ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kiwi28
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiwi28 »

Jaaa, es geht, es geht. Los nun aber noch mehr Bäuche hier!!! Will auch mal Zwillingsbäuche sehen *gggg*.

Liebe Grüße
von Kiwi
Kiwi, Kalli, Moritz (*28.11.2002), Lara (*29.5.2005)
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Kiwi isch wer irre!
Wie haste denn das geschafft????
Na gleich bimmelt das telefon,kannste wissen!
Suuperschöne Bilder!!!Auch wenn man wahrscheinlich deswegen den
Text von rechts nach links schieben muss---egal.
Bist wirklich echt fotogen!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Oh mann durchs Bearbeiten kann ich gleich einen neuen Beitrag anfangen...das ist ja mal wieder ein richtiger KLein-Putzvormittag.Naja ist ja auch etwas kalt für den Garten.habe gestern sogar noch ein paar schwarze Bretter zum Nachbarn hin weiss streichen können und eingepflanzt wie ein Held,sprich ausser mähen und den Teakmöbeln ist langsam Land in Sicht !
BildIHR KÖNNT ALSO KOMMEN !Bild
Nisi na da bin ich aber auch gespannt was das wird mit dem Schmerzensgeld.Bestimmt ne Menge für die Babykasse
BildBildBild
Mit der Fahrgemeinschafft das ist doch ne klasse Idee!Also wär ja gelacht wenn wir das nicht in die Reihe bekommen...schön die Sonne genießen,grillen,abends Lagerfeuer..naaaa hört sich doch gut an oder???
Ja ich hoffe es klappt im Mai.Will heute noch die Unterlagen für Bregrenz fertig machen damit die Medies pünktlich ankommen.Mh da wir erstmal wieder Selbstzahler sind haben wir überlegt was noch so ansteht und klar den Kinderwunsch an erste Stelle gesetzt.Schatzi sagte so ein halbes Jahr Pause wär eigentlich nicht schlecht,aber ich muss wissen wann ich wieder soweit bin und ich freu mich drauf,ehrlich,denke eh im Frühjahr /Sommer sind die Hormone mehr in Aktion.Ich finde es ohne DR auch besser,schon alleine weil ich eigentlich einen sehr stabilen Zyklus habe durch KEINE Pille seitdem ich 18 bin!Naja Hormontechnisch hole ich nun alles wieder auf.Das Nasenspray soll genauso wirken wie die Spritzen hab ich zumindest gehört,mh überlege nur wie das ist wenn man in der Zeit halt Schnupfen hat oder Heuschnupfen etc. würde mich interessieren,kannste mal fragen?Xaro mensch du hast ja auch schon alles mitgemacht was geht hier beim KIWU.Scheinst auch ne ganz Starke zu sein das du dich nicht hast unterkriegen lassen !Herzlichen Glückwunsch ! Bild
Alexa danke für die Daumen wegen dem Pap,trau mich nicht zum Briefkasten Bild,da hängt so viel dran,mag gar nicht drüber nachdenken.Aber lieb das du es nicht vergessen hast.
Tori schön mal wieder etwas von dir zu hören.Sag wenn du auf dem Stuhl sitzt,dann biem dich doch in eine wunderschöne Situation zurück,Urlaub ,schönes Ereignis,vielleicht das du bald deine zwei Mäuse im Arm hast...war die ewrsten Male auch megaverkrampft und dann hab ich mir gesagt:' Mh,mach doch,ist halt wichtig...'und hab lockergelassen.
Flöckchenalso bis jetzt merke ich noch nix von Unruhe aber ich bin schon ganz schön aktiv in den letzten Tagen...was macht die Brüterrei,wann hast du US ?Bild
Sevenna du scheinst doch schon in China zu sein..
So Mädels,denkt mal über den Sommer nach...
Ich mach mich jetzt erstmal wech vom PC.
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Hallo meine liebe,

Nisi und Anjusha, vielen Dank für die lieben Grüßen. Ich bin viel unterwegs, selbst wenn ich vor PC setze, kommt mein Chef immer von hinter her. Daher ist es nicht immer einfach, hier reinzuschauen.

Ute, du schaffst gleich. Bald ist es Freitag. Aber warum sagst Du dass Dein ET Montag wäre? Das ist nur 3Tage dazwischen?

