BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mäuschen das hört sich excht komisch an. Habe ich noch nicht gehört so geh mal lieber hin und laß mal schaun und wenn es nix ist dann bist wenigstens beruhigt.
Oh Urlaub das hätte ich auch mal wieder dringend nötig.Aber unser letzter war ja Mai 03 Kroatien und der in Däne mark viel ja ins wasser wegen den Unhaltbaren zuständen. Wir klagen ja nun gegen Dancenter weil die uns nicht mal einen Cent zurückzahlen wollen. Und vor Ort ja nix machen wollten. Die spinnen ja wohl aber in voll gepiste Betten lege ich mich nicht.Naja und dann waren ja die Tese und die ICSIs wo wir kein Geld meh rfür Urlaub hatten.Wir wollten uns ja auch nicht wegen sowas verschulden.
Mal sehen wie es mit den 2en dann so läuft vieleicht fahren wir dann mal zum Winter hin für paar Tage in den Harz.Olli nimmt ja dann erstmal Urlaub wenn ich mit den Kleinen zu haus bin um mich bischen zu unterstützen und das wir uns alles kennen lernen.
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ich vermute mal bald, das ich einen Eisprung habe?
Denn so fühlt es sich sonst immer an...nur, das der Bauch etwas dicker ist...
Wir fahren auch wegen der ICSI und Kyrokosten nicht sehr weit weg.
@Cadiz
wo genau in France?
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Cádiz ist an der südspanischen Atlantikküste.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

ach so, Daniela :oops:

@all
Eine Frauenärztin hatte Notdienst. Sie hat mir eine Spritze gegeben, das ich nun "abbluten" soll und ausserdem CYCLOSA.
Vielleicht geht es mir dann endlich besser.
Heute fühle ich mich wieder unwohl. Ich habe die Nase total voll, nun ist mein ganzer Zyklus aus den Bahnen.... *mecker*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mal Mäuschen ganz dolle Knuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Keiner da?
Also, habe noch immer Blutungen. Hoffe sie gehen bald weg. Ich bekomme da hartnäckige Bauchweh und wieder ist Blut da...
aber meine Laune hat sich schon gebessert mir ist nicht mehr so nach :(
@Daniela
wie war Euer Wochenende?
Bald geht es los....

@Bobby
und bei Dir? :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Bin gerad dabei nen Kinderarzt raus zu suchen man soll ja schon vorher wissen wo man hin will da wird im KH nämlich gleich nach gefragt.dann wissen die schon wo sie die Blutuntersuchungen der Stoffwqechsel sachen hinschicken können.
Habe nun gerad nen termin gemacht das wir die Ärztin persönlich kennen lernen und sehen ob sie für uns Ok ist.Das ist ne Doppelpraxis was den Vorteil hat das die Praxis immer besetzt ist.Die Ärtzhelferin am Telefon hat auch Zwillis.Und es ist echt nur 2 haltestellen von uns weg dann noch kleines Stück zu fuß und man ist da.Und sie kommt auch nach Haus z.b. Für die U2 fals man die nicht mehr im KH macht und auch so wenn was ist würde sie kommen. Finde ich bei Zwillis schon sehr angenähm.
Dann achten sie jetzt bei dem Termin für uns drauf das es nach der Sprechstunde ist damit ich nicht mit kranken Kindern umringt da sitze.Also so wars erstmal sehr gut. Ich bin gespannt am Donnerstag sehen wir dann wie sie so ist.
Mittwoch ist wieder Vu ist ja nun Wöchendlich.Und da werde ich eine Fä bitten mir einen Symphysengrütel aufzuschreiben weil die Schmerzen so unerträglich sind. Meine Hebi hat mir dringend zu geraten.
So jetzt gibts lecker Erbeeren mit Sahne
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Bobbyweib
hoffentlich hat es geschmeckt=?
Mein Schatz und ich haben uns eben beim Italiener auch ein Eis geholt :lol:
Was ist ein Symphengürtel? :help:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Erdbeeren schmecken immer Grins!
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:wink:
Heute geht es mir wieder mies *mecker* das liegt am Wetterwechsel von 8) auf Regen :roll:
@Daniela
alles klar? vermissen Dich :help: :knuddel:

@Bobbyweib
und was ist nun dabei herausgekommen????????????????????? *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“