HHC Hibbel-Hühner-Club
Will auch nur schnell den Ordner wieder hochhieven, ist schon wieder ziemlich abgesackt.
Teddy, wie gehts Dir jetzt? Bist bestimmt noch total aus dem Häuschen. Das ist wirklich super toll!!!!!!!
Andrea, ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend. Bis morgen!
*dickenknuddler*
Mel
Teddy, wie gehts Dir jetzt? Bist bestimmt noch total aus dem Häuschen. Das ist wirklich super toll!!!!!!!
Andrea, ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend. Bis morgen!
*dickenknuddler*
Mel

Guten Morgen Ihr lieben Hühnerlies! Ich bin mal wieder ERSTE!!
Über Nacht rutscht der Ordner immer ganz schön ab. Dabie hab ich ihn gestern abend doch noch mal hochgehievt.
Heute können wir uns ja leider nicht im Chat treffen *ganztraurigdarüberbin*. Naja, dann müssen wir halt ein bisschen öfter mailen
Hab heute leider noch wieder eine ganze Menge zu tun, und das so kurz vorm Wochenende. Aber was sein muss, muss sein.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und falls wir uns nicht mehr sprechen natürlich auch ein schönes Wochenende. Drückt meinen Schalkern für morgen die Daumen!
*dickenknuddler* und liebe Grüße
Mel
Über Nacht rutscht der Ordner immer ganz schön ab. Dabie hab ich ihn gestern abend doch noch mal hochgehievt.
Heute können wir uns ja leider nicht im Chat treffen *ganztraurigdarüberbin*. Naja, dann müssen wir halt ein bisschen öfter mailen

Hab heute leider noch wieder eine ganze Menge zu tun, und das so kurz vorm Wochenende. Aber was sein muss, muss sein.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und falls wir uns nicht mehr sprechen natürlich auch ein schönes Wochenende. Drückt meinen Schalkern für morgen die Daumen!
*dickenknuddler* und liebe Grüße
Mel

Guten mogen Hühnerlies!!
Huch bin die zweite
Mel,da hast du recht, was sein muß mus sein.
Ich habe heute Frei, mal sehen wie das Wetter wird.
Meine Grippe ist jetzt richtig da: so einen richtigen schönen Husten,
Und von meinen Halsschmerzen ganz zu schweigen.
Und meine Mens will auch nicht kommen,leider weiß ich auch nicht wann
sie kommten könnte nach der AS,hmmm muß ich wohl abwarten.
Vier wochen sind ja schon um.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
ein
an alle
Huch bin die zweite
Mel,da hast du recht, was sein muß mus sein.
Ich habe heute Frei, mal sehen wie das Wetter wird.
Meine Grippe ist jetzt richtig da: so einen richtigen schönen Husten,
Und von meinen Halsschmerzen ganz zu schweigen.
Und meine Mens will auch nicht kommen,leider weiß ich auch nicht wann
sie kommten könnte nach der AS,hmmm muß ich wohl abwarten.
Vier wochen sind ja schon um.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
ein

liebe Grüße Anj
a

Guten Morgen ihr hibbler 
also mal vorweg, der 9monate Chat geht *freufreu* also ihr könnt kommen, Anja und ich chatten schon
Meine Reisetasche ist schon gepackt, und morgen ganz bald geht es los in richtung meinen Mann *freufreu* Ich halt es kaum mehr aus. Aber am Montag muss ich schon wieder zurück *heul*
Einen schönen Tag
coffee

also mal vorweg, der 9monate Chat geht *freufreu* also ihr könnt kommen, Anja und ich chatten schon

Meine Reisetasche ist schon gepackt, und morgen ganz bald geht es los in richtung meinen Mann *freufreu* Ich halt es kaum mehr aus. Aber am Montag muss ich schon wieder zurück *heul*
Einen schönen Tag
coffee
Guten Morgen
Bin noch total verschlafen *gäääähn*
Und ausserdem heute ganz alleine im Büro. Hab also jede Menge Zeit zum chatten.
Mal sehen, wie lange der Chat geht.
Lara noch nicht hier ???
Hat wohl doch noch etwas Urlaubsschlaf nachzuholen
coffee wünsch Dir ein schönes WE bei Deinem Männe...
anja Gute Besserung......was ?? vier wochen ist das schon wieder her ???
wie die zeit vergeht.....
Vision liebe Grüße auch noch mal von hier: Gewitter gut überstanden ???
Teddy, na, immer noch aus dem Häuschen ???? Wann musst Du denn jetzt wieder zum FA ???
Mel heut nicht soviel arbeiten, lieber mit Resi schreiben soll
So, ich wünsch Euch was.
Wenn der Chat nachher nicht mehr geht, können wir ja hier den Ordner bevölkern
oder ???
LG
Silke

Bin noch total verschlafen *gäääähn*
Und ausserdem heute ganz alleine im Büro. Hab also jede Menge Zeit zum chatten.
Mal sehen, wie lange der Chat geht.
Lara noch nicht hier ???

coffee wünsch Dir ein schönes WE bei Deinem Männe...
anja Gute Besserung......was ?? vier wochen ist das schon wieder her ???

Vision liebe Grüße auch noch mal von hier: Gewitter gut überstanden ???

