Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Tuna,
ich weiss nicht, ob du hier im Moment Glück hast. Didi ist offline wegen Umzug, und Satina hat sich schon ewig nicht mehr blicken lassen. Bleiben eigentlich nur Nicola und Escados, von denen habe ich aber auch schon länger nichts mehr gehört. Vielleicht hat ja jemand die Nummer von Escados und kann direkt mal anrufen.
@Manuela, schade das du diesen Monat nicht kannst, aber wir freuen uns, wenn du dich nächsten Monat mit uns triffst. Wir sind nicht wegen Überfüllung geschlossen, wir sind einfach nur ein lustiger Haufen.
Und vielen Dank für die Daumendrücker, bis bald!
@Antje, dass hört sich ja schon richtig gut an. Dann drücke ich dir weiter die Daumen und hoffe, dass wir uns dann im September sehen. :knuddel:
Ganz liebe Grüsse an alle
Alles Liebe von Marita BildBildBild
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Boah, hab heute echt keine Lust zum arbeiten und gleich (16.30 Uhr) gehts erst richtig los (Besprechung). Vor 21.00 Uhr bin ich nicht zu Hause, ätz. Da mußte ich zur Abwechslung doch noch mal reingucken.

Hallo Antje! Schön, dass Du Dich meldest und dann noch mit den besten Neuigkeiten!

Was ist eigentlich mit Liva? HAALLOO? Bist Du noch im Umzugsstreß? Oder nimmt Dich der Hechelkurs so sehr in Anspruch? Wie gehts Dir denn?

@Manuela, bis zum September-Treff, können wir Dich ja schon mal per posting kennenlernen. Wie sieht denn Deine KiWu-Karriere bislang aus?

DIDI, Manuela hat recht, die Tabelle wäre eine gute Idee. Du hattest doch schon mal eine gemacht, hättest Du nicht wieder Lust?

Tuna, die ersten Vorbereitungen auf den Besuch? Will Dir nur Mut machen! :dance: Bestimmt wird das eine sehr schöne Woche, ohne Streß...

Machts gut, die rosy :wink:
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

muss leider für morgen absagen. :(

Ich hielt es für besser, mir mein Sprunggelenk zu brechen. :evil:

Passt ja alles hervorragend. Umzug am Sonntag, morgen die Küchenlieferung und mittendrin die kleine Scheisserine. Wie soll ich das bloß schaffen ?!?

Unser Knöpfchen ist jetzt bis Montag bei meiner Mutter. Ich hoffe, dass ich bis dahin einigermaßen mit mir und den Krücken klarkomme. Eigentlich dachte ich, dass ich mir nur was geprellt hätte *war wohl nix*.

Gestern war ich im Haus, um schon mal den Grundputz zu machen. Zwischendurch hatte Annika Hunger, so dass ich auf die Terasse zum Füttern wollte. Die zwei Stufen waren dann meine. Das Knöpfchen konnte ich beim Fallen in die Luft halten. Außer einem tierischen Schreck ist ihr zum Glück nichts passiert. Mir gings zuerst auch noch relativ gut. Doch gestern Nacht wurde es immer schlimmer. Ich wusste gar nicht, wie ich mit dem Scheisserinchen laufen soll, wo sie doch auch noch gerade eine Nörgelphase hat.

Wie soll ich das erst im Haus mit den Treppen bewältigen *Panik schieb* ?!?

Nun habe ich mich genug ausgeheult. Werd mich mal ein Stündchen ins Bett legen.

Denkt morgen an mich. Im September bin ich hoffentlich wieder fit fürs Treffen.

Alles Liebe sendet

DIDI *die´s Knöpfchen jetzt schon vermisst*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Didi, was machst du den für Sachen? Ich hoffe, dass dein Sprunggelenk ganz schnell wieder zusammen wächst. Aber mit Krücken und Scheisserine den Umzug zu machen wird wohl schwierig werden, auch wenn du die Kleine jetzt schon vermisst. Wegen der Treppen brauchst du keine Panik schieben, du wirst sehen, da findest du einen Weg, wenn du in finden musst (bau dir doch eine Tragetasche, damit du die Kleine gut die Treppen rauf und runter bekommst wenn du alleine bist).
Wo zieht ihr eigentlich hin? Bleibt ihr in Teltow?
Ich wünsch dir alles alles gute :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Marita
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Autsch! Didi, was machst Du nur? Schade, dass wir die Kleine nun erst im September kennenlernen :cry: Aber viel wichtiger ist natürlich, dass Du wieder auf die Beine kommst! Hoffentlich sind die Baby-Entzugserscheinungen nicht zu schlimm.

Ich habe heute Nachmittag nochmal einen KIWU-Praxis Termin und werde den BS-Termin besprechen. Zum Treffen müßte ich es aber noch rechtzeitig schaffen.

Bis nachher! die rosy
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

huch was nu??
wech schade :-?
Zuletzt geändert von Manuela am 09 Aug 2002 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hallo!

Nun habe ich euch wieder gefunden :D

Leider konnte ich mit dem Arzt nicht sprechen, der ist im verdienten Urlaub. Also muß ich mich noch gedulden.

Wie war euer treffen?

Didi@ Gute Besserung wünsche ich Dir...

Ist eigentlich eine von euch mit einer Kryo Schwanger geworden? Ich habe das im Berliner-Ordner nicht mehr so verfolgt.
Meine letzten Behandlungen waren ICSI und jetzt würde ich den irgend wann einen Kryo versuch starten..

So nun wünsche ich erstmal eine Gute Nacht, ist ja schon späht geworden, ups... :oops:

Gruß nicky
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen Berlin,
das Treffen war wieder sehr schön. Ich hoffe ich habe genug Daumendrücker gesammelt um den Rest der WS halbwegs ruhig zu überstehen.
Tuna, ich habe dir eine PN geschickt.
Hopi und Rosy, die Daumen sind in jedem fall gedrückt!!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

guten morgen kätzchen,
danke für die pn! die email habe ich, habe auch schon mit ihr gemailt...allerdings glaube ich, didi hat den rechner schon abgebaut wegen umzug am sonntag oder einfach keine zeit gehabt nachzugucken...egal...

rosy, falls du noch was im keller finden solltest immer her, ich melde mich mal am samstag dazu bei euch, deine priv. nr. habe ich ja.

ja mir hat das treffen auch gefallen, zumal ich beim letzten mal nicht dabei war :-)

also, den warteschleiflerinnen viel glück und dolles daumendrücken auch von mir.
wünsch euch ein schönes we

grüsse
tuna
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

@ Tuna: Hab Dir gemailt.

@ all: Sprunggelenk ist doch nicht gebrochen, nur ein Band angerissen.

Das wars schon am Sonntag ist der Combudder dann spätestens ab und erst viel später wieder an, da die Telekom mal wieder versagt hat. Hoffe, dass wir doch schon ab Mittwoch den Anschluss freigeschaltet bekommen.

Alles Liebe sendet

DIDI *die ohne Krücken laufen kann *freu**
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“