Ela, ganz herzlichen Glückwünsch. Eine Frage: Ich habe nachgezählt bei Dir: PU am 05.04 und ET am 11.04. Da sind ja 6 Tagen. Bin ich etwa verwirred-wieso bei Ute nur 3d und bei Dir 6d??

Ich muss leider wieder raus.

Ich wünsche Euch allen viel viel Glück!!
Eure Merian
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

schnell mal hier vorbei geschaut und was sehe ich da :o DREI EIN HALB SEITEN :kreisch: , ja spinnt Ihr denn *rotfl* nee im Ernst find ich SUPI das unser Ordner lebt.

SONNIE:
Was soll ich jetzt sagen :oops: , Prima das Dein Doc die Infu nicht verschreiben möchte :roll: denn wenn Du nach Stuttgart kommen solltest/würdest könnten wir doch glatt ein Käffchen zusammen trinken oder und etwas leckeres essen :dance: , oder soll ich ein Bedauern jetzt aussprechen :knuddel: ?!? Nee im Ernst schau das Du die Infu bezahlt bekommst und BASTA.

SPATZ:
Drück Dir schon mal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und mit den anderen Mädels Ihren Däumchen wird das eine Super Befruchtungsparty :jaja: Bitte trotz Besuch Nachricht an uns :lol: wir sind doch sooooooooooooooooooooooooo neugierig, das Doxi mmmmmmmmmh also ich hab glaub ich auch nicht die Packung aufgebraucht aber so aus dem Kopf :grübel:

XARO:
:dance: hab ich das Richtig gelesen DRILLIS ich find das Super schön, OK ich hab Sie auch nicht aber ich hätte gerne welche, ich hoffe das die Drei Dir immer noch FREUDE :knuddel: bereiten, oder?!?
Sag mal da haben wir ja eine Insiderin in Sachen Bregenz, hast Du Übernachtungs.-Ausflug, Einkauf (Fabrik, Outlet...) und überhaupt Tips für uns und für unseren anderen Ordner http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=25420 na Du siehst schon bist Du mitten im geschehen :knuddel: :dance:

ELA:
:dance: :schwanger: :dance: :schwanger: SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIV ICH WÜNSCH DIR VON ALLEM NUR DAS BESTE!!! Werd mich auch anstrengen Dir es gleich zu tun :knuddel:

ALEXA:
Ich sag nur Männer, aber OK so sind Sie eben :roll: ?!? Super das es Dir immer noch GUT geht, das soll auch so bleiben :knuddel: *dd* .

ANJUSAH:
Na, wer wird den über Schwangeren Bäuche Witze machen, wart mal ab bis wir über Deinen Witze machen *g*
Spray und Schnupfen ist ganz Blöd (sprech aus Erfahrung) :klugscheiss: Nasenspray damit die Nase Frei wird setzt das Spray außer gefecht, Nasenspray weg dann ist die Nase zu und Spray geht nicht rein und so weiter und sofort außerdem musste ich immer mehrmals am Tag Sprayen also dann doch lieber spritzen, aber das muss jede selber wissen :fluester: .

NISI:
Nee, hätt ich nie gedacht das es mir "so Gut" geht :-? naja wir wollen ja nicht undank bar sein.

TORI:
Schön wieder was von Dir zu hören :knuddel: und vorallem wenn alles OK ist.

KIWI:
Auch für Dich gilt Eile mit Weile :knuddel: oh ich auch will so einen Bauch :juhu:

MERIAN:
Schön wieder was von Dir zu hören :dance: auch wenn Dein Chef Dir im Nacken sitzt.
Kleine Erklärung für Dich, Spatz wurde geraten nicht nach Bregenz zu fahren das Sie :grübel: na wie soll ich mich ausdrücken ein paar kleine aber feine Eizellen hat aber leider zu wenig für Zechi und deshalb D und daher die 3 Tage, Ela war ja in Bregenz und deshalb 6 Tage, hoffe jetzt ist wieder alles klar.

So, schnell noch zu mir werd mich noch schnell auf mein Sofa legen ich bin einfach eine alte :schlafen: aber wir gehen Heute abend auf einen Geburtstag und ohne *gähn* überleb ich das eh nicht.

