Gehst du dann mit Kristina hin und wann, nachmittags oder vormittags?
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Der Eltern-Kind - Tag ist nachmittags. Ansonsten hab ich Kristina erstmal für 8 bis 12.30 angemeldet. Ich denke das reicht für den Anfang. Sonst ist sie ja sofort den ganzen Tag weg. Das möchte ich für mich auch nicht so gerne.
Habe die Möglichkeit, sie zweimal die Woche ohne Aufpreis auch nachmittags in den KiGa zu geben. Mal gucken, ob und in welcher Regelmässigkeit ich das in Anspruch nehmen werde. Im Moment sehe ich das für mich nur als eine gute Möglichkeit wenn mal Not am Mann ist und ich auch nachmittags arbeiten muss und auch mein Mann keine Zeit hat.
Habe die Möglichkeit, sie zweimal die Woche ohne Aufpreis auch nachmittags in den KiGa zu geben. Mal gucken, ob und in welcher Regelmässigkeit ich das in Anspruch nehmen werde. Im Moment sehe ich das für mich nur als eine gute Möglichkeit wenn mal Not am Mann ist und ich auch nachmittags arbeiten muss und auch mein Mann keine Zeit hat.
Ich hatte ja Glück im Unglück und konnte aus meinem täglichen Leben schöpfen. Hätte ich was anderes machen müssen wäre es wohl noch schwieriger geworden. Ich hasse es, nicht vorbereitet zu sein und in solche Situationen geschickt zu werden. Bin eben durch und durch Stier.Elka hat geschrieben:Oh weh...das wäre für mch eine KatastropheBin gar nicht gut drin, mir was aus dem Finger zu saugen
![]()
Gehst du dann mit Kristina hin und wann, nachmittags oder vormittags?