~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, auf die Antwort kannst du lange warten- Ricky ist zum Proben *g*
Weisst du noch was sie probt?- ich hab es wieder vergessen *peinlich* :oops: :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

war gesten mit Kristina im KiGa, erst war sie ganz schüchtern, und dann hatte ich Mühe sie loszueisesn. Erzieher und Kinder waren gerade in der Turnhalle und haben gesungen und getanzt. Der Renner für Kristina. Brauch mir wohl keine Sorgen machen, dass sie dort nicht bleiben will. Muss sie nur noch bis August dran gewöhnen, dass sie dann nicht mehr bis 9.00 schläft. :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Und nochmal :meld:

Ich bin total :ohnmacht: und geh jetzt Bild

Vielleicht bis später :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Musstest du dann letztendlich die 45min völlen oder nicht? Hab das nicht so richtig verstanden :help:
Schön, dass es Kristina gefallen hat :lol: Gehst du nochmals hin zum "Eingewöhnen" oder war das nur eine einmalige Sache?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Mattea, auf die Antwort kannst du lange warten- Ricky ist zum Proben *g*
Weisst du noch was sie probt?- ich hab es wieder vergessen *peinlich* :oops: :help:
Sie spielt doch im Spielmannszug, und wenn ich mich recht erinnere Querflöte. Hoffe ich liege nicht völlig daneben. Oder Schiessen? Aber das hat sie, glaub ich zumindest nicht im Verein gemacht sondern nur im Rahmen eines Dorffestes. Wenn das alles nicht stimmt hab ich ja immer noch die Ausrede vom Bild Alzheimer.
Bild

Steffi: Du sollst nicht heimlich mitlesen sondern posten :lol: :lol: :lol:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, das Posten klappt immer besser- du machst Fortschritte :wink: Nee, Quatsch- wenn du platt bist, versuch dich lieber zu entspannen, wir sind morgen auch noch da :knuddel: Viel Spaß mit Quitsche-Entchen :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Stimmt! Das war es: Spielmannszug :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Musstest du dann letztendlich die 45min völlen oder nicht? Hab das nicht so richtig verstanden :help:
Schön, dass es Kristina gefallen hat :lol: Gehst du nochmals hin zum "Eingewöhnen" oder war das nur eine einmalige Sache?
Das war ja mein Problem. Musste die 45 min. noch weiter füllen, wusste aber erstmal nicht wie. Dass, was ich zu sagen hatte, hatte ich eigentlich gesagt. :x :x

Im Juli findet noch mal ein Eltern-Kind -Nachmittag statt. Ich war gestern eigentlich nur da, um meine bzw. Kristinas Anmeldung abzugeben. Kristina hatte aber gleich die anderen Kiddies im Visier und so mussten wir natürlich noch etwas gucken. :lol: :lol:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi1970 hat geschrieben:Und nochmal :meld:

Ich bin total :ohnmacht: und geh jetzt Bild

Vielleicht bis später :knuddel:
Hi Steffi: warum bist Du so platt, gab´s einen besonderen Grund? Wünsche Dir viel Vergnüngen für Dein Entspannungsbad.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Wenn das so weiter geht, dass wir jeden Abend hier stundenlang sitzen werde ich mir wohl ein paar Massagen aufschreiben lassen müssen.

Weisst Du wann Ricky wieder zurück ist?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“