N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöchen ...

na , das Wetter hält ja noch .... :dance: ...da gehen wir doch gleich wieder ins TH ...die haben da einen ganz tollen Redriever-Mix.....der ist sooo lieb und läuft ganz toll an der Leine ... :P ...Dina & Sando vertragen sich super .... :lol: :lol:

Assi ...schön , dass Du hier die S tellung hältst .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ab Morgen wirds bei mir wieder besser .....wieder geregelte Arbeitszeiten... :dance:

Nici & Kerstin.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja susi

einer muß ja die stellung halten ---sonst müssen wir noch schließen :cry: :cry: :lol: :wink: :wink:

schönen abend noch .
wir waren heute ganze 3,5 std . spazieren . zwar nicht an einem stück aber es war schön .

und da wir ja jetzt ---gott sei dank nur noch leicht grippe krank sind ---tat das sehr gut .

:knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

... bitte nicht SCHLIESSEN hier ... :help: :help: :help: ...

Ich habe eine super Scheiss-Woche hinter mir, das kann ich Euch sagen, auf der Arbeit es war die Hölle ... erzähle ich Euch beim Kaffeetrinken mal was von ... bin nicht zum Schreiben hier gekommen :cry: :cry: :cry:

Nici & Lea Sophie, ... wie geht es Euch ??? Ist die neue Creme vom Kinderarzt besser ?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch

Assi & Anna, ... seid Ihr wieder richtig gesund ? Wie weit krabbelt Anna denn schon so ?? Läuft sie Dir schon davon :o :o :o :o :o :o :o ???

Iris, ... Björn's Chef ist doch wohl ein richtiger "Ausbeuter" oder ??? Wenn er doch nur eine andere Ausbildungsstelle finden könnte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ...
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel

ja ja die maus macht ganz viel neue sachen .
jeden tag etwas .
gestern hat sie zb . der oma und dem opa winke winke gemacht .einfach so.
:knuddel: :knuddel:
dann kann sie ja schon die stufe hier im eohnzimmer gehen .
krabbelt so schnell -oh man .
will immer sich hinstellen . und am liebsten schon laufen .

sie zieht sich überall hoch --------will stehen .
und sie freut sich dann immer sehr . echt super süß .

ja die zeit vergeht sehr schnell ------------sehr schade irgendwie .
aber auch super schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance
ist ja mist das ihr da so viel stress hattet .

ja auf dem samsatg freuen wir uns schon sehr
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaabend...

Kessin ...oh lass Dich mal drücken... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...arbeit ist nicht immer einfach ... :-? ...kenn ich zur Genüge ... 8)

unsere Tapsi ist seit gestern weg ... :cry: :cry: ...wir haben überall gesucht ...und immer gerufen .....gehört ob sie irgendwo eingeschlossen ist ..aber nix.... :cry: :cry: :cry: ...oh man ...wo kann sie nur sein ... :help: :help: ....sie bleibt nie nachts weg ..... :( :( .....

Assi ....pass auf Anna läuft noch bevor sie 1 Jahr alt wird ... :dance: :dance: ...und dann brauchst Du 4 Hände... :wink:

Nici ...voll im Stress??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich leg mich gleich hin ....hab Unkraut gejätet und jetzt hab ich das Gefühl mein Kreuz würde durch brechen ... 8)

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

... ist das eklig draußen ... *mecker* *mecker* *mecker* ...

Bin heute morgen schon "sanft" geweckt worden ... wollte nach dem Aufstehen die Treppe runter "laufen" und irgendwie ist mir ein Pantoffel abhanden gekommen, jedenfalls bin ich Stufe für Stufe auf dem Po die Treppe runter gedonnert, da war ich aber mehr als wach ... *mecker* ...

Mache mir Sorgen um Nici & Lea Sophie ... habe irgendwie das Gefühl es geht den beiden nicht gut, will sie unbedingt anrufen aber abends kommt immer was anderes dazwischen.

Iris + Assi & Anna ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch und bis später mal ...
LG
Kerstin

schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel
na so ein scheiß. hoffe du hast dir nicht zu weh getan .
und das wetter ist wirklich zum ko :ohnmacht:

susi
oh man -ich hoffe ihr habt euren stinker schon wieder gefunden .
es ist schrecklich . man weiß nicht was denen dann passiert ist .
hoffe mal es war keiner von deinen nachbarn :roll: *mecker* *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici
ja wie geht es dir ---wo bist du ??
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit....

keine Spur von unserer Tapsi... :cry: :cry: :cry: ....war gerade nochmal mit Dina die nähere Umgebung absuchen ... :( ...

und zu allem Übel ist Björn heute durch due Führerschein prüfung gesaust ....* Schulterblick * vergessen .... :-? ...na , es gibt ja ne Wiederholung.... :wink:

das Wetter ist echt ekelig ..auch richtig kalt dabei ... :roll:

Kessin...!!!!....was machst Du denn für Sachen ..... :o :o :o ...jetzt hast Du bestimmt nen blauen Popo ... :knuddel: :knuddel:

ja , wo stecken nur Lea Sophie und ihre Mama.... :cry: :cry: :cry: ....

Assi ....vielleicht hat ein Nachbar sie unbeabsichtigt eingeschlossen ... aber dann müsste es nach 2 Tagen doch aufgefallen sein ....
die *bekloppte Nachbarin* wollte ihre Himbeeren spritzen ...hab jetzt angst , dass Tapsi da was abbekommen hat ...bin um ihr haus geschlichen (am Wald) um zu sehen ob Tapsi da irgendwo liegt ... :help: ...aber zum Glück nichts gefunden ....

jetzt muss ich kochen ....Micha kommt bald... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
ich drücke euch ganz dolle die daumen das ihr sie noch findet . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und für deinen sohnemann .
neues spiel neues glück.--was solls . man kann nichts machen .
drücke ihm fürs nächste mal die daumen . ganz dolle.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

das ist ja heute alles so teuer . *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
einfach unverschämt .

waren grade schwimmen . anna liegt jetzt hundemüde im bettchen .
mal eben etwas schlafen . bis 19,00 uhr das hätten wir so nicht mehr geschaftt :roll:
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

habe eben mit Nicole telefoniert, es geht ihr nicht gut da sie sich sehr große Sorgen um ihre süße kleine Lea Sophie macht :cry: :cry: :cry: . Ich kann sie so gut verstehen auch wenn ich selbst kein Kind habe, es tut mir so sehr leid. Sie kommt im Moment nicht auch noch zum Schreiben weil sie ganz für ihre Maus da sein möchte.

Nici & Lea Sophie ... nochmal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... verstehe Dich so sehr ...

Iris, ich wünsche Dir das Deine Tapsi wieder nach Hause findet *dd* *dd* *dd* und für Björn das nächste Mal auch ganz viele *dd* *dd* *dd* von mir.

Assi, ... Schwimmen macht müde ... :wink: ...
LG
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“