ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Klar, das mit dem Termin war nur ein Vorschlag! Ich erkläre mich auch bereit das Treffen bei uns zu machen. Muß zwar erst noch mit Schatzi sprechen, aber wenn Ihr das gerne möchtet, wird es bei uns schon klappen. Unser Garten ist leider nicht so groß und wir könnten auch nur 1 Doppelbett, 1 Sofa und 1 große Luftmatratze bieten, ansonsten nur Gartenliegen. Bettzeug hätte ich für 4 Personen und nur ein großes und ein kleines Zimmer. Aber ich glaube wir liegen etwas ungünstiger. Wir wohnen ca. 40 km von Düsseldorf (ich glaube das sagt jedem was) entfernt. Ganz im Westen, in der Nähe von Holland. Ihr könnt es Euch trotzdem gerne überlegen!

Flöckchen - Mit den vielen EZ, das kenne ich. Diesmal wollen wir ja mehr auf Qualität gehen und da hoffe ich, dass es nicht so viele werden. Die GMS ist schon ganz gut, aber etwas mehr wäre trotzdem gut!!! Der wievielte Stimutag ist es?

So, muß jetztweg. Melde mich morgen wieder. Einen schönen sonnigen Tag noch Euch allen!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich nochmal :wink:

Anjusha, danke für das süsse Bild mit den Eisbären-Babies :knuddel: Ja das Nilpferd gefällt mir :wink: - Lässt ja auch schön die Hüften kreisen, daß kann ich auch alles noch prima :P . Z.B. Bein hinter's Ohr und so :wink:

Schneeflöckchen, wo denkst Du hin... glaubst Du ich komm zum Treffen gerollt :P
Sag mal, da hast Du aber mehr als fett gebrütet was :o Boah!!!
Wolltest du mich wohl unbedingt noch übertreffen, wie?! :lol: Na da werden dann mindestens zwei Hübesche dabei sein. Wirst sehen *dd* :knuddel:
Wie Füsse Sommer tauglcih machen :o
Ich wohne wohl falsch, wo bitte ist es warm und sonnig :cry: :grübel: Dabei wohnen wir hier eigentlich in der Toskana Deutschland's, oder dem sonnigsten Eck Deutschlands und... wie Freiburg noch bezeichnet wird.

Ich kann mich bei dem Shitwetter zu nix aufraffen :oops: daher surfe ich heute wohl soviel 8)

LG, Alexa

PS: Ich denke auch den Termin für's Treffen sollten die aussuchen, die sich bereit erklären die ganze Meute aufzunehmen :jaja:
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Schnell noch mal ich :ätsch:

NISI:
.....Klar, das mit dem Termin war nur ein Vorschlag..........so hab ich das auch verstanden :knuddel:
:grübel: ich sehe schon das größte Problem wird nicht das Wann sondern das WO!?!
Ich stifte auf jeden Fall auch was leckeres zum essen (Salat, Kuchen, Nachtisch......) je nach dem wegen dem Transport :dance: aber die Details später wenn das "Gerüst" klar ist :dance:
....wievielte Stimutag ist es :roll: 6. Stimmutag da ich ja Heute noch nicht gespritzt habe. GMS muss ich wohl so nehmen wie Sie ist :-? aber event. wird es ja noch etwas mehr.

ALEXA:
Übertreffen :roll: sind wir hier im Wettbewerb :lol: nee war nur Spaß, kann mich leider auch nicht mehr darin erinnern wieviele Du hattest :oops: aber keine Sorge mir reichen die die ich habe vollkommen :jaja:.
......Wie Füsse Sommer tauglcih machen :o .....na schneiden, Hornhaut entfernen, lackieren......einfach Fit für Sandaletten, Schlapper machen *g*
Warm und sonnig OK wärmer (T-Shirt + Sommerjacke) zumindest im Gegensatz zu GESTERN hier bei Stuttgart :ätsch:
......Termin...aussuchen....bereit erklären die ganze Meute aufzunehmen :wink: , den Sie wissen nicht was Sie tun *rotfl*

ANHANG:
Die neusten Nachrichten :räusper: :
Heute + Morgen je 4 Amp. Menogon SA+SO je 3 Amp. Menogon :kreisch: und am Montag US, ich hoff nur das Zechi weiss was Er tut :-?

