DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Danke Tina!!!!!!!!

Vorher hätte ich nicht schlafen können... :wink:

Ist nur etwas groß, gell??

Vielleicht sollte ich diesen nehmen: Bild
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hey... ob Christiane schon schläft? Ne, wahrscheinlich hockt sie vor dem PC und wartet bis wir fertig sind, damit sie das letzte Wort hat... :wink: :lol:

Gutes Nächtli!!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Anita: Nein, das letzte Wort hatte ich gestern mal einmal nicht :( , aber dafür das erste heute morgen :P !
Du und Tina, Ihr habt ja schön Signaturen erstellt!!

@ Tina: Na, hat alles gut geklappt mit dem Auslösen?? Aber ich denke schon!! Bist ja ein alter Bild :wink: !!

@ Alle: Wo seid Ihr denn Alle :o ?????? Oder nerven wir Euch mit unserem Unsinn, den wir hier fabrizieren???
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich auf die , die nachher zur Dessousparty kommen!!!!
Vielleicht möchte ja noch einer spontan kommen. Meldet Euch und Ihr bekommt ganz schnell die Wegbeschreibung!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ups, wo ist denn unser Ordner gelandet?! So weit unten!

Das war schön heute nachmittag bei Christianchen. Und das die Männer die Dessous vorgeführt haben, ... (grins) Das ist wiederholungsbedürftig. Hier in Iserlohn hat es ganz doll gepieselt, aber in Eisborn ist das Wetter einfach anders.

Mark war auch gerade nach Hause gekommen. Völlig schlammig. Die Schuhe und die Hose kann ich wegschmeißen, aber es war wohl sonst supigut auf dem Festival.

So, jetzt schmeiße ich die Glotze an.

Schönen Abend
Bussi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!

Wir sind nun auch zu Hause. Es war ein sehr schöner u. lustiger Nachmittag!!

Wo seid Ihr denn alle?????????????????

So werde mir jetzt noch nen schöne heißen Tee machen (irgendwie ist mir kalt) und dann mich ins Bett hauen und Fernsehen... :wink:

Muß Euch allerdings noch etwas fragen (u. es wäre schön wenn Ihr kurzfristig antworten würdet): Ich habe ja (vielleicht dummerweise ??) vorgeschlagen, zum Lichterfest zu gehen... Allerdings habe ich nicht daran gedacht, was wir machen, wenn das Wetter schlecht wird?? Sollen wir nicht
vorsichtshalber doch irgendwo einen Tisch bestellen, den wir zur Not bei gutem Wetter absagen? Was meint Ihr?

Macht Euch alle noch einen schönen Abend!!!
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!!

Das war wirklich schön heute mit den Dessous!!!!!! Bin mal gespannt, ob Michael sein Höschen dann auch schön anzieht! Ob ich dann wohl noch die Finger von ihm lassen kann? :o :P

@Anita, dann genieß mal Deinen schönen heißen Tee. Nicht daß Du uns noch krank wirst!!!!! Nein, nein das geht nun wirklich nicht. Oder möchtest Du noch eine Woche Urlaub auf "Gelb" hinten dran hängen :P :wink:

@Claudia, noch mal alles alles Gute für morgen. Ich drück die Daumen, daß sich noch ganz viele schöne Eierkes dazu gesellt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, wir werfen uns jetzt auch auf die Couch!!!!

Schlaft alle gut und träumt süß!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Rapunzl: Bei uns ist das Wetter garnicht so viel anders als bei Euch :-? ! Ihr wart gerade weg, da fing (immer noch) es an zu schütten, wie aus Eimern :o :( !
Grüß Mark schön. Ich hoffe, bei der nächsten Dessousparty ist er mit dabei und führt uns auch das eine oder andere "heiße Höschen" vor :wink: !

@ Günni: Danke für´s vorführen :wink: !!!

@ Anita: Du hast recht. Es ist sicher gut, wenn wir vorsichtshalber irgendwo einen Tisch reservieren. Wißt Ihr denn was? Ja am besten auch in der Nähe vom Westfalenpark.

@ Tina: Für Euch morgen alles Liebe und Gute. Meld Dich, wenn Du wieder zuhause bist. Ich hoffe, Du überstehst die Punktion so gut, daß Du anschliessend noch in den Bastelladen kannst (armer Michael):wink: !!

@ Claudia: Ich wünsche Dir viel Glück für morgen und das doch noch das eine oder andere Eiken dazugekommen ist !!! Wann mußt Du eigentlich morgen nach Dortmund??
Ich lasse die Dessous jetzt übrigens doch direkt zu Dir schicken. Ich schicke Dir meine Kontoverbindung per PN die Tage.

@ Alle: Ich hoffe, es geht Euch gut. Wo seid Ihr nur alle :o ??

Morgen früh muß Wolfram sein Blut abgeben zwecks Untersuchung auf HIV, Hepartitis usw. (wegen der Immunisierung). Jetzt ist ja auch schon bald der 30.08.!!! Gott sei Dank!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo !

Also hier muss es auch schon den ganzen Nachmittag geregnet haben: die Straßen waren supernaß ! Was hatten wir wieder ein Glück mit dem Wetter :wink: Und meine Füße wärmen sich gerade in den "hocherotischen" Tigerfußpantoffeln wieder auf...
Morgen habe ich DEN Supertermin: 7 Uhr 20 ! Endlich mal die Chance, noch so richtig pünktlich ins Büro zu kommen :wink:
Ich kann mich aber erst nach der Arbeit melden, wie es war, da unsere Systemadministratoren schlimmer als "Big Brother" sind und ich daher NIE, NIE, NIE von der Arbeit aus HIERHIN surfen würde :oops:
Christiane, du kannst es dir ja noch drei mal überlegen :wink: :wink: Laß mich dann nur wissen, wenn du dich endgültig entschieden hast, okay ? :wink:
So, ich bin hundemüde und die Nacht ist ja noch etwas kürzer als sonst, Gute Nacht allerseits und bis morgen !!!

Claudia

P.S.: Danke noch mal für den schönen Nachmittag !!!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Petra,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Alles Gute
BildBildBild

Tina,Alles Gute für Euch heute,wir sind in Gedanken bei Euch :wink: Bild

Claudia,auch für Dich sind die Daumen heute gedrücktBild

Allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Petra
auch von mir alles, alles Gute.

Tina
schöne Träume und gute Ausbeute

Claudia
die Däumchen werden ganz fest gedrückt. Die Eierchen haben sich bestimmt vermehrt.

So, die Arbeit ruft. Noch 55 Arbeitstage.

Bis später
Gruß Babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“