hallo @ all
@ mohu
wir haben beide zusammen das Golfen & Skilaufen angefangen. Macht super viel Spaß und wir haben eine Menge netter "junger" Leute kennengelernt. So haben wir jeweils passend zur Saison eine Sportart die wir beide zusammen betreiben können.
Außerdem will ich jetzt endlich mal mit meiner Nähmaschine auf "Du und Du" gehen *hihi*, achja und in der Küche habe ich auch angefangen mehr zu machen.
@ Penti
Ich hatte schon ein bißchen Angst, das die Beziehung auf der Strecke bleibt, denn irgendwo muss man sich doch entscheiden; Entweder Mann oder Kinder.
Wir sind jetzt zwei Jahre verheiratet also noch nicht soooo lange

. Aber dann haben wir uns eine Beziehung ohne Kinder ausgearbeitet und es wäre für mich auch dann OK geworden. Mir wäre es eh am Liebsten, wenn Baby´s schon mit einem Jahr auf die Welt kommen

denn bisher habe ich noch nicht so richtig viel mit Hosenscheißer zu tun gehabt.
@ all
es haben sich "drei" Fruchthölen gebildet und zwei sind weiter entwickelt!!!!
Zwei pochende Herzen konnte ich heute sehen. Wau, das war vielleicht ein Wahnsinn. Nossi war auch überrascht, denn lt. der Qualität der Eizellen hätte er niemals mit zwein gerechnet.
Aber die "schlechtere" Eizelle hat alles aufholt, da muss ich keine bedenken haben

.
Jetzt bin ich ein bißchen am Nachrechnen, in welcher Woche ich jetzt bin. Bolli meinte schon beim letzten Termin 6 +x, dann müßte ich heute in 7 +5 sein aber Nossi hat jetzt auf den U-Bildern 6+4 geschrieben, was ich im Nachhinein gesehen habe. Naja, muss ich wohl mal nachrechnen, am 08.3 war der erste Tag der letzen Blutung.....
Jetzt heißt es schnell mein Auto verkaufen (Cabrio MX5)

denn das ist die beste Jahreszeit und dann einen größeren für mich
Liebe Grüße
Lisa