Hallo!
Andrea, erstmal noch alles Gute für die IUI. Hoffentlich klappt es diesmal, also auf ein neues

Anke, für dich auch alles alles Gute für den Folli. Melde dich, wenn du zu Hause bist und es dir gut geht.
Moni, übrigens, dass ich deine Bilder nicht anschauen konnte, war mein Fehler *schäm* Mein Mann hat sie dann einfach als Datei abgespeichert und dann konnte ich sie öffnen. Pffft, woher soll ich das denn wissen

auf jeden Fall vielen Dank für die netten Bilder, jetzt habe ich wenigstens eine Vorstellung von dir. Übrigens habe ich mir deswegen solche Gedanken wegen der Mens gemacht, weil ich das absolut nicht kenne, das da mal was länger dauert, oder überfällig ist. Das hatte ich in der ganzen Zeit noch nicht. Normalerweise habe ich immer pünktlich meine Mens. Dein Bericht wegen gestern hört sich doch schon recht positiv an und in Geduld müssen wir uns leider alle üben, auch wenn’s noch so ätzend ist

Zilli, schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich wusste genau, an welchem ZT ich die DR-Spritze bekomme und das hat mir dann eine Freundin gespritzt. In deinem Protokoll müsste eigentlich drinstehen, am wievielten Stimutag du das erste Mal zum US musst. Bei mir war es der 6. Tag, bei Claire ist es aber z.B. schon der 4. Tag. Also da musst du auf jeden Fall nachfragen. Anmelden musst du dich vorher nicht, du gehst einfach in die freie Sprechstunde von 8-9 Uhr. Ich habe zwar noch keinen Transfer hinter mir

aber eine Punktion. Die Krankmeldung war überhaupt kein Problem. Wenn du sagst, du willst krankgeschrieben werden für Punktion, Tag danach und Transfertag, kriegst du ohne Aufhebens die Krankmeldung. Ich habe sogar noch eine bekommen, als ich zur stationären Aufnahme 1 Tag vorher bin.
bienchen, was machst du denn für sachen? Wieso ist an Nähen nicht zu denken????? Machst du sowas in der Richtung beruflich?
Claire, uuuuund, wie viele gefunden? Alles in Ordnung?
Gestern bin ich noch zu meiner FÄ gegangen, weil mich das alles scheckig gemacht hat. Die Geschichte mit der Zyste hat mir keine Ruhe gelassen. Zur Sicherheit wurde ein SST gemacht, obwohl ich meinte, den können sie sich sparen

). Der US hat zwar eine Zyste gezeigt, aber nur eine kleine von maximal 1cm. Sie meinte, bei der Größe bräuchte man nichts zu machen. Sie hat mir dann geraten, doch in die Uni zu fahren und zu fragen, ob die Mens ausgelöst werden soll, das ist mir dann aber doch zu früh. Ich warte einfach mal bis Montag ab, da wäre ich dann 6 Tage drüber. Wenn sie dann immer noch nicht da ist, kann ich immer noch hinfahren. Ist halt alles noch ein büschen durcheinander.
Sooooo, ich warte auf eure Berichte

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)