Hallo Zusammen,
Nellifer:
doch, könnte schon sein, dass wir uns begegnen: habe 16 Uhr Termin für 1 Stunde, da es das Erstgespräch ist! Hi... schon komisch...-werden ja sehen- wie erkennt man dich denn? ...groß/klein/rot/braun...??? Oder magst lieber noch anonym bleiben?
@LL
Mit dem Rauchen- kenn ich gut...- habe zwar nie sorichtig angefangen...musste demnach auch nie wirklich aufhören...- war also nicht "süchtig" in dem Sinne...- rauche aber zum Essen oder zum Glas Wein gern mal...! Ich hatte mir auch vorgenommen, es zu lassen...-geht aber auch nicht so wirklich... .
Naja und von Schokolade red ich erst gar nicht....
ja, ja...ich weiß, dass man beim Staat mehr verdient...

unfair...- machen wir doch die selbe Arbeit...- aber da ich nicht aus Bayern bin, hat man mich beim Staat gar nicht erst eingestellt- hätte zich Nachqualifikationen machen müssen...

Naja, unglücklich bin ich deswegen nicht...-so kann ich wenigstens nicht nach Niederbayern geschickt werden, wenns jemandem einfällt...
Frage mich auch schon die ganze Zeit, wie ihr das alles aushaltet...- aber vielleicht wächst man in solchen Situationen über sich hinaus... ???!!!
Weiß nur nicht, wie mein Männle (wir sind nicht verheiratet- aber Freund klingt irgendwie ... weiß nicht...) das mitmachen würde...?
Schönen Tag noch!