Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Bea schön das du wieder da bist habe dich vermisst
Wie bis mitte Jui was meinst du ? Leider hat der Sachbearbeiter noch nichts gesagt von einer Wartezeit aber am 27.4 haben wir bei ihm einen Termin wen es klappt werde ich ihn mal fragen!
Am 29.4 habe ich ja noch einen Termin beim Endrokrinologen mal gespannt was er sagt.
Haben unsere Kostenschätzung vom Haus bekommen 264,390.00Euro da stimmt aber vorne und hienten was nicht werde mir jetzt mal andere angebote nehmen vorher wollten wir nochetwas grösser bauen und das Haus sollte nur 165000 Euro kosten
Susi,danke für die lieben Grüsse von Tina und Anhang
Bist du schon aufgeregt auf Morgen? Was für eine Frage gell
Ich stecke in den Vorbereitungen für einen Kryoversuch.
D.h., ich nehme gerade etwas um die Mens auszulösen und dann fange ich mit Decapeptyl und Progynova an, um die GMS aufzubauen.
In ca. 4 Wochen wird Transfer sein...falls die beiden Krümelchen das Auftauen überstehen.
Bitte drückt uns die Daumen dafür.
In der KiWu-Praxis meinten sie, die Voraussetzungen sind momentan sehr gut, weil ich mit Metformin gut vorgearbeitet hätte und sich meine Werte gut eingependelt haben.
Und weil die Kryos nun auch schon 1,5 Jahre eingefroren sind, wird es so langsam mal Zeit.
Das wird somit auch der allerletzte Versuch werden...sollte es wieder nichts werden, werden wir uns vom Kiwu verabschieden und versuchen, uns andere Ziele zu stecken.
Muss jetzt erstmal wieder weg, wir renovieren grad unsere Küche. Melde mich später wieder.
Tschüssi bis dahin....seid alle lieb ge
dir auch... ganz viele ss - vieren von mir pppppppppppuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttt und ganz viele damit alles funktioniert....
haben die küros den ne bestimmte lebensdauer eingefrohren? ich weiß das garnicht. wir haben ja auch noch 4 stück eingefrohren.
bin richtig aufgeregt. hoffe das es bei euch funktioniert. also lissi und nadja
Hallo baldige Mama mit Krümelchen ,
na, wie gehts euch so?
Danke für die Viren....kann ja nicht schaden, wenn ich jetzt schon mal na Nase voll davon nehme....
Hm...beim letzten Kryoversuch sagte man uns damals, dass es keine Rolle spielt, wie lange eingefroren ist.
Diesmal hiess es wieder, je mehr Zeit vergeht, desto größer ist das Risiko, dass das Auftauen nicht gut klappt.
Weiss nicht so richtig, was nun genau stimmt.
Wenn ihr es euch aussuchen könntet...was hättet ihr denn lieber? Junge oder Mädchen ?
nadja hat geschrieben:Hallo Lisi ich drücke dir ganz fest die Daumen
Wisst ihr momentan fühle ich ohne Behandlung sehr gut obwohl es schwer ist aber ich werde erst mal zu einem Endrogrinologen fahren und mir anhören was er sagt.Dann will ich mich erst mal voll und ganz auf die Adoption konzentrieren wie gesagt einmal war ich spontan ss mein Schatz hat sogar in 4Wochen 15Kg abgenommen und Vitamin E Tabletten eingenommen.Egal was MOrgen bei dem Ergebniss raus kommen wird aber dann haben wir endlich wieder mal ein bisschen gewissheit.
Diese Praxis wo ich und Mella waren sind echt das aller letzte gewessen zum Mindestens für uns
Hallo Nadja,
ich würde jetzt auch erstmal den Termin beim Endo abwarten.
Mal sehen, was der dir wegen deinem PCO empfiehlt.
Hat man euch denn gesagt, wie lange es ungefähr dauern kann, bis die Ado durch ist und ihr ein Kind bekommt?
Kenne mich da nicht aus.
Bea*1970* hat geschrieben:Sooooo, hoffe ich habe Hope die doofen Gedanken aus dem Hirn geholt - menno muß ich den immer ?
Hihi, zukünftig baue ich Hope auf meine spezielle Art auf:
Jeden Morgen, bis sie es nicht mehr hören kann schreibe ich ab heute:
Hope du siehst toll aus!!!!
schlisse mich dem an!!!!
Hope du siehst toll aus!!!! Hope du siehst toll aus!!!! Hope du siehst toll aus!!!! Hope du siehst toll aus!!!! Hope du siehst toll aus!!!! Hope du siehst toll aus!!!!
Bea*1970* hat geschrieben: Lissi, ich habe mich total arg gefreut von dir zu lesen und freue mich ganz dolle mit euch das ihr einen neuen Anfang wagt. Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde und hoffe das ihr am Schluß sagen könnt: Dieser letzte Versuch hat uns für alles entschädigt. Ich wünsche euch von Herzen das es klappt und das ihr diesesmal das Wunder der Schwangerschaft von Anfang bis Ende erleben dürft. Ihr habt es euch wirklich verdient. Hoffe du findest die Kraft um uns auf dem laufenden zu halten, damit wir mit dir fiebern können und vor allem damit wir zur rechten Zeit mit dem Daumen drücken beginnen können. Laß dich drücken und dir auf diesem Wege ganz viel Kraft schicken.
Huhu Bealein,
danke für deine lieben Worte.
Aber sicher werd ich euch auf dem Laufenden halten...und so ein paar ==>> können ja auch nicht schaden, wenn es soweit ist.
Mal sehen wie dieser Versuch verlaufen wird....ich lass mich einfach mal überraschen und versuche es mit positiven Gedanken anzugehen.
Was anderes bleibt mir ja gar nicht übrig.
Hoffe nur, dass es nicht wieder so verlaufen wird wie gehabt....davor hab ich ein bisschen Angst.
Ich hoffe, ihr Beiden seid wieder vollkommen fit und bleibt es nun auch
Wie macht sich Vanny denn mittlerweile im Kiga?
natürlich auch von tina......äääähhhmmmm und peter
sie wird versuchen sich mal zu melden. die wohnen echt schön. und allen geht es gut.
hope. eigendlich wäre ich noch vorbei gekommen. aber das wäre mir dann jetzt doch zu spät geworden. nächstesmal. evt.
najutti... bin mal auf morgen gespannt. muß um 10 uhr beim gyn sein und um 12 uhr beim kardiologen. meld mich dann später...
also allen eine gut nacht. bis morgen.
Freut mich für die Drei, dass sie es wohnungsmäßig so gut getroffen haben.
Das ist ja heutzutage auch wie ein Sechser im Lotto.
Wäre schön, wenn sich Tina mal wieder melden würde und wir evtl. Dominik mal wieder sehen könnten, der kleine Mann ist bestimmt ganz schön gewachsen...
So, werde nun mal in die Falle gehen.
Bin ganz schön geschafft
Unsere Küche ist nun auch ferig renoviert und schon wieder eingeräumt.
Nun geht es draussen weiter....der Gartenzaun rund ums Grundstück muss erneuert werden. Immer was anderes
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und sag bis bald