~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Oh weh...das wäre für mch eine Katastrophe :( Bin gar nicht gut drin, mir was aus dem Finger zu saugen *liebernicht*
Gehst du dann mit Kristina hin und wann, nachmittags oder vormittags?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka: es ist so trocken hier, deshalb noch nachträglich auf Deine 2900 Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Kam sie letztes Mal nicht gegen 22.30h? :?: Soll mir recht sein... dann bleibe ich in Führung *g*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Der Eltern-Kind - Tag ist nachmittags. Ansonsten hab ich Kristina erstmal für 8 bis 12.30 angemeldet. Ich denke das reicht für den Anfang. Sonst ist sie ja sofort den ganzen Tag weg. Das möchte ich für mich auch nicht so gerne. :wink:
Habe die Möglichkeit, sie zweimal die Woche ohne Aufpreis auch nachmittags in den KiGa zu geben. Mal gucken, ob und in welcher Regelmässigkeit ich das in Anspruch nehmen werde. Im Moment sehe ich das für mich nur als eine gute Möglichkeit wenn mal Not am Mann ist und ich auch nachmittags arbeiten muss und auch mein Mann keine Zeit hat.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:Elka: es ist so trocken hier, deshalb noch nachträglich auf Deine 2900 Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Du bist aber reichlich spät dran :wink: Aber egal, ich mach mit: *bier* Lieber spät als gar nicht :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Oh weh...das wäre für mch eine Katastrophe :( Bin gar nicht gut drin, mir was aus dem Finger zu saugen *liebernicht*
Gehst du dann mit Kristina hin und wann, nachmittags oder vormittags?
Ich hatte ja Glück im Unglück und konnte aus meinem täglichen Leben schöpfen. Hätte ich was anderes machen müssen wäre es wohl noch schwieriger geworden. Ich hasse es, nicht vorbereitet zu sein und in solche Situationen geschickt zu werden. Bin eben durch und durch Stier.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:
mattea hat geschrieben:Elka: es ist so trocken hier, deshalb noch nachträglich auf Deine 2900 Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Du bist aber reichlich spät dran :wink: Aber egal, ich mach mit: *bier* Lieber spät als gar nicht :wink:
Recht hast Du Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben: Habe die Möglichkeit, sie zweimal die Woche ohne Aufpreis auch nachmittags in den KiGa zu geben.
Was heiß das denn? Hat der KiGa da etwa Blocköffnungszeiten oder wie??? Normalerweise können die Kinder doch jeden Nachmittag zurückkommen! :o :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Weisst Du schon, wann Du mir spritzen loslegst?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

In zwei Wochen DR in vier Stimu :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“