So, ich glaube das ich auch nochmal vorbei schau (das kommt davon wenn Frau Freizeit hat *g* ) soviel zum "surfen" also bis später. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hab gerade mal so durchgezählt.:::Mh,also 2Betten a140cm (geht für zwei Leute mal,denk ich) 1Bett a 180cm,eine Matratze 140cm,2 Zelte(3Kabinen),1dicken einen dünnen Schlafsack,3 Kopfkissen und 3 Decken. D.h irgendwas fürs Haupt und vielleicht einen Schlafsack oder ne Decke,müssten wir noch organisieren für den Rest hier in Berlin.Kiwi habt ihr noch Luftmatratzen ?Na Nisi da sind ja auch noch Reserven an Bettzeug...ich komme aber auch vorbei und bring mit was sich im Zug so tragen lässt.
Schatzi kommt morgen nach hause,der weiss noch nix von seinem Glück aber keine Bange er hat selbst schon gesagt:"Na da musste die Bande mal einladen im Sommer"Schwups passiert und sie wußte was sie tat.
Schön Flöckchen ,ich kann nämisch nicht backen,würde mich hier dann mehr um Salat,Getränke und so kümmern....
Boah so viele EZ ,ich glaube Alexa hatte 27 und konnte schon nicht sitzen,na da weiss ich aber nicht wer eher zum Treffen rollt,mit dreien siehste dann vielleicht auch schon dicke aus,aber eines ,da fress ich den Besen ,ist doch sicher dabeiBildOhje der Zech wills aber wissen,erhöht nochmal die Dosis,halte durch!!!
Spatz,na noch geplättet ? Ich war ja zwei Tage nicht richtig zu gebrauchen nach PU.Also schlaf dich schön aus!Wir drücken weiter die Daumen für GUTE EZ und einen oder zwei Kämpfer !Bild *dd* *dd* *dd*
Oha hab ich doch den Nachmittag verpennt,Mädels es ist ja schon 17.30 !!!
Werde dann doch nochmal in die Kälte ,bisschen frische Luft kann nicht schaden.
Die zwei muss ich euch auch noch vorstellen,sind grau melliert und von den zweien die unter uns wohnen..Der Kater fühlt sich bei uns oben schon wie Cheffe,wenn die Tür offen ist und die Mietzen draussen dann kann es sein das er hier oben rumschleicht.
BildBildSonnirollste auch an ???*grins* Wie gesagt,sollte es Berlin sein,dann würde ich gerne noch auf die Bregrenzer warten.So nun muss ich aber mal in die Pötte kommen oder doch nicht ,oder doch,oder doch nicht...BildBis bald Anjusha !
Zuletzt geändert von Anjusha am 21 Apr 2005 19:28, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

.....ich schon wieder :ätsch:

ANJUSHA: Schlafsack (2x) hätten wir, Luma + Isomatte auch, ein Gästebett zum Aufblasen (2x2) + 2 Decken + 2 Kissen hätt ich auch auch noch, Du siehst alles kein Problem :fluester: das würfeln wir zusammen wäre doch gelacht.

Essen :räusper: hätt da auch noch Original Tsatsiki anzubieten, Schatzi meinte nur event. wäre es besser die Zutaten einzupacken und dann vor Ort zu zaubern, naja mal sehen, Mensch das wäre sooooooooooooooooooo :dance: wenn das klappen könnte bzw. würde.

Tja Berlin hätte zumindest die erfreuliche Seite das Schatzi endlich nach Berlin kommt, da will Er nämlich schon seit Jahren hin :lol: ich hab mich aber immer geweigert *liebernicht* da Berlin (Ost) mich zu DDR Zeiten nicht haben wollte und dann wollte ich jetzt halt auch nicht :pah: , sag mal Berlin welche Seite eigentlich :help:

Weisst Du das mit den EZ ist so eine Sache für sich, ich denke auf die Zahlen kann man nicht so viel geben da ja auch kleine dabei sind, wobei ich die Anzahl schon erstaunlich finde und vorallem SPÜRE :-? .
Tja, ich glaub der will es diesmal Echt wissen (hat ja Doc schon voraus gesagt und ich dachte der macht Witze :fluester: ) ich glaub der *mecker* die Dosis zu erhöhen, möchte mal wissen was das gibt bis es Fertig ist. Schatzi hat so :kreisch: :o reagiert und Tapfer gespritzt :knuddel: aber das hat trotzdem Autsch gemacht ist einfach zuviel :pah: aber da muss ich wohl durch :oops:, dafür gibts nachher lecker Essen (Walnuss + Olivenbrot noch warm mmmmmmmmmh + Antipasti unsere Nachbarn haben einen Partyservice + Laden) :dance: da war ich zum Trostpflaster :dance:

Sag mal wieso soll Spatz geplättet sein :grübel: , die hat doch erst am Freitag PU und Heute ist doch DONNERSTAG oder hab ich was verpasst :o ?!?