Teddy, na, immer noch aus dem Häuschen ???? Wann musst Du denn jetzt wieder zum FA ???
Mel heut nicht soviel arbeiten, lieber mit Resi schreiben soll

So, ich wünsch Euch was.
Wenn der Chat nachher nicht mehr geht, können wir ja hier den Ordner bevölkern

LG
Silke

Guten Morgen ihr Lieben
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und das Daumen drücken. Allmählich habe ich es realisiert, daß ich schwanger bin. Ich war gestern noch in der Kiwu-Praxis. Ich wollte einfach von dort noch eine Bestätigung. Das HCG und das Progestoron lagen laut Doc beide im grünen Bereich. Nächste Woche Donnerstag habe ich dann den ersten Ultraschall. Bin schon mal gespannt wieviele Fruchthöhlen der Doc sehen kann. Wir haben ja 2 befruchtete Eizellen einsetzen lassen.
So, nun verteile ich auch gleich noch ein paar SS-Vieren hier

Ich hoffe doch, daß sie Euch alle anstecken. Mel, Du bist auf alle Fälle die nächste. Laß uns ja nicht hängen. Am Dienstag hast Du doch Test, oder? Die Daumen sind auf alle Fälle fest gedrückt.
Coffee, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinem Mann
Anja, gute Besserung für Deine Grippe.
Lara, Dir morgen viel Spaß bei Deiner Feier.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Bärchen

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und das Daumen drücken. Allmählich habe ich es realisiert, daß ich schwanger bin. Ich war gestern noch in der Kiwu-Praxis. Ich wollte einfach von dort noch eine Bestätigung. Das HCG und das Progestoron lagen laut Doc beide im grünen Bereich. Nächste Woche Donnerstag habe ich dann den ersten Ultraschall. Bin schon mal gespannt wieviele Fruchthöhlen der Doc sehen kann. Wir haben ja 2 befruchtete Eizellen einsetzen lassen.
So, nun verteile ich auch gleich noch ein paar SS-Vieren hier

Ich hoffe doch, daß sie Euch alle anstecken. Mel, Du bist auf alle Fälle die nächste. Laß uns ja nicht hängen. Am Dienstag hast Du doch Test, oder? Die Daumen sind auf alle Fälle fest gedrückt.
Coffee, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinem Mann

Anja, gute Besserung für Deine Grippe.
Lara, Dir morgen viel Spaß bei Deiner Feier.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Bärchen

Hey, Ihr seit aber auch alle recht früh dran.
Anja, ich wünsch Dir gute Besserung. Lass Dich nicht zu doll ärgern von der Grippe. Und das im Sommer! Kopf hoch!
Teddy, ich freu mich riesig für Dich. Danke für die Viren, hab erstmal tief Luft geholt. Vielleicht hilft es ja, hab aber nicht wirklich viele Hoffnungen, hab irgendwie ein total schlechtes Gefühl.
Wie haltet Ihr bloss immer diese Wartei aus? Bin schon mit meinen Nerven total am Ende. Träum sogar schon von SST. Vielleicht sollte ich mich ein paar Tage zurückziehen und die ganze Thematik vergessen. *bitte nicht falsch verstehen*
Andrea, ich denk ganz fest an Dich und drück alle Daumen und Finger!!!
Lara, hast die Animation endlich bekommen??? Hab sie Dir wirklich geschickt *zweifingerzumhimmelstreckundschwör*
Teddy, ich wünsch Dir ein tolles Wochenende mit Deinem Mann. Kann verstehen, dass Du es kaum noch aushälst.
Vision, lass mal wieder was von Dir hören.
Resi, wir mailen???
So Ihr Lieben, vielleicht bis später.
Mel
Anja, ich wünsch Dir gute Besserung. Lass Dich nicht zu doll ärgern von der Grippe. Und das im Sommer! Kopf hoch!
Teddy, ich freu mich riesig für Dich. Danke für die Viren, hab erstmal tief Luft geholt. Vielleicht hilft es ja, hab aber nicht wirklich viele Hoffnungen, hab irgendwie ein total schlechtes Gefühl.
Wie haltet Ihr bloss immer diese Wartei aus? Bin schon mit meinen Nerven total am Ende. Träum sogar schon von SST. Vielleicht sollte ich mich ein paar Tage zurückziehen und die ganze Thematik vergessen. *bitte nicht falsch verstehen*
Andrea, ich denk ganz fest an Dich und drück alle Daumen und Finger!!!
Lara, hast die Animation endlich bekommen??? Hab sie Dir wirklich geschickt *zweifingerzumhimmelstreckundschwör*
Teddy, ich wünsch Dir ein tolles Wochenende mit Deinem Mann. Kann verstehen, dass Du es kaum noch aushälst.
Vision, lass mal wieder was von Dir hören.
Resi, wir mailen???
So Ihr Lieben, vielleicht bis später.
Mel

dank resi hab ich euch gefunden :-))))
Hallo alle zusammen...
da ich ja im geschäft nicht mehr ins internet kann - kommt mir diese site hier ganz gelegen....da kann ich euch abends ausquetschen....
oh ich freu mich soooo.-...ich hoffe ihr kennt mich denn alle noch ?!?!?!?!
übrigens zur allgemeinen info: noch keine ss in sicht
also denn bis bald
liebe grüsse
sandra
da ich ja im geschäft nicht mehr ins internet kann - kommt mir diese site hier ganz gelegen....da kann ich euch abends ausquetschen....
oh ich freu mich soooo.-...ich hoffe ihr kennt mich denn alle noch ?!?!?!?!
übrigens zur allgemeinen info: noch keine ss in sicht

also denn bis bald
liebe grüsse
sandra