Einen schönen guten Abend ihr Lieben,
wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bei euch. Das hat uns sehr gefreut. Ich soll euch auch noch gaaaaaannnnzz liebe Grüsse von meinem Mann bestellen.
Ich bin so froh, dass es euch gibt.
Wie bin ich schwanger geworden?
Zunächst mal, habe ich abgeschaltet, Gartenplanung und Ausführung, Haus und einfach das Leben geniessen und dann haben wir schon den Versuch im Herbst geplant, wenn es finanzielle wieder ein wenig rosiger aussieht.
Dann hat mein Männe seit Anfang des Jahres einen Vitamincocktail (vor allem Zink und Vitamin C) zu sich genommen, der steht irgendwo auf der Infoseite von Klein-Putz. Dann hat er PHL Tropfen genommen. Und jeden Morgen ein Glas frisch gepressten Möhrensaft (ein Tip von Biggis Seite

)
Meine HP und ich haben für mich einen Cocktail ein Globulis zusammengestellt auch in Anlehnung an die Seite von Biggi. Sepia war einfach mein Mittel, das hat die HP auch immer gesagt. So hab ich anscheinend auch so ziemlich mein PCO in den Griff bekommen, ziemlich regelmässigen Zyklus und vor allem einen ES!!!
Ich denke, es war auch eine riesen Portion Glück und Wunder dabei. Aber der liebe Gott, hat uns dies Wunder geschenkt und wir freuen uns ssssssssooooooooo sehr.