Naja gestern auch noch von meinem Lieblingsmasseur (OK ist ja auch der einzige *rotfl* ) eine auf die Nase gekriegt, der hat nämlich gestern angerufen und nachgefragt wie es mir geht (ist das nicht Nett) und als Er von meinem "Problem" :schlafen: gehört hat, hat Er *mecker* warum ich dann nicht schon im Bett wäre und schlafen würde wenn das mein Körper brauchen würde, :-? so dann hab ich meinen Päckchen gekriegt Schatzi findet das wie immer :dance: .

Morgen ist keine arbeit angesagt aber dafür US, da es schon ganz schön zippt und zapt :cry: bin ich ziemlich gespannt, ziemlich heftig diesmal oder sollte ich alles vergessen haben :grübel: naja halt Euch aber auf dem laufenden, versprochen. LG auch an alle nicht erwähnten :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
xaro
Rang0
Rang0

Beitrag von xaro »

:lol: hallo schneeflöckcken,

nein ich habe zwillinge(3Jahre)Mädchen und Junge und unser Jüngster ist ein Bub und 3 Monate alt-wenn ich mal Zeit habe werde ich euch infos über Bregenz schreiben-Zwillis sind mit 3 manchmal ziemlich anstrengend-und ich habe immer zu tun

l.G. von xaro
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,ische nochmal kurz:
Merian oh wie schön dich gibts auch mal wieder.Cheffe ist aber ein doofer Kontrolleur Bild Schönen Gruß von uns,wir brauchen dich hier auch und was du in der Pause machst kann ihm doch egal sein!
Schneeflöckchen ich bitte darum das ihr über meinen Bauch lästert,könnte man gerade auch ohne
Bild
aber vorher lach ich über deinen,der ist dann hoffentlich schon dicker ! Bild
Tori und Alexa,die sind für euch,sind mir gerade über den Weg gelaufen:Bild
Hab gerade die Daten und Befunde nach Bregrenz perBild losgejagt.
U-Spatzalso ja genau,büdde kurze Meldung von der Party.BildBildBild Toi,toi,toi!!!
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 20 Apr 2005 20:33, insgesamt 7-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ELa

Super!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Bild

Mann ist das toll.

So Mama ist angekommen. alles Paletti!

Merian
Die PU und TF finden hier in Würzburg statt weil ich nur 2 EZ habe, desahlb ist so wenig Zeit dazwischen.

Anjusha
meinst du ich soll schon vor PU also morgen mit dem Antibiotikum anfangen?
Es wäre jetzt nötig. Mir ist nämlich heute ein kleiner Bub geflüchtet und wir haben eine halbe Stunde im Regen nach ihm gesucht....wollte die Pferde anschauen:-)
Jetzt hab ich Angst, mir tatsächlich etwas eingefangen zu haben.

Heute abend um Mitternacht Auslösespritze....

Also so weit die News.
bis denne.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Spatz,nimm sie morgen ,ich weiss nicht wie sich die Antibiotika auf die Eiers auswirkt.Also wenn du nur 3 nimmst,dann blocken die schon eine beginnende Erkältung ab.meistens gehts einem nach 3 tagen Antibiotika schon besser...also...toi,toi ,toi für morgen!!!Wir denken an dich.
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Kiwi28
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiwi28 »

Nur kurz:

Anjusha: habe das Telefonbimmel nicht gehört, weil ich das Telefon leise hatte und gepennt habe. Das mit dem blöden nach links schieben war aber schon nach meinem Text so, ich weiß nicht, warum, kam nicht durch die Fotos.
Bilder einstellen ist einfach, man braucht ein Fotoalbum im Netzt (ich habe eins bei Arcor, kostet nichts und kann man auch privat machen, damit nicht jeder reinsehen kann), dann klickt man dort das gewünschte Foto an, dann auf "Eigenschaften" klicken, von dort die URL-Adresse kopieren und hier zwischen diese "IMG"-Zeichen setzten (also Img anklicken, dann deie URL-Adresse, dann nochmal Img anklicken).

Bis dann
Liebe Grüße
von Kiwi
Kiwi, Kalli, Moritz (*28.11.2002), Lara (*29.5.2005)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“