"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Also, Kruschl und ich gehen heute Bluesi und den neuen Erdenbürger besuchen. :lol: Die lieben Grüße und Knuddler werden selbstverständlich ausgerichtet. :knuddel:

Uti
Ja, da hast du recht, ist besser wenn wir die Besuche verteilen. Hab das auch gestern so mit Kruschl besprochen. Wäre zwar toll Euch zu treffen, aber Pfingsten ist ja auch noch da. :knuddel:

BL
Puuuust! :knuddel:

Krimmi
Deinem Männe viel *dd* für die OP und gute Besserung euch 4en! :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
törtchen
Rang1
Rang1

Beitrag von törtchen »

Ui, ich hab jetzt schon alles vergessen was ihr geschrieben habt.

@hero
Schade, dass dein Mann nicht öfter so einen Arbeitsanfall hat, den hätten wir echt gut gebrauchen können Bild
Jetzt muss halt doch mein Mann selber ran. Wir suchen nur immer noch nach der richtigen Zeit (gibts die beim genovieren?)

@maku
Hoffe Nina hat ihr Essen jetzt bekommen und ist wiede die superliebe kleine süße Nina. Unsere Nina schläft jetzt gerade wieder.

@krimmi
Oh sch....., das Knie von deinem Mann hört sich echt schmerzhaft an. Gute Besserung und das alles gut läuft.

@moni
Die Gedanken sind doch ganz normal. Meine Güte was habe ich alles gedacht. Im Ernst. Wir haben ja z.B. erst ein Jahr nach dem Standesamt kirchlich geheiratet. Stell dir mal vor, ich hatte echt die Hoffnung, dass es dann klappen würde, so mit Gottes Segen und dem ganzen blabla Bild
Ich weiß auch echt noch wie das war. Ich hab zwischendurch dann echt immer gedacht, na wenn ich schon kein Kind habe, dann will ich wenigsten dies oder das (also z.B. mal ein Gläschen Wein usw). Mach dir da keinen zu großen Kopf (leichter gesagt als getan, ich weiß). Aber wenn du mit dem rauchen aufhören möchtest, dann versuchs doch einfach mal.

So muss jetzt leider aufhören (Nina ist aufgewacht).
Gruß
törtchen
Schnecki
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecki »

Hallo Mädels!

Kurzes Lebenszeichen von mir! Bis auf die "Rotzerei" geniesse ich meinen vorläufigen "Ruhestand".
Aber zuerst mal:

Bluesi: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Ich freue mich für Euch!

An alle anderen: Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut!? Ich konnte jetzt gar nicht alles nachlesen.
Ich kann morgen endlich mit der Stimu anfangen, wird ja auch Zeit!
Leider wird´s wohl so blöde laufen, daß ich meinen neuen Job mit ein/zwei Kranktagen starten muss.....saublöd!!!

Liebe Grüsse an alle!!!

Schnecki
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@bini
ich bin ja sooooooooooo gespannt auf den KKH Bericht. :dance:

@schnecki
na dann viel Glück beimBild

So hab mal wieder Ärger mit meinem Auto :cry: :cry: Die Batterie.... *mecker* *mecker*

Bis dann
BL
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Mädels

Meld mich heute mal wieder

@Krimmi
Wünsch Euch allen eine Gute Besserung und das Dein Thommy die OP gut übersteht und das dann alles wieder in Ordnung ist.
Richte Thommy einen schönen Gruss aus und alles Gute für die OP

@Diggi
Du tust mir richtig leid mit Deinem Heuschnupfen.

@BL
Pust Pust
So nun hast Du das erste mal auch schon überstanden. Ich hoffe es schmerzt nicht allzu sehr.

@Bini
Würd Dich auch gerne wieder sehen, aber es kommt ja Pfingsten und ich hoff es klappt dann da.

@Uti und Maku
Freu mich schon auf Donnerstag.

