Tach !
Ein weiterer nerviger Tag ist zu Ende. *stöhn*
Also hier ist den ganzen Tag nur Brüllerei und Zickerei angesagt. Wegen JEDEM Kleinkram. Voll daneben. Und Jasmin ist echt hysterisch, die schreit schon rum, wenn sich nur etwas vermeintlich falsches ANBAHNT !

Neuerdings beißt sie sich auch wieder auf die Hände vor Wut und dotzt den Kopf auf die Fliesen. DANN hat sie meistens einen GRUND zum schreien......

Zwischendurch ist sie auch mal richtig süß, aber die Phasen werden selten. Abends sagt sie dann immer, daß sie uns ganz doll lieb hat, aber tagsüber merkt man das nicht so...... Manchmal habe ich keinen Nerv mehr auf diese Zick-Arien....
Unser Haus wird immer "fertiger" und schöner. Aber trotzdem gibt es noch diverse Sachen zu tun.
Ich habe gerade nochmal in den Kalender geschaut, also wir fahren am 04.06. los. Somit sage ich mal unter Vorbehalt, daß 27./ 28./29. und 1. okay sind. Sofern WIR das Treffen nicht ausrichten müssen.....

Ja und nach dem Urlaub ist auch okay, wobei Kiwi und Co. noch eine Woche länger weg sind als wir.
Petra, sei doch froh, daß Lars mit den anderen rumtrotzt !

Aber mit "Sie" anreden wär' schon doof......

Übrigens auch nochmal von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich und sorry !!! Meine Pinnwand hängt noch nicht wieder und der Geburtstagskalender hat auch noch keinen Platz.......
Flip, was ist denn nun aus dem armen

-Brocken geworden ? Auf der Stelle hüpfen und fuchteln ???

Machst DU das ? *kicher* Und ? Bringt das was ?
Üüüübrigens könnt Ihr schonmal anfangen einen "Tapferkeitsorden" zu basteln !

Steffi wird sich nämlich selbst übertreffen und über ihren laaaaaaangen Schatten springen und am Wochenende nebenbei Kiwis KATZE *gruselgrusel* versorgen.

Hilfe ! Morgen gibts noch eine kleine Einweisung und dann müssen wir klarkommen...... Aber ich hab Kiwi schon gesagt: EIN Kratzer nur........... und das Vieh ist im Ofen......

Naja, schauen wir mal....
Ansonsten müssen wir am Wochenende nebenbei noch den Teppich der alten Wohnung shampoonieren. *ätz* Den Teppich kann man zwar eh' nur noch wegschmeißen, aber lt. Mietvertrag muß es sein. Und leider müssen wir wohl auch die Küche noch streichen, obwohl die die wahrscheinlich rausreißen und neu machen. Das bringt's....... Aber ich bin einfach froh, wenn wir mit DEN Leuten durch sind......
Sonnntag hat mein Opa Geburtstag und wir fahren kurz mal hin. Ist zwar immer eine Strecke, aber man weiß auch echt nie, wie oft wir ihn noch sehen.
Bis denn erstmal !
Steffi