~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
selber schuld*g*mattea hat geschrieben:Nenn mich nicht Depp Du geschlechtsumgewandeltes Aas, hatte eigentlich gedacht dass das einfacher ist als es neu zu schreiben. Nun muss ich sagen, ich hätte es wohl eher schneller geschrieben denn so ein Sch... kopiert. Zumal sie es jetzt wohl wieder nicht gelesen hat.Elka hat geschrieben:Dass du ihr die Seite nochmals kopierstmattea hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du sagst es, und er wird ja jetzt nicht gleich zum Auto rennen, er muss doch noch singen!!mattea hat geschrieben:Ricky: das wird aber ne kurze Nacht für Deinen Mann![]()
![]()
Aber er hat es sich ja selber ausgesucht, wenn er zwei Stunden Schlaf bekommt, ist das wohl hoch heute....
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka:Elka hat geschrieben:selber schuld*g*mattea hat geschrieben:Nenn mich nicht Depp Du geschlechtsumgewandeltes Aas, hatte eigentlich gedacht dass das einfacher ist als es neu zu schreiben. Nun muss ich sagen, ich hätte es wohl eher schneller geschrieben denn so ein Sch... kopiert. Zumal sie es jetzt wohl wieder nicht gelesen hat.Elka hat geschrieben: Dass du ihr die Seite nochmals kopierst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mattea: Doch, ich hab's gelesen! Danke für die Aufklärung!!
Wann musst du aufstehen?
Lieber Gruß, Eure Tricky