Bad Münder Kinderwünschis, Schwangere und Eltern
Könnt ihr vielleicht was zu den Kosten in BM sagen?
Wisst ihr ungefähr, was da eine ICSI Kostet?
Wir sind 100 % Selbstzahler
L.G
Spusi
Wisst ihr ungefähr, was da eine ICSI Kostet?
Wir sind 100 % Selbstzahler
L.G
Spusi
Zuletzt geändert von Spusi am 20 Apr 2005 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
1.ICSI mit FG/MA in der 11.Wo
2.ICSI negativ
3.ICSI negativ
Immunisierung in Kiel / 1/2 Jahr Schutz
4.ICSI negativ
5.ICSI negativ
Immunisierung lebenslanger Schutz
6.ICSI negativ
7.ICSI negativ
8.ICSI negativ
Wir geben die Hoffnung nicht auf !!!
2.ICSI negativ
3.ICSI negativ
Immunisierung in Kiel / 1/2 Jahr Schutz
4.ICSI negativ
5.ICSI negativ
Immunisierung lebenslanger Schutz
6.ICSI negativ
7.ICSI negativ
8.ICSI negativ
Wir geben die Hoffnung nicht auf !!!
Hey spusi: herzlich willkommen hier im Ordner! Ich würd auch sagen, macht erst mal nen Termin in BM, lasst Euch beraten und entscheidet dann!
Von uns allen wirst Du sicher nur gutes über die Praxis hören!!
@ Zazy: ich schließ mich da poldi an: lass den Kopf nicht gar zu sehr hängen! Und lass uns jetzt nicht alleine hier!!!
Von uns allen wirst Du sicher nur gutes über die Praxis hören!!
@ Zazy: ich schließ mich da poldi an: lass den Kopf nicht gar zu sehr hängen! Und lass uns jetzt nicht alleine hier!!!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Nee, keine Angst, vielleicht bin ich die nächste Zeit nicht mehr so häufig hier, aber ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufemden.
@spusi: wir sind auch Selbstzahler und Doc Ch. hat uns etwa 4.500 € als Behandlungskosten + Medis genannt pro ICSI. Allerdings war da auch eine Spermabehandlung (Wäsche) bei meinem Mann inklusive...
Bis zum Abbruch hatte ich Kosten für Medis von etwa 2000 €. Denke mal, so 500 wären noch dazugekommen. Der Rest wären Behandlungskosten geworden
@spusi: wir sind auch Selbstzahler und Doc Ch. hat uns etwa 4.500 € als Behandlungskosten + Medis genannt pro ICSI. Allerdings war da auch eine Spermabehandlung (Wäsche) bei meinem Mann inklusive...
Bis zum Abbruch hatte ich Kosten für Medis von etwa 2000 €. Denke mal, so 500 wären noch dazugekommen. Der Rest wären Behandlungskosten geworden

1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
Hallo alle zusammen!
Daniela, das ist ja toll - lebenslänglicher Schutz. Viel Erfolg nun für den nächsten Versuch
.
Wir warten dann nun mal auf das erste Ergebnis aus Kiel. Ich habe nicht gewußt, dass es so lange dauert mit den Ergebnissen. Ich habe gehofft, nun bald in den nächsten Versuch starten zu können. Gut - nun müssen wir etwas Geduld haben.
Zazy, schade, dass es nicht geklappt hat.
Seit alle herzlich gegrüßt
Gretel
Daniela, das ist ja toll - lebenslänglicher Schutz. Viel Erfolg nun für den nächsten Versuch

Wir warten dann nun mal auf das erste Ergebnis aus Kiel. Ich habe nicht gewußt, dass es so lange dauert mit den Ergebnissen. Ich habe gehofft, nun bald in den nächsten Versuch starten zu können. Gut - nun müssen wir etwas Geduld haben.
Zazy, schade, dass es nicht geklappt hat.
Seit alle herzlich gegrüßt
Gretel
Huhu Ihr Lieben,
wieder nur super kurz da *heul* aber wenigstens mal geschaut. Siehe da wir haben ja wieder Zuwachs hier bekommen

