Guten Morgen Mädels!
Butterfly,

Das hört sich ja gar nicht gut an bei dir. Ich kann versehen, dass du nun endlich loslegen willst und es ist echt ärgerlich, dass deine Mens dir die ganze Planung so verschiebt. Aber Keha hat wirklich recht, versuche, dich selbst nicht so unter Druck zu setzen - auch wenn es wirklich wahnsinnig schwer ist.

Ich wünsche dir sehr, dass die Mens endlich mal eintrudelt und der Startschuss somit fallen darf.
Mir geht es soweit ganz gut, habe nur noch ein Ziehen im Unterleib wie bei der Mens und leichte Schmierblutungen. Ich werde also morgen wieder arbeiten und mir keine Verlängerung mehr holen, der Doc hatte mir ja angeboten, mich gleich die ganze Woche krank zu schreiben. Aber ich fühle mich eigentlich wieder ganz fit.
Alex + Nicole, dann lasst es uns doch einfach bei der ursprünglichen Uhrzeit 12.15 Uhr lassen. Ich versuche halt, ob ich es schaffe, noch dazuzukommen. Allerdings kann ich es nicht versprechen, ich habe nämlich erst um 10 Uhr einen Termin und weiss ja nicht, wie ich dran komme und wann ich dann an der Arbeit eintrudele. Aber ich versuch es, ansonsten bin ich halt beim nächsten Mal wieder dabei.

Alex, ich kann ja dann bei Dir auf m Handy mal anklingeln und Bescheid geben.
Nicole, das mit dem Zunehmen kenne ich sehr gut ... ich hatte bei jedem Versuch ein paar Kilos mehr auf der Waage.

Bei bisher 5 Versuchen kommt da schon einiges mehr zusammen. Die Hormone sind da nicht ganz unschuldig, meine Mum nimmt z.B. auch Hormone (allerdings wegen den Wechseljahren) und hat auch schön zugenommen

. Bei mir kommt dann noch hinzu, dass ich vor der Kiwu-Behandlung noch mit rauchen aufgehört habe, da stellt sich ja auch der gesamte Stoffwechsel um und man nimmt auch eher zu. Manche Mädels nehmen bei der Kiwu-Behandlung aber überhaupt nicht zu. Ich denke, es kommt auch noch darauf an, wie der Körper reagiert und wie man veranlagt ist. Leider kann ich dir keinen superguten Tipp geben - wenn du Sport machst, ist das doch schonmal ein sehr guter Anfang.