Hast du so ein schreckliches Wochenende vor dir???
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Knapp daneben, spanischElka hat geschrieben:Mattea, und wenn du einen chinesischen Abend machst? Oder ungarisch: mit Gulasch und allem, was scharf ist?![]()
Was hattest du letztes Jahr? Griechisch oder italienisch?
Das schlimme ist dass ich selber nicht weiss was ich will. Ich will nicht grillen, es soll aber auch keine Suppe geben, es soll raffiniert sein aber nicht so viel arbeit machen....... Vielleicht sollte man das einfach unter PMS abhaken, Grillfleisch kaufen und gut ist.
Was meinst du mit Eltern-Aktivität??Elka hat geschrieben:Nee, bin ich nichtHab nur Montag nachmittag Eltern-Aktivität und viele kommen doppelt. 'Wird schon anstrengend, deshalb
Genieß doch erstmal dein Wochenende, und dann läuft das Montag schon!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
PMS
Wir haben "Farbenfest" als Abschluß des Projektes. Zuerst werden die Kinder den Eltern den Farbentanz präsentieren, dann Kaffee u. Kuchen.
Es wird bestimmt alles schön, aber es ist ja immer anstrengender als das alltägliche Rumhängen und Kinderarbeit managen
Aber natürlich werde ich vorher das WE genießen
Fange morgen schon damit an: wir haben ein Ordnertreffen mit GRILLEN !!! 
Wir haben "Farbenfest" als Abschluß des Projektes. Zuerst werden die Kinder den Eltern den Farbentanz präsentieren, dann Kaffee u. Kuchen.
Es wird bestimmt alles schön, aber es ist ja immer anstrengender als das alltägliche Rumhängen und Kinderarbeit managen
Aber natürlich werde ich vorher das WE genießen