LG an alle
Clauda
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Kurzes Feierabendposting :meld: ….bin ich erledigt, war bis halb sieben im Geschäft!*ächz* *krise*

@BL
Ja, das ist echt schade mit dem 02.07. :cry: , aber das kriegen wir ein anderes mal schon hin. Möchte Euch nämlich wirklich gern mal tanzen sehen! :dance: :dance: :dance:
Freut mich dass Dein Arm nicht juckt uns es erträglich ist!! :knuddel:
Was ist mit Deinem Auto? Nur Batterie alle? Das geht ja dann noch! :knuddel:

@bini/kruschl
Bin auch schon gespannt auf den KKH-Bericht! :juhu: :o

@törtchen
So das ist also Nina in Deinem Avatar, echt goldig. Sie schaut total verschmitzt!! :D :P

@Schnecki
Hurra, schön dass Du auch mit der Stimu anfangen kannst, dann ist ja alles in Ordnung mit den Zysten. Jetzt ist hier 3-fach Hibbelzeit. *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich geht die Rotzerei schnell weg, gute Besserung. :knuddel: :knuddel:
Wann fängst Du denn (im Normalfall) an mit Arbeiten?

Wünsch Euch allen nen schönen Abend,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: @all Unerwähnten.
Bis denn, bin richtig ko!! :schlafen:
:gutsnächtle:
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

vielen Dank für die vielen Knuddler und die tröstenden Worte. es geht mir schon wieder etwas besser.
Unseren Versuch haben wir heute vorzeitig beendet und starten mit der nächsten Mens einen neuen. (vielleicht pack ich es ja dann doch noch vorher :oops: :oops: ).

@Hero: dein Päckchen ist heute angekommen. vielen Dank ich schicke deins morgen auf die Reise.

@Bini und Kruschl: Ich bin auch schon total gespannt auf den KKH-Bericht

@All: Melde mich morgen wieder und werde dann auch wieder auf jeden eingehen versprochen

Liebe Grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen
Bild

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Seite 2 ?????!!! *mecker* :wink:

:morgen:

Hallo Mädels,

Wünsch Euch allen einen schönen streßfreien Arbeitstag. :P :D
Heut ist ja schon Mittwoch. :dance: :dance: Nur noch 2 Tage!!

@bini/kruschl
Na, wie wars??

@moni
Vermutlich ist es besser so, gell!! :knuddel:
Nächsten Monat hast Du wahrscheinlich ein besseres Gefühl weil das drumrum stimmt, :knuddel: :knuddel:

Prima, dass das Päckchen schon das ist, hat die Post sich ja richtig ins Zeug gelegt!!! :D :D :wink:

Machts alle gut, bis später!!
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Guten Morgen Mädels

Wo seid ihr ist etwa noch keiner von euch wach?

Melde mich später vielleicht ist dann der ein oder andere schon aus den federn gekrochen.

Liebe Grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen
Bild

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
törtchen
Rang1
Rang1

Beitrag von törtchen »

@moni1
Schade, dass dieser Versuch nicht so gelaufen ist. Für den nächsten gibts dafür die doppelte Portion Daumen. Ich denke, wir werden das mitbekommen, wenn du wieder startest.

@hero
ja das ist unsere Nina (*ganzargstolzbin*). Ich hab ja meinen Mann endlich mal dazu gebracht mir die Bilder zurechtzustutzen. Die sind immer viel zu Groß, die bekomme ich nirgends rein. Jetzt schläft sie mal wieder süß und selig (und hoffentlich noch ein Weilchen).
Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch einen stressfreien Arbeitstag und das die Woche für dich gaaanz schnell vorbeigeht. Tja und dann natürlich, dass das WE super Wetter für die arbeitende Bevölkerung bereit hält.

@schnecki
Gute Besserung und ganz viel Erfolg bei der Stimu. Die Daumen sind natürlich gedrückt.

@BL
So ein Mist mit deinem Auto. Aber wenns wenigsten "nur" die Batterie ist. Die ist ja wenigstens erschwinglich.

So, ganz viel liebe Grüße
törtchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“