Wo sind die Thüringer?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

gelöscht
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 20 Feb 2009 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Danke für die vielen lieben Worte. Wüßte garnicht, was ich ohne euch machen soll. :knuddel:

Jelly: Ich könnte auch gleich nochmal heiraten. Ich kann wirklich sagen, es war der bisher schönste Tag in meinem Leben. Und so soll es ja auch sein. So ein Kleid würde ich auch gern nochmal anziehen. :wink:

Fahre dann erstmal nach Jena und melde mich später nochmal.

Ach, wollte uch noch erzählen, dass mein Mann unseren Hundi kurz schneiden lassen hat. Ich war ja davon nicht gerade begeistert, denn eigetlich hat sie ein schönes langes Fell. Sieht aber wirklich toll aus jetzt. Das muss ich meinem Männe echt mal zugestehen. :oops:

Anni
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

gelöscht
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 20 Feb 2009 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

H A L L O !!!

Och, wieder nix von Cornelia? :( Ich sah sie öfter online...tja, vielleicht ist sie auch schwer beschäftigt?

Anni+Blümchen+Jelly
heiraten? Oooo jaaaaa, ich würde nochmal heiraten und nochmal heiraten! Hab sogar meinem Mann öfter vorgeschlagen (Spaß), uns doch scheiden zu lassen, um dann wieder heiraten zu können. *g* Nur leider möchte er nieee wieder heiraten - es hat ihm gereicht, sagte er. :lol: Am 15.5. ist dann unser 6. Hochzeitstag, wow, die Zeit rast ja nur noch - und hoffentlich überstehen wir den verflixten 7.Jahr nächstes Jahr! *rotfl*
Blümchen, du hast ja erst vor kurzem geheiratet - wie schön! :D
Hier mal eines von den vielen Fotos auf meiner HP:
Bild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Anni
GAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNZZZZZ feste *däumchen-füße-drück*!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

gelöscht
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 20 Feb 2009 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Blümchen
danke für dein Kompliment! Bild hübsch? Naja...*g*
Ja, übrigens dieses Kleid hat Menne sozusagen ausgesucht, ja richtig gelesen - ER hatte dies ausgesucht! Es war so an dem Tag, wo hier "Sachsen-Anhalt-Tag" gefeiert wurde, es waren soooooooooo viele Menschen da aus ganzem Land Sachsen-Anhalt und wir waren auch dabei, hatten allerdings schon nach 3 Std. die Sch... voll und wollten weiter gehen. So und vor diesem Geschäft blieb Menne plötzlich stehen und meinte zu mir "Conny, in diesem Kleid möchte ich dich heiraten!" Du kannst dir vorstellen, wie baff ich dastand, dachte schon, er meinte das net so ernst. War es aber doch, also gingen wir rein und ich schickte Menne weg. Er aber guggte mich heimlich zu, wie ich das Kleid anzog - es paßte wie maßgeschneidert, er kam rein und zückte gleich Kreditkarte raus, bezahlte dies. :o Einfach so! Und das fast 1 Jahr vor der Hochzeit! :o Wir hatten großes Glück, denn NUR an diesem Tag waren ALLE Brautkleider-Preise auf mehr als 50% gesenkt! *freu* Wir bezahlten für das Kleid damals nur 600,-DM, normalerweise 1270,-DM!
Menne`s Anzug war viel teurer.....und paßt ihm heute auch net mehr! *snief*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Cornelia
Wo bist du? :help:
Ja, hab auch deinen Termin bei Doc R. im Kopf oder schlägt der Alzheimer wieder mal gnadenlos zu? :o
Uuuuuuuuuuuuuund? :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

gelöscht
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 20 Feb 2009 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

So, Blut ist abgezapft. Jetzt heißt es warten bis morgen früh 10.15 Uhr. :o

Knuddelchen: Du siehst ja wirklich wunderschön aus. :knuddel: Wenn ich wüßte, wie das geht mit den Bildern, würde ich auch mal eins reintun. Ich versuchs mal.

Hoffnungsblume: Bei uns war der Polterabend eine Überraschung von unseren Freunden. Wir wollten gar keinen machen. Auf einmal kamen Sie alle mit einem Schlepper angefahren. Haben alles mitgebracht (Fichten, Tische, Bänke etc.).War ein toller Abend.

Bis später
Anni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“