Helf mir mal auf die Sprünge ......sollte es Berlin sein,dann würde ich gerne noch auf die Bregrenzer warten, :grübel: auf welche Bregenzer :roll: ich glaub das Menogon legt meine Hirnwindungen lahm :ohnmacht:

So, mal jetzt weiter meine Zehen an, "durfte" ja unterbrechen da wir gespritzt haben, außerdem hab ich gleich mal in der Apo angerufen und das nächste Menogon für SA bestellt (hoffentlich das letzte, darf gar nicht darüber nach denken :-? ) und gleich mal wegen einem Rabatt angefragt *g* .
Wie sagt meine Freundin immer :grübel: wenn Sie Ihr kleiner Ärgert (aber her geben tät Sie Ihn nicht) nimm Dein Geld und mach eine Kreuzfahrt (AIDA) oder kauf Dir Dein Cabrio (mein Traum) *rotfl* darauf hin lachen wir beide, daran hat Schatzi mich erinnert als ich aufgelegt habe. LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Das ist aber heute auch wirklich schwer mit dem aufhören hier....aber schöööööööööön ! :-? :-? :-?
Klar kriegen wir das hin! :dance: Lecker Zatziki,mhhhhhhhh,stümmt ist besser hier zu machen.Ja mit den Schlafsachen das zählen wir durch wenn wir dann wissen wer so alles eintrudelt.
Wir wohnen in Mahlsdorf Süd,nähe Köpenick,wenn du von der Hauptstrasse abbiegst ist es recht ländlich,obwohl nur eine Seitenstrasse
weiter:Kopfsteinpflaster,Einfamilienhäuser und wenig Verkehr.Na dann musste nun aber in den Osten kommen.Dumdidum.*grins* :lol: :lol: :lol:
Mit den Bregrenzern meinte ich den Plan der doch dann bald kommt,danach kann man doch so ungefähr sehen wann was ist und ob ich denn da bin und so....
Mh grins könnte von meiner Freundin stammen der Spruch,wenn Yannick mal wieder gut drauf ist....Von Rabatt halten die in der Apo aber nicht viel....
Also ich schau jetzt nicht mehr nach ner Antwort,sonst sitzen wir morgen früh noch am PC!!!! :roll:
Erst morgen früh wieder,*Grins* :D
Tschaui!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

.....oooooooooooch Meno *rotfl*

Aaaaaaaaaaaaah jetzt hab ich das mit Bregenzern auch kapiert alles klar :dance: , und der Rest sowieso, essen lieber vor Ort machen OK :klugscheiss: , schlafsachen.........mal sehen ob es einen "Rabatt" gibt :räusper: erfahr ich erst am Samstag (fragen kostet ja nichts), tja dann müsste ich wirklich mal in den "Osten" kommen, aber es gibt doch kein O/W mehr von daher stimmt das ja auch nicht mehr :pah:

Ja, ja es gibt Tage wie Heute da komm ich auch nicht von Euch LOS *g* OK aber irgendwann muß einfach Schluß sein deshalb "klink" ich mich jetzt auch aus, event. bis MORGEN :knuddel: das gilt übrigens für ALLE. LG Schneeflöckchen

Bild
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Guten Morgen!

Na, Anjusha und Flöckchen, da seid Ihr ja gestern noch fleißig gewesen! :P Aber was ist mit den anderen? Wo seid Ihr alle??? Oder sind hier einige wieder in den Winterschlaf gefallen? :o
Ria
Rang2
Rang2

Hallo

Beitrag von Ria »

Hallo an Alle!

Ganz liebe Grüsse von mir!

Und natürlich wünsche ich allen ein schönes sonniges WE!

So, musste mich unbedingt melden, da ja Schneeflöckchen zum Schreiben aufgerufen hat. :D

Allen die Sie brauchen hier meine *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüsse
Euere Ex-Zechianerin
Ria

Diedieheimlichmitliesst*mitzittert*mitdaumendrückt*
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels,
danke Ria für die Daumen und das Mitzittern,für mich grad weniger aber das kommt noch.
Mh,wird doch meine Arbeitskraft heute wirklich auf Station gebraucht,so ändert sich das bei uns ständig,gestern noch ein Anruf,kannst morgen vielleicht zu hause bleiben :dance: ,heute 10 Patienten :( ,nunja,werde mich mal auf die Socken machen. :roll:
Bis bald!!!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“