Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@ coffee:
danke erstmal für die Infos.
Ich werde mir auch mal darüber Gedanken machen. Wenn ich noch Konkreteres wissen will, melde ich mich bei dir!

Ciao
LG-Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Andrea, suuuper, unseren Herzlichen Glückwunsch! :dance:
Auf 9 bzw. 10 supertolle Monate, das geht bestimmt gut, wie gehts den deinem Mann, oder schwebt er noch vor Freude?

Anja, tut mir sehr leid, aber vielleicht bringt der Chromosomentest was ans Licht? :cry:

Wir fahren jetzt heute abend nach Prag und sind erst am Mo wieder da, Also allen ein schönes Wochenende! :lol:

Liebe Grüße
Sandra
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Anja,
hast du denn schon getestet?? laß dich feste drücken!! Bitte den Kopf noch nicht hängen lassen!! :knuddel:

Liebe teddy!

Das freut mich sehr! Wann hast du Hormontest? Hast schon in der Praxis angerufen??
Ich denke oft an unser Gespräch, vom Treffen. Nach sovielen Jahren KiWu, kann man das gar nicht glauben!
Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

Liebe Grüße an alle
Hellen
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen :D

Liebe Anja, es tut mir unendlich leid, daß es bei Dir nicht geklappt hat. Ich habe es Dir so von Herzen gewünscht. Ich weiß, daß Dich Worte jetzt kaum trösten können, aber ich möchte es trotzdem versuchen. Sei ganz lieb geknuddelt.Bild
:knuddel: Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, daß der Chromosomentest positiv ausfällt und Du dann den Mut und die Kraft aufbringst noch einen Versuch zu starten.

Nun möchte ich mich bei Euch ganz lieb für Eure Glückwünsche und das Daumen drücken bedanken. Wir sind beide total überglücklich. Ich war dann gestern noch in der Praxis und habe dort noch mal einen Urintest gemacht und Blut wurde auch abgenommen. Ich brauchte einfach noch eine Bestätigung von anderer Stelle. Nächste Woche Donnerstag habe ich dann den ersten Ultraschall und da werden wir dann sehen wieviele es werden. :D

Allen bei denen es bisher noch nicht geklappt möchte ich Mut zusprechen es immer wieder zu probieren. Sicher stellt jedes negativ eine weiter Belastung dar. Aber der Erfolg bei mir zeigt auch, daß viele Frauen einfach länger brauchen . Bei mir war es ja bereits der 5. Transfer. Damit ihr euch alle anstecken könnt verteile ich gleich mal jede Menge SS-Vieren

Bild
BildBild

Seid alle lieb gegrüßt

Andrea
coffee

Beitrag von coffee »

Guten morgen ihr lieben,

dann will ich mal tief luft hohlen *tiefeinschnauft* :D

Und hoffe das es wirkt ;-)

Morgen fahre ich zum meinem Schatzi ;-) Freu mich schon total, nun habe ich ihn 1,5 wochen nicht gesehen und dann kommen nochmal 1,5 harte Wochen alleine *schnief* Da muss ich wohl noch viele viele Stunden am PC verbringen ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen, wie es aussieht sonnigen, Tag

Grüße coffee
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen!
So, ist unser Ordner wieder auf Seite 2 gerutscht!

Wie geht´s euch allen?? Wo steckt eigentlich Conny?? Wann macht sie ihren nächsten Versuch??

Meine männer polieren gerade mein Auto(chen). Finde ich spitzenmäßig. Wollte es demnächst schon selber tun.
Immerhin koche ich und halte das Haus sauber! Ich liege hier nicht auf der faulen Haut
rum und streichle meinen Bauch!! Heute ist noch Bügeln angesagt, nachdem unsere Freunde
uns für heute abend leider eine Absage geben mußten. Aber das holen wir nach!!

Ich vermisse ganz arg unsere Meisi. Sie hat ganz starke Schwangerschaftsbeschwerden und ist
schon seit 3 Wochen krank geschrieben und noch bis 20.8. Tja, so unterschiedlich ist
jede SS.
Nun wünsche ich euch eine schönes Wochenende

liebe Grüße
Hellen
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Liebe Andrea,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch, es hat geklappt, ganz, ganz toll!!! Genieße die Zeit, Du schwebst wahrscheinlich, oder bist hin und her gerissen von Gedanken und Gefühlen; aber das alles gehört wahrscheinlich auch dazu!

Liebe Anja,
sch..., es tut mir unendlich leid, dass es wieder nicht geklappt hat, bitte lass' den Kopf nicht hängen und gib' nicht auf!!!

Euch allen einen schönen Sonntag und den Prag-Besuchern viel Spaß in dieser wunderschönen Stadt!

Eure Anne
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo an alle,

tja Anne, daß mit dem nicht aufgeben ist in meinem Fall leider nicht
mehr so leicht, schließlich war es meine 4. ICSI bzw. 5. Stimmu
jetzt ist mit bezahlten Versuchen aus und vorbei ich war ja leider
nie irgendwie schwanger.
Nach dem Erstgespräch letztes Jahr war ich voller Hoffnung, bei
mir war ja damals alles in Ordnung, zumindest hatte es ja den Anschein,
dann keine EZ Produktion, wie das geklappt hat, keine Befruchtung
dann hieß es Zellteilungsprobleme, jetzt vielleicht Chromosomenschaden
wenn ich ehrlich bin habe ich wirklich die S..... gestrichen voll.
Mal abwarten was beim Chromosomentest rauskommt, sollte ich
wirklich einen Fehler haben, werde ich definitiv den Kinderwunsch
begraben, finden sie nichts, mal sehen, vielleicht gibts dann noch
nen Versuch oder auch noch mehrere, wer weiß??????????????
So genug gejammert, hilft ja alles nichts........
Dir Anne und natürlich den anderen auch wünsch ich weiterhin viel
Glück

Anja
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallllohoooo!
Sind wieder da!
Sagt mal, wer hat denn da sein Tellerchen nicht aufgegessen? Soooo viel Regen!
Wir hatten mit Prag echt Glück, hatten 3 Tage lang 30 C. Tja, wenn 2 Engelchen reisen (oder waren es Bengelchen?) :lol:
Aber prag ist eine wunderschöne Stadt, die leider total von Touristen in Beschlag genommen ist. Nächsten Montag fahren wir 3 Tage nach Berlin.

Andrea, wieviele EZ hast du dir denn einsetzen lassen? Dein Wert ist doch ganz schön hoch, oder? Dann bin ich ja mal auf Donnerstag gespannt!

Anne, Dr. B. hat zu uns mal gesagt, das wenn der Arzt eine gute Chance sieht einen schwanger zu kriegen, kann er einen Antrag an die KK stellen um nochmal 2 Versuche rauszuschlagen, also nicht aufgeben! :wink:

So, jetzt muss ich mich erstmal vom städteurlaub erholen!

Seid ganz lieb gegrüßt :knuddel:
Sandra
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Ihr alten Fränkinnen *gg*

Na alle schön das WE verbracht ;-) Na Prima ich auch. Das Wetetr war zwar nciht so toll, aber dafür der Besuch bei meinem Mann *freu freu*

Ich hoffe es geht euch allen gut. Denen die in der WS hocken drück ich mal ganz feste die Daumen (hab ja 2 frei)

Also bis morgen..

coffee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“