Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Claire, keine Ahnung, warum da was zu sehen war, vielleicht hätte ich besser meinen Mann drüber pinkeln lassen, das wäre auf jeden Fall aussagekräftiger gewesen :wink: Der Wert kann gestern eigentlich auch nur bei ca 6 gewesen sein, da der HCG eine Halbwertszeit von 24 h hat. Auf jeden Fall werde ich in Zukunft die Finger ganz davon lassen.
Klar holen wir die Frosties ab, kann sie doch nicht ewig im österreichischen Eis lassen.
Aber das Gläschen Rotwein beim Italiener war schon sehr lecker :wink: und das Carpaccio vom Rind auch :P

Hexe, wo steckst Du?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hexe ist bestimmt wegen ihrer SD-Probleme abgetaucht.

Und weil hier gerade sone schlechte Timmung herrscht mal wieder lIcht in die Bude bring!!

Auch Peter hat einen neune Job und alles ohne Bewerbung und ganz nah an seinem Traumjob (der wäre Berater der Gesundheitsministerin). Wir müssen nciht wegziehen, wir können wieder alle Einsparungen, der letzten Zeit canceln :dance:
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mädels,

mich gibt es noch! Aber Anja hatte recht, ich brauchte ein paar Tage Auszeit.

Hallo Pe,

schade, ich hätte gerne mal wieder positive Nachrichten gelesen. :knuddel:

Hallo Anja,

gratuliere Peter mal zum neuen Job! Habt Ihr ihn gefeiert? Was machen die Kids?

Hallo Hanni,

wie war Dein Urlaub? Erzähl mal, bin neugierig :wink:

Hallo Claire,

letzter Arbeitestag ist vorbei, oder? Und wie sehen die Vorbereitungen aus? Schon alles startklar?

Ich war heute beim Doc, hat sich zum Glück einiges relativiert. TSH ist nach wie vor ziemlich im Keller, aber Ft3 war laut deren Refernzbereich im Normbereich :o . Nun bin ich wieder runterdossiert worden.Bin gespannt. Nur wird es nun vermutlich zu wenig sein und ich denke, vermutlich werde ich einen Tag die 100µg und einen Tag die 75µg nehmen.
In der Zwischenzeit haben wir einen Abend uns Comedy live angesehen und das war genau richtig . Wir konnten mal einen Abend richtig herzhaft lachen.

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Huhu, da bin ich mal wieder. Nach nettem Kranksein im Urlaub haben wir noch einen Kurztripp an den Scharmützelsee gemacht, war traumhaft..... :dance: :D .

Pe, schade, hatte so für Euch gehofft, aber prima, dass Du trotzdem so positiv eingestellt bist (hast ja auch Grund dafür :D ) und die Eisbärchen sich bald einnisten dürfen!! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Nicole, sch............. SD, die ist ja echt bockig, aber Du kriegst sie noch *dd* :D jawohl!!!! Und dann geht es endlich los mit Gebrüll :D :knuddel: .

Anja, so so, noch 2 Wochen Chm und dann?! 13000 Eier für eine Küche wäre mir auch zu heftig :o , so ein Kleinwagen zum Kochen :o . :knuddel:

Hanni, schön, dass es Dir so gut geht, was macht Dein Zimmer?! :knuddel:

Bei mir sieht es übrigens z.Z. sehr gut aus, G.hals ist jetzt wieder topp und es droht keine Cerclage mehr, puhhhhhhhhh.
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Tut mir so leid, daß es nicht geklappt hat. :cry: :knuddel: :knuddel:
Dann sollen es eben die Eisbären sein! *dd* *dd* *dd*

Anja: Herzlichen Glückwünsch an Deinem Männe für seinen neuen Job! :dance:

Nicole: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tja, Sylt war schön wie immer, viele Spaziergänge, einmal war ich im Schwimmbad, lohnt sich aber nicht. Gut gegessen, gut geschlafen, was will man mehr.
Tja, und sonst hatten wir uns mit den Amis getroffen und ich habe Gerd beim Renovieren des Büros geholfen.

Julia: Wie schön, daß es Dir und Deinen Mitbewohnern endlich mal gut geht.
In mein Zimmer kommen immer wieder so nach und nach neue Sachen oder ich verändere etwas - es wächst, wollen wir mal so sagen.

Und sonst hat mich die Arbeit seit Montag wieder, und alles geht seinen gewohnten Gang weiter. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:-? Mit ChM ist kein Ende in Sicht - ich glaub ich krieg ne Krise :-?
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben::-? Mit ChM ist kein Ende in Sicht - ich glaub ich krieg ne Krise :-?
Ohje :knuddel: ich schick Dir ne große Portion Drahtseilnerven :knuddel:

Kistenpackende Grüße
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Vielen Dank ;o)

ChM ist nicht dsa Problem sondern die Mutter.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Melde mich mal eben ab bis nächste Woche, Brüderchen wird konfirmiert.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

...und noch schnell ein paar extra Durchhaltedaumen für Anja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“