@ babsi, dafür das du wenig hier bist, haste dir aber schon allerhand gemerkt...Ich glaube M-L und Josi haben sich immer in der MiPau getroffen, aber leider behütet Josi ihren Lütten (geb. Jan 2005) und M-L brütet noch, müßte aber jeden Tag schlüpfen.
Ich glaub Blümchen ist Mo und FR in D. arbeiten, quatsch sie mal an.
@ blümchen...oh jee du Armen, gute Besserung, hoffentlich klappt das mit deinem Abgabetermin für Dwsw. Schön, daß du einen so mitfühlenden Göga hast.
@ gaby..Kopf hoch, Brust und Arsch raus und Bauch rein. gibt noch andere knackige Männers

@ Nic, weiter schön äuglein offen halten. Vielleicht fahren wir dann Oma mal besuchen, und machen einen abstecher ins Lukas (ist doch das oder?)
@ Jobsis...ja so ergeht es uns in D auch mit dem SB, man hat echt Angst vor einem Anruf eines anderen JA´s.
@ Eli, wenn das für dich eine Alternative warum nicht? Kenne viele Kindergärtnerinnen (ach nee schimpfen sich ja jetzt Erzieherinnen, aber Ausbildungszeit ca. 4 Jahre!) die sagen, mir reichen dann die Kinder um mich herum und wenn ich Feierabend habe, bin ich froh, daß dort kein Kleines rumwuselt. Sei lieb ge

@ JOsiiiiiiiiiii wo steckst du und wie gehts dem Kleinen Nils?
Öhm wen hab ich vergessen? egal, auf jeden Fall seit LIEB gedrückt
Also unser HB war ganz nett, allerdings hat der SB mich relativ einfach wieder mit seinen Fragen ziemlich verwirrt. Aber nun gut, scheint uns nicht das Genick gebrochen zu haben. Ferner hatte er mich (Männe war ja noch auf der Arbeit) mit einem Fallbeispiel ein bisschen ans Grübeln gebracht. Und zwar fragte er: wie wir uns den Anfang einer Vermittlung vorstellen würden, was wir unternehmen würden und so weiter. Und dann kam er mit einem Beispiel. 1 jähriges Kind, hatte schon einen Entzug hinter sich, weil Mutter drogenabhänig, Verwahrlost aus dem Suchtmilieu.
Jetzt soll ich noch mich im Internet schlau machen, wen man wo befragen kann zu o.g. Fallbeispiel, wer davon Ahnung hat und so. Wobei er schon sagte, daß es gar keine großen Ansprechpartner gäbe, da es zuwenig von solchen Fallbeispielen gibt.
Nun ja. Jetzt heißt es noch schnell den Antrag (haben wir total vergessen auszufüllen) nachschicken und irgendwann wird sich das Gesundheitsamt bei uns melden, wo wir dann zu einem Termin hin müssen (kostet uns dann nix) und Führungszeugnis wurde auch schon angefordert.
Und somit sind wir durch den ganzen Antragsdingens durch. Jetzt sitzten wir wieder in der Warteschleife

LG BEAR