~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Ich denke, sie findet sich unwiderstehlich!!mattea hat geschrieben:Na ja, auf jeden Fall hat sie den Mut sich so derart hässlich in der Öffentlichkeit zu zeigenRicky hat geschrieben:Hast du die Trulla von Gottschalk schon mal gesehen?
Die sieht aus wie'ne Vogelscheuche, dazu total künstlich.
Möchte nicht wissen, wie die aussieht, wenn sie sich das Gesicht nicht zu gespachtelt hat!!![]()
![]()
(ich glaube ich habe heute meine böse Phase
)
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
selbst schuldRicky hat geschrieben:Ich denke, sie findet sich unwiderstehlich!!mattea hat geschrieben:Na ja, auf jeden Fall hat sie den Mut sich so derart hässlich in der Öffentlichkeit zu zeigenRicky hat geschrieben:Hast du die Trulla von Gottschalk schon mal gesehen?
Die sieht aus wie'ne Vogelscheuche, dazu total künstlich.
Möchte nicht wissen, wie die aussieht, wenn sie sich das Gesicht nicht zu gespachtelt hat!!![]()
![]()
(ich glaube ich habe heute meine böse Phase
)
Hab ich mir schon gedacht, aber war der Meinung, dass das Spiel schon im Gange ist, sie nur später rüber schalten!mattea hat geschrieben:Ratzinger hat Schuld, das war wichtiger als das Schalke-SpielRicky hat geschrieben:Auch das noch!!mattea hat geschrieben:Hi Ricky, such schon mal einen dritten Wecker, das Spiel hat eine halbe Stunde später angefangen![]()
Lieber Gruß, Eure Tricky