Hallo, Ihr Lieben!!!
Tilde,
schön, daß du nun endlich mit deiner kleinen Maus zuhause gelandet bist und daß es euch gut geht! Nach deiner Schilderung war die Entbindung ja wirklich kein Zuckerschlecken, aber ich habe jetzt schon so oft gehört, daß man die Strapazen danach ganz, ganz schnell auch wieder vergisst. (Sehr praktische Einrichtung...

) Und ich glaube jeder Blick, den du auf eure Süsse werfen kannst, war all das wert, oder??? War dein Kaiserschnitt eigentlich unter PDA oder Vollnarkose?
So,so sie hält dich also ganz schön auf Trab... Alle drei Stunden ist natürlich schon anstrengend. Klappt es denn mit dem Stillen wenigstens problemlos? Wie macht sich Dierk denn so als Papa?
Es wäre wirklich schön, wenn wir mal zum Baby gucken kommen dürfen, ich bin jedenfalls supergespannt, wie sie aussieht. (sie ist bestimmt das allerniedlichste Baby auf der ganzen Welt, oder?) Aber nun gewöhnt Ihr drei euch erstmal in Ruhe aneinander und gebt Bescheid, wenn ihr soweit seid, daß man euch mal auf den Wecker gehen darf...
Hanna,
meine ersten beiden Arbeitstage waren zum Glück schön ruhig und gar nicht stressig. So könnte es von mir aus weiter gehen, aber ich glaube nicht, daß mir der Wunsch erfüllt wird

.
Flip,
Mattes möchte unbedingt gerne mit in den Kreissaal (finde ich ja auch gut so) - bin mal gespannt, wie er sich da so schlägt.

Aber ich glaube, man selbst ist dann so beschäftigt, daß man das gar nicht so unbedingt mitbekommt. Ich glaube nicht, daß ich während der Entbindung Zeit habe, mir Gedanken darum zu machen, wie es meinem Mann geht. Er guckt aber auf jeden Fall schon immer fleissig "Hallo, Baby" usw., um sich "abzuhärten"
Du hast übrigens nichts verpasst - wir wollen uns gerne überraschen lassen und nicht vorher wissen, was es wird. Wenn es nun aber irgendwann ÜBERHAUPT nicht zu übersehen wäre (wie dein Kleiner das so schön demonstriert hat...

), ist´s auch nicht schlimm! Gestern hat meine Chefin mal bei mir US gemacht (sie war auch neugierig und wollte den Floh mal sehen) und nun haben wir ein schönes Bildchen wie er /sie am Daumen lutscht.

Niedlich!!!
Anja,
also das mit deiner KK ist ja schon fast unverschämt.

Dir einfach so, völlig kommentarlos die Rechnung zurückzuschicken. Ich kann mir vorstellen, daß du keine grosse Lust hast, dich damit auseinanderzusetzen, aber schließlich geht es ja um einen Haufen Geld - und schenken würde ich denen nix....
Na, jetzt lass dich am Montag dann mal schön von den Damen in der Palmaille pieksen....
Linda,
schön, daß du mal wieder was von dir hören lässt. Für September werden dann natürlich wieder feste die Daumen gedrückt!! Anja ist ja dann auch wieder voll mit dabei! Und meine Däumchen waren schon viel zu lange arbeitslos....
So, meine lieben, jetzt hab ich mir mal wieder die Finger wund geschrieben. Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Kirsten