~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
Also bei den Schulterkugel-Bildchen kann ich die dann gar nicht einfügen.
Und bei Smilies von Cosgan erscheint dann der Link in der Mail, und mein Empfänger sieht dann nur den Code und nicht den Smilie....
Wenn du die enfügst, siehst du dann sofort den Smilie/das Bild oder den Code?
Und bei Smilies von Cosgan erscheint dann der Link in der Mail, und mein Empfänger sieht dann nur den Code und nicht den Smilie....
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
-
Gast
-
Gast
Ich seh bei beiden den Smiley/das Bild!!!Ricky hat geschrieben:Also bei den Schulterkugel-Bildchen kann ich die dann gar nicht einfügen.
Und bei Smilies von Cosgan erscheint dann der Link in der Mail, und mein Empfänger sieht dann nur den Code und nicht den Smilie....![]()
Du mußt das Motiv anklicken mit re. Maustaste, dann erscheint dieser graue Kasten, darin klickst Du auf "kopieren" mit li. Maustaste, in der mail dann wieder mit re. MT "einfügen"
Sie schläft abends immer nur ein paar Minuten, fängt dann an Lieder zu trällern, schläft dann wieder usw. bis dann der Moment kommt, wo die Buxe voll ist. Danach ist Ruhe. Konnte ihr leider noch keinen tagsüberabführrhythmus angewöhnenRicky hat geschrieben:Wie, hat sie noch gar nicht geschlafen oder durch ihren Gestank nur wieder aufgewacht?mattea hat geschrieben:Kristina hatte die Buxe voll, ihr allabendliches Spassprogramm
Genauso hab ich's gemacht!!Steffi1970 hat geschrieben:Ich seh bei beiden den Smiley/das Bild!!!Ricky hat geschrieben:Also bei den Schulterkugel-Bildchen kann ich die dann gar nicht einfügen.
Und bei Smilies von Cosgan erscheint dann der Link in der Mail, und mein Empfänger sieht dann nur den Code und nicht den Smilie....![]()
Du mußt das Motiv anklicken mit re. Maustaste, dann erscheint dieser graue Kasten, darin klickst Du auf "kopieren" mit li. Maustaste, in der mail dann wieder mit re. MT "einfügen"
Bei "Schulterkugel" kann ich dann gar nicht einfügen, bei Cosgan erscheinen dann die Links in der Mail!!
Lieber Gruß, Eure Tricky