Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich kann dich gut verstehen, was deine Schwiegis betrifft! :knuddel:
Wieso mußt du denn mit Finja ins KH?? :o
Hab ich irgendetwas nicht mit bekommen? :oops:
Ich hoffe, nichts Ernstes!? :?:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo und schönen Tag! :knuddel:

Mensch, Chrissi, das tut mir ja leid mit Deinen Schwiegis, daß das alles so ausartet! Laß Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und was ist mit Finja? Oh, alles Gute für Euch! *dd* :knuddel: :knuddel:

Ricky: Wie geht es Dir so? :knuddel:

Ich bin diese Woche ganz gut drauf, die Arbeit schmeckt bereits wieder, habe auch genug zu tun. Und heute scheint die Sonne wieder so schön an meinem freien Tag, da werde ich noch ordentlich mit der Hausarbeit reinhauen! :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, nochmal ein paar extra Daumen für dich und deine Maus!! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hanni, mir geht es nach der blöden Krankheitsphase wieder sehr gut, danke!! :knuddel:
Auf der Arbeit ist es im Moment ziemlich stressig, aber es macht trotzdem Spaß und kann nur besser werden! :wink:
Außerdem, die Wochenenden kommen ja immer bestimmt! :lol:

Ich komme grad vom Sport, muss jetzt erstmal unter die Dusche!

Schönen Abend!! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Ricky: Schön, daß es Dir gut geht :D - mir ja auch - bin nur seit gestern nur noch todmüde und könnte immerzu schlafen - vielleicht die Frühjahrsmüdigkeit?

Donnerstag ist auch mein Sporttag - da habe ich ja Powergymnastik und was machst Du genau?

Ja, bei uns bei der Arbeit ist auch immer genug los, dauert auch nicht mehr lange, da darf ich mal wieder Urlaubsvertretung machen. Aber hauptsache, es bringt Spaß.

Chrissi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

So, dann schonmal ein schönes Wochenende :knuddel: - wir haben überhaupt nichts geplant, also ein schönes Faulenzer-Wochenende.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

so,mal ganz kurzer bericht da wir vorhin erst aus dem krankenhaus entlassen wurden.wahrscheinlich hat finja eine kuhmilchunverträglichkeit.wir müssen jetzt 2 wochen lang eine spezialnahrung füttern und sollte sie dann immer noch nicht von alleine gemacht haben muß ich wieder mit ihr rein und dann wird eine gewebeprobe entnommen.aber das wollten sie erstmal noch nicht machen da es unter vollnarkose gemacht werden muß.die tage waren echt schlimm gewesen,die ganzen untersuchungen die gemacht wurden waren echt total grausam.z.b. blut abnehmen,die nadel war so dick.gestern mußte sie 4 x einen atemtest machen.da bekam sie eine maske auf mund und nase und dann wurde die luft in eine große spritze aufgezogen.so,das war es erstmal.ich muß noch ganz viel wäsche machen.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oje, Chrissi, da musste deine kleine Maus ja was über sich ergehen lassen!! *tröst* *tröst*
Kam diese Vermutung der Unverträglichkeit daraus, dass sie ihr Geschäft nicht gemacht hat?? :?:
Ich hoffe, ihr und euch bleibt die Gewebeprobe erspart!! *dd* *dd*

Hanni, müde war Donnerstag und Freitag auch, das lag wohl daran, weil echt viel anlag die Woche! :-?
Na ja, nun haben wir's ja geschafft, Wochenende! :)
Gestern nach der Arbeit war ich dann noch mit zwei Kolleginnen bei Ikea, um halb neun war ich dann endlich zu Hause, schnell was gegessen und nur noch aufs Sofa gefallen!

Wünsche euch einen schönen Samstag!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Sonntag,

Wir haben wieder so ein schönes Wochenendwetter! :D Jetzt sitze ich sogar schon mit meinem Compi hier draußen auf der Terrasse. 8)

Chrissi: Oh, Mensch die arme Kleine! :knuddel: *dd* Dir auch die Daumen, daß ihr ohne Gewebeprobe davonkommt.
Ich habe ja auch eine Milchunverträglichkeit.

Ricky: Hast Du was Schönes bei Ikea gekauft?
Meine Dauermüdigkeit hält immer noch an, gestern habe ich bestimmt den halben Tag geschlafen oder faul auf der Gartenliege gelegen. *gähn*

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni wie hat man das mit der milchunverträglichkeit bei dir vestgestellt??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Hallo Mädels,

habe hier im Forum Euern Ordner gefunden. Ist mit "Lornsenstrasse Altona" die Zentrum für Hormon- und Stoffwechselstörungen,
Reproduktionsmedizin und gynäkologische Endokrinologie" in der Lornsenstrasse 4-6 gemeint?

Wir haben Ende Mai bei Frau Dr. Grave unseren ersten Beratungstermin. Und natürlich brennt es mir unter den Nägeln:

Kennt jemand Dr. Grave?
Welche Erfahrungen habt Ihr dort gemacht?
Welche Erfolge habt Ihr dort gemacht?
Welche Tips habt Ihr für uns?

Bin schon ganz gespannt auf Eure Postings!! Vielen Dank im voraus!!
Viele liebe Grüße von Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

huhu millli ,ja genau dort sind / waren wir.ich war bei doc L..
erfahrungen habe ich in sinne von 4 icsi :lol: gemacht.
ja den erfolg siehst du links im bild.
schreib doch mal ein wenig von dir wenn du magst.wir würden uns freuen wenn hier mal wieder jemand neues mitschreibt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“