Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wir haben auch im März 2003 unseren Wagen abgeholt, war echt genial.
Er kam uns so groß vor (hatten vorher nen Golf III), aber mittlerweil haben wir uns dran gewöhnt.
Danna & Dali
ich weiß nicht ob sie von allein weg geht??
Der Doc hat nichts weiter gesagt, er sagte völlig harmlos und das war´s.
Ich werd aber zum Urologen gehen und das nochmal richtig abklären...lässt mir nicht so die Ruhe.
Hallo!
Ich wollte fragen ob ich mich auch dazugesellen darf? Denn ich habe keinen Ordner für Kryo-Versuche im Mai gefunden...
Bei mir wurde nach zwei erfolglosen IUIs in 2004 eine ICSI angeraten aufgrund der schlechten Spermien meine Mannes.
Die beiden IUIs wurden von meinem normalen FA gemacht und seit Dezember 2004 sind wir erst in fachlicher Beratung in der KIWU Praxis.
Die erste ICSI war im Feb/März, aber leider ist der HCG Wert nicht angestiegen, und meine normalen Blutungen haben eingesetzt und wir haben unseren Krümel verloren...(bei einem HCG Wert von 36 gehe ich davon aus, dass nur ein Krümel die Einnistung geschafft hatte).
Jetzt muss ich zwei normale Zyklen pausieren und darf dann in einem spontanen Zyklus die Eisbärchen zurück haben.
Den ersten Zyklus hab ich schon hinter mir und warte nun wieder sehnsüchtig auf die zweite Mens...
Aber da ich erst ZT3 bin, kann das ja noch dauern...So ca. am 12.05. sollte ich wieder meine Mens bekommen.
@Asia
Hallo! Drüben im anderen Ordner ist leider gar nichts mehr los...
Wie geht es Dir? Ist endlich die Mens da????? Du Arme musst schon so lange warten.
Ich hoffe dein FA Termin morgen früh bingt endlich Klarheit. Lass Dich lieb drücken!!!!
@Hati
ich drück Dir die Daumen, dass auch deine Mens bald kommt!
Schön blöd mit der Zyste an der rechten Niere....hoffentlich bleibt sie so unbedenklich.
Toi toi toi für den vierten ICSI Versuch!!!!!
@Dali
Schön!!!! Du hast Deine drei Untermieter!!!! Und dann gleich noch so tolle!!!!
Zwei Vierzeller und ein Zweizeller, mensch..also wenn sich da keiner einnistet, dann weiss ich auch nicht
ich drück Dir gaaaanz feste die Daumen!
@Sus
Toi toi toi für den US am 21.!!!!!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du dann loslegen kannst!!!