~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Auch Bild :wink:

Boah, ich bin schon wieder megagenervt :roll:
Höre schon seit heute Morgen nur "Mama" und "Am" (=Arm), und wehe ich ignoriere sie *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Das geht nun schon seit ein paar Tagen so und ich empfinde es als sehr anstrengend :help:
Kann nicht mal mehr Luft holen....-"Mama"???
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, schon wieder :( Da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, hoffentlich aber Mattea. Wenn meine Kinder so kleben, sag ich einfach, dass ich es nicht möchte, weil's nervt- aber die sind ja schon mind. 3 Jahre und verstehen es besser :wink: Aber Daumen kann ich dir drücken :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Ricky, bist du in einer kl. a. Gr., dass du schon Zweijährigen hast? :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Steffi, schon wieder :( Da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, hoffentlich aber Mattea. Wenn meine Kinder so kleben, sag ich einfach, dass ich es nicht möchte, weil's nervt- aber die sind ja schon mind. 3 Jahre und verstehen es besser :wink: Aber Daumen kann ich dir drücken :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Ricky, bist du in einer kl. a. Gr., dass du schon Zweijährigen hast? :help:
Was ist bitte kl.a.Gr.?????????????????????????????

Das neue Buch von Tess Gerritsen, Todsünde, genaial
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi1970 hat geschrieben:Auch Bild :wink:

Boah, ich bin schon wieder megagenervt :roll:
Höre schon seit heute Morgen nur "Mama" und "Am" (=Arm), und wehe ich ignoriere sie *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Das geht nun schon seit ein paar Tagen so und ich empfinde es als sehr anstrengend :help:
Kann nicht mal mehr Luft holen....-"Mama"???
Hi Steffi, da hilft leider nur: Augen zu und durch. Kann mich dran erinnern, dass das die anstrengendste Phase war. Allein spielen können sie höchstens 5 min. Habe Kristina aber immer wieder dazu animiert, sich auch allein zu beschäftigen. Motorikschleife, Bilderbücher, Bauklötze, Becher, Kataloge zerreissen etc. Hat mit der Zeit immer besser geklappt. War aber auch anstrengend. Habe zwischendurch auch immer erklärt warum ich nicht nonstop mich mit ihr beschäftigen kann. Habe sie wenn immer möglich auch bei der Hausarbeit einbezogen. Geschirspüler ausräumen, fegen, auf dem Staubsauger sitzen während ich sauge usw.
Leider kann ich Dir sonst auch keinen anderen Rat geben. Kristina hat immer gern Musik gehört, hab manchmal, wenn ich supergenervt war :oops: auch ne CD eingelegt und bin dann erst mal für einen Moment rausgegangen um wieder runterzukommen. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Noch was vergessen: mit dem "Toben" wenn Du sie ignorierst testet sie, wie schnell Du springst wenn sie ruft. Lass Dich nicht immer sofort darauf ein. :wink:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mattea, Elka meint "kleine altersgemischte Gruppe"! :lol:

Elka, nein, bin ich nicht! Wir dürfen eine gewisse Prozentzahl unseres Platzkontingents auf Sonderantrag mit Kindern unter drei belegen.
Wir nehmen aber nur Kinder, die nicht jünger als zwei sind.
Im Moment haben wir einen Zweijährigen in unserer Gruppe.
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich komme gerade vom Sport, muss erstmal unter die Dusche hüpfen und runterkommen! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo, wo seid ihr denn?Bild da wohl nicht, dann vielleicht da? Bild

oder da? Bild

Elka ist bestimmt wieder da Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nee, Mattea, diesmal falsch gelegen :wink: Ich war da:

Bild

Mein Schlafdefizit hat sich gemeldet und schrie nach Nachholen *g*

Steffi, das mit Trotzen ist wichtig: nicht immer nachgeben, sie testet :wink:

Ricky, habt ihr viele unter 3 ?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ricky hat geschrieben: Im Moment haben wir einen Zweijährigen in unserer Gruppe.
Na, Elka, wer braucht hier nun die Brille??? 8) 8)
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“