BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Chrissi
mein Doc vermutet, es war zuviel seelischer und körperlicher Stress mit der Kiwubehandlung und den Medis.
Die Tropfen sollen mich ruhiger machen, und die Übelkeit nehmen. Ich habe sie genommen, fand sie nicht so gut, machen schläfrig.
Heute geht es mir gut, obwohl ich die Nacht wieder mit Übelkeit und den häufigen Gang auf die Toilette verbringen musste :-?
Vielleicht auch noch ne Magendarmgrippe...
Musst Du vermehrt Trinken durch die Wassereinlagerungen, gibt es dagegen Medis?
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja viel trinken muß man und vermehr salz zu sich nehmen damit das Wasser aus dem gewebe geleitet wird! Früher hat man ja gesagt entwässerungsmittel aber heute weiß man das das gefährlich ist und ne Gestose provozieren oder erst richtig verschlimmern kann.Meine Hebi sagte in Totem Meersalz baden und so.
Stützstrümpfe .....
Würden dir vieleicht die Notfalltropfen von Bachblüten helfen??
BildBild
Bild
]
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

Guten Morgen ihr lieben! 8)

Kennt ihr mich auch noch? Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Wie geht es euch so?

Grüße Kathrin :dance:
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi / Petra: Tut mir leid, dass es Euch so schlecht geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Oh man ich bin so fertig! Habe gerad den vertrag bekomen den Oma abgeschlossen hat.Das kann keiner glauben das sie sowas unterschreiben hat.Die müssen sie so gelinkt haben. Bin hier nur am heulen.
Drückt mal für nächste Woche Dienstag die daumen das wir das beim Anwalt aufgehoben bekommen weil das so blöd ( Schlau) gemacht ist das man das wohl nicht mal eben nur so ändern kann.Ist wohl sehr kompliziert.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Kathrin
klar, hast Du schon die Ergebnisse?
@all
wollte Euch Bescheid geben, das ich erstmal aufgebe mit ärztlicher Hilfe evtl. ss zu werden.
Habe eine Depri vom Absetzen der Medis. Brauche nun Erholung von all dem Stress.
Klar schreibe ich hier weiterhin mit. :knuddel:

@Daniela
bald geht es ja weiter bei Dir!!!! *dd*

@Chrissi
das mit Deiner Omi ist ja ein Ding *mecker*
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. :o :knuddel: Da wünsche ich Dir, dass Du Dich bald wieder erholst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Das wünsche ich mir auch.
Die Depri nimmt mir jegliche Freude an allem :(
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Oje. Lass Dich mal ganz dolle drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was willst Du jetzt tun? Abwarten oder vielleicht professionelle Hilfe suchen?
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Och mensch Mäuschen das tut mir leid das es dir so mieß geht! Hoffe das du dich wieder fängst!! :knuddel:

Hallo @all habe am Freitag nen Termin im KH wegen Geburtsplanung!
Habe in den letzten 14 tagen mal eben 5 Kg zugelegt und sie guckte meinem bauch an und ich habe auch am bauch und so heftige Wassereinlagerungen.Das macht ihr sorge sie meinet das die kleinen deshalb vieleicht eher geholt werden müssen.Das alles soll ich dann im Kh abklären.
Zu dem die Starken Schmerzen und anderen beschwerden.
Übrigens hat sie die 2 ausgemessen udn sie auf 2400g und 2600g geschätzt also vor 14 Tagen hatten sie 1700g ca. Mir vielen bald die Augen raus als sie mir das schätz Gewicht sagte.
Tja mama ist wohl ne gute Kantine lol.
Ich tendiere jetzt merh und merh zum KS weil ich ja diesen extrem starken Steß haben wegen Oma und so das ich echt mit meinen Kräften eigendlich am Ende bin.Habe einfach Angst das ich das nicht schaffe die 2 da raus zu pressen.Aber mal sehen was die Ärzte im Kh sagen.Ich will nur keinen NotKS provozieren.
Och meno ich kann mir das alles noch nicht vorstellen.CTG ging heute bischen besser und beide sind mit Köpfchen unten.sag aus als wenn die sich Knutschen lol.
So unsere Hausahltshilfe kommt und dann will ich mich noch hinlegen.War einfach zu viel die Tage der Ärger und so.
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“