ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf
Danke für die Beachtung
Ich bin auch immer froh wenn ich hier meinen Frust und meine Angst loswerden kann. Mann kann auch nicht immer zu seinen Mann und viele Dinge verstehen auch die besten Freunde nicht.ragdolls01 hat geschrieben:Ja Penti - das glaub ich jetzt auch!!![]()
![]()
Auf alle Fälle danke fürs Zulesen - es geht mir allein dadurch schon etwas besser.......
Bin auch froh wenn du mir zuhörst wenn ich traurig oder so bin.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
-
Buchsbäumchen
- Rang3

penti hat geschrieben:Ich bin auch immer froh wenn ich hier meinen Frust und meine Angst loswerden kann. Mann kann auch nicht immer zu seinen Mann und viele Dinge verstehen auch die besten Freunde nicht.ragdolls01 hat geschrieben:Ja Penti - das glaub ich jetzt auch!!![]()
![]()
Auf alle Fälle danke fürs Zulesen - es geht mir allein dadurch schon etwas besser.......
Bin auch froh wenn du mir zuhörst wenn ich traurig oder so bin.
- Mäuschen931972
- Rang5

Du arme du wirst ja von nichts verschontMäuschen931972 hat geschrieben:einen liebenfür alle hier
Hilfe...mein Bauch schwillt seit Mittag immer mehr an, wie bei der Stimu, und spannt fürchterlich. Sind es noch Nachwirkungen
Ich bin heute 16 Tage nach der Abbruchblutung.
Petra
wer hatte das auch??????
Leider weiß ich auch nicht was das sein könnte, geh aber lieber zu einen Doc das der sich das mal anschauen soll.
So morgen kommt Männe wieder, freu mich schon
War heute auch noch beim Friseur zum schneiden und für Strähnchen. Ich hoffe es gefällt ihm
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Hallo Ihr Lieben!!
@Mäuschen
@Penti
- war dein Mann beruflich in Moskau????
@Flöchen - ich warte auch täglich auf die Mens - aber ich denke sie lässt sich wegen meiner Zyste Zeit!!
Hoffentlich bekommen wir zwei bald Besuch
@Bine - und wie sieht es aus???????
Habe gerade alle Unterlagen für unser Gespräch heute bei RA zusammen gesammelt. um 13 h fahren wir los
@Mäuschen
@Penti
@Flöchen - ich warte auch täglich auf die Mens - aber ich denke sie lässt sich wegen meiner Zyste Zeit!!
Hoffentlich bekommen wir zwei bald Besuch
@Bine - und wie sieht es aus???????
Habe gerade alle Unterlagen für unser Gespräch heute bei RA zusammen gesammelt. um 13 h fahren wir los
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 22 Apr 2005 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Buchsbäumchen
- Rang3

- Mäuschen931972
- Rang5

- Tigerchen:-)
- Rang2

Hallo ihr lieben,
nun möchte ich mich auch mal wieder melden nach meiner Auszeit.Hoffe ihr kennt mich noch.
Konnte jetzt noch nicht alles nachlesen.
Bei mir gibt es nun auch etwas neues zu berichten :
Ich hatte heute meinen SST und was soll ich sagen ????????
Ich bin schwanger !!!!!!
Ich kann garnicht beschreiben, wie sehr ich mich freue, denn ich hab selbst überhaupt nicht daran geglaubt.
Ich drück Euch alle mal ganz fest. Ich könnte die ganze Welt umarmen
nun möchte ich mich auch mal wieder melden nach meiner Auszeit.Hoffe ihr kennt mich noch.
Konnte jetzt noch nicht alles nachlesen.
Bei mir gibt es nun auch etwas neues zu berichten :
Ich hatte heute meinen SST und was soll ich sagen ????????
Ich bin schwanger !!!!!!
Ich kann garnicht beschreiben, wie sehr ich mich freue, denn ich hab selbst überhaupt nicht daran geglaubt.
Ich drück Euch alle mal ganz fest. Ich könnte die ganze Welt umarmen