Von hier auch ein fröhliches Guten Morgen!!!
Liebe Wauzis, ich freu mich sehr für Dich, super gelaufen, super Ergebnis, super Stimmung, ...das kann ja dann morgen so weitergehen!!! Und wenn das alles weiter so glatt läuft, fragst Du nach den Eisbären erst in zwei Jahren, wenn´s um ein Geschwisterchen geht!!

Toll, toll, toll!!! Ich freu mich wirklich sehr!!!
(Und wünsch mir natürlich, dass es bei mir dann auch mal so schmerz- und problemlos verläuft!!!)
Auf jeden Fall für den TF

und ganz viele gute Gedanken!!!
Ähm, Putzwut??
Jaha, ich bin meistens wütend, wenn ich putzen muss! Ich hasse es!! Was meistens daran liegt, dass ich nie wirklich Zeit hab und wenn dann doch, dann mag ich die nicht putzend verbringen!!! (Dafür putzt mein Schatz oft Sonntags morgens, wenn ich nen Gottesdienst habe!!! und Badezimmer hab ich nicht mehr geputzt, seit ich ihn kenne!) Das einzige, was ich zwischendurch auf die Reihe kriege ist Wäsche waschen und Blumen gießen (was ja bei uns auch etwa ne Stunde dauert!).
Ja und die doofen Fenster (man sieht von den Scheiben Gott sein Dank nicht soooo viel, weil da so fette Blumen vor stehen ...) die putz ich dann mal, wenn ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit habe!!! (Mal sehen, wann das sein wird!)
Also ich hab mal Akkupunktur gegen Migräne bekommen - und das hat leider nicht wirklich geholfen! Und in dem Artikel (choko hat den glaub ich gelinkt) steht ja drin, dass man das dann schon einige Wochen machen sollte! Dafür hab ich wieder keine Zeit und echt nicht auch noch Geld!!! (Ob sie so was in BM anbieten weiß ich gar nicht?!) Also werd ich´s vermutlich erst mal ohne versuchen.
Aber ich hab mir fest vorgenommen demnächst mal zu meiner Homöopathin zu gehen (die damals auch die Nadeln gesetzt hat) und sie nach netten Mittelchen zu fragen - auch noch zur Entgiftung des Körpers. Den Abbau von Nikotin u.ä. kann man ja homöopathisch auch begünstigen! Nur auch dafür muss ich erst mal etwas Zeit finden! *seufz* im Moment isses aber wahrlich schlimm!!!
Naja, genug gejammert - die Sonne scheint, ich muss nur ein bißchen arbeiten - und dann könnte ich ja ...
NEIN, gestern ist bei der Suzi der Spiegel abgefallen! Einfach so - während der Fahrt - plong - da lag er mitten auf der Bundesstraße! Und die Suzi hat nur den einen!!! Das Metall (so 20 Jahre alt) ist einfach abgebrochen!!!
Wenn also mein Schatz heute keinen Spiegel mitbringt, kann ich nicht mal Moped fahren! Oh menno!!!!!
Aber wer mich kennt, weiß dass mein ewiger Optimismus gleich wieder hinter der Ecke vorkommt

und ich erst mal davon ausgehe dass der Hase nen Spiegel kriegt, das Wetter den ganzen Tag so schön bleibt, mein Telefon heute mal etwas still steht - und ich also den ganzen Nachmittag mit meinem Mann Motorrad fahren kann!!!!
Ende des Romans! (das liegt an Euch! Wenn ich nicht da bin, schreibt Ihr immer so viel! Wenn ich darauf antworten will, dann wird´s immer etwas länger!)
Schönen Tag noch Euch allen!!!