Einen wunderschönen guten Morgen Mädels!
@keki:
Herzlichen Glückwunsch! Lass Dich feste
Freue mich sehr für Dich. Bin auch schon gespannt auf Fotos, werde sie aber wahrscheinlich dann erst nach meinem Urlaub zu sehen bekommen?!
@Anna Martina:
Ich wünsche Dir für Deine heutige Punktion alles Gute und viel Erfolg - auf das Du eine große Ausbeute machen kannst!!!!
Zu Deiner Frage: Ja, die Folge der Superfrauchen mit "Tyson" hab ich gesehen. Den fand ich voll knuffig. Der hatte sein Frauchen voll im Griff - ein Macho, wie er im Buche steht!
Ich finde die Sendung an sich eigentlich ganz gut, nur sollten sie doch auch mal darauf hinweisen, was es für eine Verantwortung ist, einen Hund zu sich zu nehmen. So vermitteln sie im Moment immer ein wenig den Eindruck, dass man sich ruhig einen Hund holen kann - man macht dann einen 4-Tage-Crash-Kurs und alles klappt dann wie am Schnürchen! Ist ein bissl "hinters-Licht-führen", find ich.
Was ist das eigentlich für ein Hund auf Deinem Avatar-Bildchen? Gibt´s Neuigkeiten von Euch? Der sieht total süss aus!
@Trixi:
An Dir ist ja glatt ein Detektiv verlorengegangen. Da hast Du ja voll richtig gelegen mit Keki´s Hochzeit!
Das mit dem lernen wird auch bei Dino noch - glaub´s mir. Ich dachte auch, bei Emma ist Hopfen und Malz verloren. Aber unter der richtigen Anleitung, mit viel Geduld und Konsequenz (und natürlich Leckerchen ohne Ende) klappt das!
Und hier kommen nun endlich wieder die schon seit Tagen versprochenen Emma-Fotos (ich muss sie wieder in den Text einstellen, bekomme sie irgendwie nicht mehr ins Album

)
Emma liebt McFlurry mit Smarties - da darf sie immer den Becher auslecken!
Das war an Emmas 1. Geburtstag am 12.04.05 (im Geschenk ein Guddie und ein neuer Ball)
Hier "trocknet" sie grade nach Ihrem ersten Schwimmausflug dieses Jahr
Und hier noch zwei Fotos von unserer Pennsocke
So, nun hab ich Euch wieder ganz schön zugetextet. Ich verabschiede mich nun bis zum 10.05.05 von Euch. Wir fahren zwar erst am Sonntag, ich werde aber bis dahin wahrscheinlich nicht mehr zum Schreiben kommen, da wir noch soviel zu erledigen haben.
Habt eine schöne Zeit und alles Gute für Euch alle!
Mein Aufenthaltsort für die nächsten Tage:
Vielleicht kann ich ja dort mal ins Internet und mich melden?!
Ganz liebe Grüße und dann bis Mai!