Hallo,
ich habe auch gedacht, dass ich mich verhört haben muss, als wir den Termin um 22:00 Uhr erhielten. Und dabei hat die Homöopathin noch gesagt, dass vor paar Jahren die Termine wohl noch später vereinbart wurden.Und teilweise heute noch, können sich die Behandlungen bis 2-3 Uhr nachts hinausziehen. Dies kommt aber eher seltener vor. Tim und ich waren um 24.00 Uhr fertig. Richtig früh
Unser nächster Termin ist Mitte Juni. Wieder um 22:00 Uhr.

Sonst sind wohl keine Termine mehr frei.
Aber die ganze Behandlung ist doch sehr interessant. Im kurzen: Man wird an ein Gerät gehängt, welches die Defizite im Körper ermittelt. Ich habe u. a. wohl einen geringen Östrogen-Mangel. Vielleicht erklärt das ja meine Zwischenblutungen. Die Ärzte haben bisher noch nichts gefunden, woran es liegen könnte.
Anhand einer Computerauswertung stellt die Homöop. eine Ampullenkur zusammen, die man einmal wöchentlich einnimmt. Vorort haben wir die Mittelchen sogar gespritzt bekommen (sehr viel Flüssigkeit). Das hat mal saumäßig wehgetan

Aber wenn's hilft. Mein Mann ist auch gleich in Behandlung, zwecks der lieben Spermien. Die Hömop. hat viele Patienten, die unfruchtbar waren und aufgrund der Behandlung auf natürlichem Weg zu einem Kind gekommen sind. Kann mir zwar nicht erklären, dass die Spermien sich dadurch vermehren, aber der Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen und man hat ja schon öfter gehört, dass das Speriogramm sich verbessern kann. Geld genug kostet der ganze Spaß ja. 100 Euro pro Person und pro Sitzung. Und dann muss man noch die Medis in der Apotheke holen. Auch nicht grad ein Schäppchen.
Ich soll auch während der Stimulation die Hömo.-Medis einnehmen. Diese sind darauf abgestimmt, das z. B. die Schleimhaut sich besser aufbaut, und das ganze positiv beeinflusst. Bei der letzen HD-Untersuchung hatt ich tatsächlich eine hohe Schleimhaut, ohne Hormone! Vergangenes Jahr wurde ein stimulierte Kryo-Versuch abgebrochen, da die Schleimhaut nicht hoch genug war (da hatte ich noch keine Mittelchen genommen) Es kann aber auch Zufall gewesen sein.
HD hat zwar gemeint, dass ich die Mittelchen nehmen kann, dass diese wohl aber während der Stimu nicht wirklich viel bewirken, da die Hormone sehr stark sind. Meine Hömop. war da ein wenig anderer Meinung.
Wir ziehen das zumindest jetzt durch. Und wenn es unserem Wunsch nicht näher bringen sollte, so haben wir es wenigstens versucht.
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Birgit