Weisst du noch was sie probt?- ich hab es wieder vergessen *peinlich*
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
war gesten mit Kristina im KiGa, erst war sie ganz schüchtern, und dann hatte ich Mühe sie loszueisesn. Erzieher und Kinder waren gerade in der Turnhalle und haben gesungen und getanzt. Der Renner für Kristina. Brauch mir wohl keine Sorgen machen, dass sie dort nicht bleiben will. Muss sie nur noch bis August dran gewöhnen, dass sie dann nicht mehr bis 9.00 schläft.

Sie spielt doch im Spielmannszug, und wenn ich mich recht erinnere Querflöte. Hoffe ich liege nicht völlig daneben. Oder Schiessen? Aber das hat sie, glaub ich zumindest nicht im Verein gemacht sondern nur im Rahmen eines Dorffestes. Wenn das alles nicht stimmt hab ich ja immer noch die Ausrede vomElka hat geschrieben:Mattea, auf die Antwort kannst du lange warten- Ricky ist zum Proben![]()
Weisst du noch was sie probt?- ich hab es wieder vergessen *peinlich*![]()
Alzheimer.
Steffi: Du sollst nicht heimlich mitlesen sondern posten
Das war ja mein Problem. Musste die 45 min. noch weiter füllen, wusste aber erstmal nicht wie. Dass, was ich zu sagen hatte, hatte ich eigentlich gesagt.Elka hat geschrieben:Musstest du dann letztendlich die 45min völlen oder nicht? Hab das nicht so richtig verstanden![]()
Schön, dass es Kristina gefallen hatGehst du nochmals hin zum "Eingewöhnen" oder war das nur eine einmalige Sache?
Im Juli findet noch mal ein Eltern-Kind -Nachmittag statt. Ich war gestern eigentlich nur da, um meine bzw. Kristinas Anmeldung abzugeben. Kristina hatte aber gleich die anderen Kiddies im Visier und so mussten wir natürlich noch etwas gucken.