Zazy es tut mir super leid Dich mal doll knuddel. Du meintest bestimmt die 4.500 Euro incl. Medis oder etwa ohne? Das fände ich aber sehr hoch denn wir haben letztes Jahr wo Félice entstanden ist 2.600 Euro ohne Medis bezahlt zum Glück hatten wir noch genügend Medis u. einige habe ich von Freunden noch bekommen sonst wären wir wohl noch zusätzlich mit 2000 Euro an Medis gewesen (wenn ich die Preise so noch im Kopf habe) aber die höhe der Medikosten richtet sich ja auch nachdem wie hoch man stimmuliert wird u. ich bin jemand der sehr hoch stimmuliert wurde ok. beim letzten Versuch nicht weil wir auch was anderes ausprobiert hatten aber es waren trotzdem nicht mehr als 3 Eierchens (low responder bin).
Spusi erstmal herzlich willkommen u. zu den Kosten hab ich ja eben schon was geschrieben. Wir waren auch 100% Selbstzahler war ja unser 5ter Versuch u. siehe da unsere Maus ist dabei entstanden. Wir können Dir/Euch genau wie die Anderen es schon getan haben echt nur empfehlen zumindestens zu einem Gespräch nach BM zu gehen die sind dort einfach klasse. Ich bzw. wir können das echt behaupten denn wir waren damals bevor wir nach BM gegangen sind zum Erstgespräch in Darmstadt in der Klinik von Dr. Leyendecker (Endospezialist) u. dort hat es uns überhaupt nicht gefallen dort ist man echt nur ne Nummer u. es geht dort zu wie aufm Bahnhof.
Oh jetz schreib ich doch schon ne ganze Menge mal schnell abschicken bevor ich hier wieder raus muß
wieder nur super kurz da *heul* aber wenigstens mal geschaut. Siehe da wir haben ja wieder Zuwachs hier bekommen

Zazy es tut mir super leid Dich mal doll knuddel. Du meintest bestimmt die 4.500 Euro incl. Medis oder etwa ohne? Das fände ich aber sehr hoch denn wir haben letztes Jahr wo Félice entstanden ist 2.600 Euro ohne Medis bezahlt zum Glück hatten wir noch genügend Medis u. einige habe ich von Freunden noch bekommen sonst wären wir wohl noch zusätzlich mit 2000 Euro an Medis gewesen (wenn ich die Preise so noch im Kopf habe) aber die höhe der Medikosten richtet sich ja auch nachdem wie hoch man stimmuliert wird u. ich bin jemand der sehr hoch stimmuliert wurde ok. beim letzten Versuch nicht weil wir auch was anderes ausprobiert hatten aber es waren trotzdem nicht mehr als 3 Eierchens (low responder bin).
Spusi erstmal herzlich willkommen u. zu den Kosten hab ich ja eben schon was geschrieben. Wir waren auch 100% Selbstzahler war ja unser 5ter Versuch u. siehe da unsere Maus ist dabei entstanden. Wir können Dir/Euch genau wie die Anderen es schon getan haben echt nur empfehlen zumindestens zu einem Gespräch nach BM zu gehen die sind dort einfach klasse. Ich bzw. wir können das echt behaupten denn wir waren damals bevor wir nach BM gegangen sind zum Erstgespräch in Darmstadt in der Klinik von Dr. Leyendecker (Endospezialist) u. dort hat es uns überhaupt nicht gefallen dort ist man echt nur ne Nummer u. es geht dort zu wie aufm Bahnhof.
Oh jetz schreib ich doch schon ne ganze Menge mal schnell abschicken bevor ich hier wieder raus muß
Daniela hey herzlichen Glückwunsch zum Lebenslangen Schutz. Ich hatte 1 Jahr Schutz u. wie Du siehst wir haben kein ganzes Jahr gebraucht um schwanger zu werden. Im September waren wir in Kiel November war die nächste ICSI aber leider ohne Befruchtung weil nur 1 Eichen zu gebrauchen war u. das wollte halt nicht dann nächste ICSI im März u. Volltreffer Félice war auf dem Weg. Ohman ist das alles schon soooooooo lange her? Ich kann es echt manchmal nicht glauben das wir unsere Maus haben. Als wir am WE in BM waren u. Mausi vorgestellt haben muß ich echt sagen ich hatte als wir auf den Hof gefahren sind doch ein ganz schön flaues Gefühl aber das legte sich gleich wieder u. ich war nur einfach GLücklich u. Dankbar das mir/uns das Superteam und Doc. Chandra helfen konnten.
Poldi wie schmeckt Sebastian das Fläschchen? Wir werden wohl zum WE auch auf 1 Möhrenmahlzeit gehen denn Mausi putzt jetz Abends wieder 330 ml. wech u. schaut noch nach mehr aber sie ist dann wohl so müde das sie drüber wieder einschläft.
Habt Ihr eigentlich auch getönte Scheiben hinten in Eurem neuen Auto? Wir lassen das jetz nachträglich machen das ist eine Folie die aufgeklebt wird man oh man ist das teuer kostet uns wohl 260 Euro zuzüglich Arbeitslohn naja aber wenn Félice dann gut dort geschütz sitzen kann ist es uns das Geld ja wert.
Habt Ihr eigentlich auch getönte Scheiben hinten in Eurem neuen Auto? Wir lassen das jetz nachträglich machen das ist eine Folie die aufgeklebt wird man oh man ist das teuer kostet uns wohl 260 Euro zuzüglich Arbeitslohn naja aber wenn Félice dann gut dort geschütz sitzen kann ist es uns das Geld ja wert.