auch. Bisher habe ich nur gelesen und lange überlegt, ob ich soll oder nicht. Durch Euch bin ich noch mehr motiviert worden. Ausser abnehmen kann ich ja nix für den Erfolg tun. Seit gestern bin dr und nehme jetzt seit ca. 3 Wochen ab. Angefangen habe ich bei 84kg. (letztes Jahr hatte ich noch 72kg) Durch unseren Hausbau, dem verbundenen Stress und wenig Sport bin ich dann dort angelangt. Bin übrigens 169cm kurz und jetzt bei 79,8kg. Ich versuche, jeden Tag Sport zu machen und esse extrem wenig. Ich sage immer, dass ich super für den Krieg geeignet bin, weil ich kaum Kalorien pro Tag brauche. Leider, leider, wo ich doch so leidenschaftlich gerne esse. Mein Mann ist eher ein schlanker, wir sehen uns aber nur am Wochende, weil er in Hamburg und München arbeitet. Das ist momentan ganz gut, weil ich dadurch während der Woche kaum abgelenkt bin. Früher habe ich wahnsinnig gerne während dem Fernsehen gefuttert. Jetzt gehe ich jeden Abend ins Internet. Dafür brauche ich meine Finger und das hält mich erstaunlicherweise ganz gut vom essen ab. Mein nächstes Ziel sind die 74 Kilo. Blöderweise habe ich das Gewicht beim Arzt angegeben und spätestens beim Stimmubeginn wird nachgemessen. Wenn ich dann wenigstens in der Nähe bin, ist das ganze nicht so peinlich :smile:
Meine Schwägerin hat während der Schwangerschaft 28kg zugenommen, ist jetzt aber wieder nur noch ein Strich in der Landschaft. Na ja, ich tröste mich damit hinweg, dass sie schon mächtig Falten hat, obwohl sie nur ein Jahr älter ist als ich, nämlich 34. Jetzt habe ich aber auf mit dem Romane schreiben
Tina mit Locken (mL)

P.S.: War der Drink vielleicht ein Caiprinha? Den liebe ich auch
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hallo!

traue mich auch mal wieder her....nach kurzurlaub und fresserei hatte ich doch die 78 schon wieder erreicht.....bin jetzt auf 76. ab heute fang ich mit den spritzen an, und hoffe, daß ich nicht zunehme....:sad:...und wenn, dann nur in maßen.
werde jetzt aber wieder aktiv diäten...hatte es ein bißchen schlörren lassen und die quittung ja postwendent bekommen.

also...bis dann!

nicole
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo Quinta!!

Heut ist ja schon wieder Mittwoch.....also hier mein aktuelles Gewicht:
immer noch 113 Kilo, ich glaube letzte Woche hattest Du mich verwechselt, ich war nicht bei 112,5 sondern auch bei 113, aber das eine Pfund hin oder her....

liebe Grüße
Samira
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“