Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

habe die Gardinen gestern Abend nach Feierabend noch fertig bekommen :dance: Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir zeit wie ich die kräusele, ich glaube da frage ich auch mal meine Mom. Na ja richtig nähen kann ich nicht. Also es sind schon ein paar Schönheitsfehler dabei. Aber ich hoffe man das die nicht auffallen wenn die erstmal hängen :oops: Ich habe eine 4 Meter lange Fensterfront, wenn ich die Gardinen da kaufen würde wäre ich ein Heidengeld los *liebernicht* Allerdings wenn die selbst genähten jetzt nicht aussehen, muss ich wohl doch welche kaufen *ärger*
Wegen den Übergardinen, hast du mal bei www.bonprix.de geguggt? Da habe ich meine neuen her. Sehen toll aus. Terrakotta und orange kariert :)
IUch hoffe das wir nicht so viel Dreck hier haben. Wir wollen eigentlich nur streichen und neue Fußleisten dran. Ich hoffe einfach mal, das sich der Dreck in Grenzen hält :wink:

Wünsche dir einen schönen Tag :knuddel: Ich habe gleich Nachbarchaftskaffeeklatsch, dann will ich das WOhnzimmer noch ausräumen und dann muss ich auch schon wieder los zur Arbeit.
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,

und, wohnzimmer schon ausgeräumt? Oder warst Du vielleicht zu lange beim Kaffeeklatsch :wink: :wink: :wink: ?
Wenn Ihr nur streichen wollt, dann gibt das ja wirklich nicht so viel dreck, das geht ja noch.
Bei Bon-Prix hab ich auch schon wegen der Übergardinen geguckt, aber nicht so ganz das passende gefunden. Wenn ich am Samstag keinen besseren Stoff finde werde ich auch darauf zurück kommen. Aber erst versuche ich es auf dem Markt.

So, jetzt ist bald Wochenende. Arbeitet nicht zu viel.
Lieben Gruss,
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo, nur kurz
ich habe super schönen Stoff für die Übergardinen gefunden :juhu: . Hoffe das das mit dem nähen jetzt auch noch funktioniert.
Lieben Gruss den Anstreichern, hoffe es läuft gut.

Bis dann
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

:morgen:

hey super :dance: Und das mit dem nähen bekommst du hin *ganzsicherbin*
Unser Wohnzimmer ist fertig :dance: Muss nur noch an den Gardinen ein bisschen was stecken, das die gleichmäßiger fallen, aber leider hatte ich nicht genug Stecknadeln. Das werde ich morgen nachholen :wink:

Wünsche euch einen schönen Sonntag :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen!

Schön das Euer Wohnzimmer fertig ist. Hatten Ihr den wenigstens noch einen erholsamen Sonntag?

Einen schönen Wochenstart.
Gruss
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

:hallo:
na ja erholsam war der Sonntag nicht gerade. War ja bis 13 Uhr arbeiten :roll:
Und, hast du schon angefangen zu nähen? :wink:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu.........

das du Sonntag arbeiten musst, wußte ich nicht. Ist manchmal auch doof,oder?
Nein, der Stoff liegt noch, ich hatte absolut noch keine Zeit.
Diese Woche muss ich unbedingt zuerst in den Garten. Wir müssen umfräsen und wollen danach noch Gemüse setzten. Das wird aber langsam Zeit................
Regnet es bei Euch auch :cry: :cry: :cry: ?? Hoffentlich wird das besser. Wollte mir Freitag für den Garten frei nehmen................

3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Morgen :wink:

jepp ich arbeite so gut wie jedes Wochenende, Samstag und Sonntag :( *mecker* Und das ist auch einer der Gründe warum ich da keinen Bock mehr drauf habe *mecker*
Bei uns ist es auch total am regnen *mecker* Klar, ich habe ja frei, da regnet es ja immer *mecker* Wenn das mit dem Wetter so weiter geht bekomme ich meine neuen Inletts nie gewaschen *mecker*
Ich wollte auch noch Blumen säen, aber für Donnerstag sind wieder Minus Temperaturen gemeldet. Da warte ich lieber noch ab.

Wünsche dir einen schönen Tag, ich muss jetzt erstmal putzen :-?
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu.............

und, hast Du alles geputzt? Ich muss auch unbedingt, aber ich war bis eben noch schwimmen und danach ist man immer so groggi. Hatte keine Lust mehr.
Außerdem musste ich doch im Fernsehen gucken wer den der neue Papst wird. Ich fand das ganz schön ergreifend.
Wenn man dann mal auf dem Sofa sitzt ist eh alles aus :wink: .

So, hoffe Du hattest einen schönen Tag trotz des blöden Wetters. Aber ab morgen mittag soll es wieder besser werden. Der Garten wird also Freitag keine Ruhe vor mir haben.

Einen schönen Abend noch.
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen :hallo:

jepp alles geputzt, auch wenn man da heute nicht mehr viel von sieht :-? Durch den ständigen Regen kommt der Dreck ja doch wieder in die Bude *mecker*
Die Papstwahl haben wir rein zufällig gesehen :o Ich fand es auch total ergreifend :wink: Hey und wir waren fast live dabei :dance:
Ich wollte gestern auch zur Spe Aerobic, habe aber geschwänzt *pfeif* Irgendie ging es mir gestern echt ziemlich mies. Aber heute Abend gehe ich wohl das erste Mal walken, wenn das Wetter mitspielt.

Wünsche dir einen schönen Tag :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“