Hallöchen!!!!
@Marri,ich drücke und drücke und drücke gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und hoffe so sehr für euch das sie die nächsten 9.Monate bei dir bleiben!!!
@Sun,schön von dir zu hören und das du beim nächsten Treffen wieder dabei bist

Ja ich war in Kibo und eigentlich sehr zufrieden auch die Anderen Patienten mit denen ich mich unterhalten habe waren sehr zufrieden.Ich kann dich aber sehr gut verstehen, wenn mir so etwas wie dir passiert wäre,auch wenn es der Vorgänger war würde ich auch kein Fuss mehr in dieses KH setzen.Hoffentlich hast du mehr Erfolg in Duisburg,ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!
@Kerstinchen,nein ich habe nichts auffälliges gemerkt,war auch gut so jetzt hoffe ich halt das die Mens bald kommt,dass wir weiter machen können.Du wohnst in Klein-Winternheim,ist ja witzig,dann sind wir ja so gut wie Nachbarn,wir wohnen in Essenheim.Jetzt muss ich mal sau doof fragen,hat Heike rechts neben dir gesessen???????War ja nicht so lange da,deshalb konnte ich mir auch nicht alle Namen&Gesichter merken,sorry!!!
@Anna,herzlich Willkommen in unserer Runde und alles Gute für deine IVF,Daumen sind gedrückt.Ich habe jetzt erst meine 1.IVF vor mir!!!
@Silvi,

das vergiss mal ganz schnell wieder unser Treffen wird nicht geschwänzt,wer weis wie lange wir dich noch sehen

!!!Och,ihr kauft schon Möbel,wieeeee schöööööön!!!Das ist doch bestimmt ein absolut geiles Gefühl,den Zwergi so richtig zu fühlen,ach Mensch ihr seid ganz schön zu beneiden!!!Ich freu mich aber von ganzem Herzen für euch

Bis dann Gruss Sissi(Simone)