Wer kann mir sagen, ob ich gut mache wenn ich einfach weiter ( 5 Tage nach Transfer) Arbeir gehe?
Ich bin Verkäuferin, viel heben muss ich nicht, ist das besser als zu Hause sitzen und sich Sorgen, oder?
m
Was ich machen soll, kann mir jemand Eine Ratt geben?
Ich werde Dankbar:)))))))))
Monika
Nach Kryo soll ich Arbeit gehen?
Danke für die Beachtung
Hi Monika,
hier gibt es sicher keine generelle Regel. Ich bin allerdings auch sofort wieder arbeiten gegangen, Zuhause wäre ich verrückt geworden. Ich glaube, ein normaler Alltag bringt die beste Ablenkung während der Warteschleife. Und es kann auch trotz Arbeit klappen
Bin nach Kryo schwanger, trotz arbeit, trotz normalem Alltag mit Kleinkind, trotz Fahrradfahren, trotz.....
Also alles, alles Gute für den Transfer und die Warteschleife. Drücke dir die Daumen!
Kim
hier gibt es sicher keine generelle Regel. Ich bin allerdings auch sofort wieder arbeiten gegangen, Zuhause wäre ich verrückt geworden. Ich glaube, ein normaler Alltag bringt die beste Ablenkung während der Warteschleife. Und es kann auch trotz Arbeit klappen

Also alles, alles Gute für den Transfer und die Warteschleife. Drücke dir die Daumen!
Kim
Hey Monika,
nicht so pessimistisch
ich drücke dir weiter die Daumen und du must auch dran glauben, dass es klappen kann. Also immer schön positiv denken.
Hatte damals bei meiner ersten SS sogar Blutungen am 7.und 9. Tag nach Transfer; war trotzdem ss und unser Sohnemann hält und kräftig auf Trapp. Allerdings hatte ich auch keinerlei Nebenwirkungen, kein Brustspannen, keine Übelkeit, nichts.
Denk' dran, dein Körper ist voll mit Medikamenten, da führt der eigene Körper einen manchmal ganz schön an der Nase herum. Also weiterhoffen und dran glauben, okay?!
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute!
Kim
nicht so pessimistisch

Hatte damals bei meiner ersten SS sogar Blutungen am 7.und 9. Tag nach Transfer; war trotzdem ss und unser Sohnemann hält und kräftig auf Trapp. Allerdings hatte ich auch keinerlei Nebenwirkungen, kein Brustspannen, keine Übelkeit, nichts.
Denk' dran, dein Körper ist voll mit Medikamenten, da führt der eigene Körper einen manchmal ganz schön an der Nase herum. Also weiterhoffen und dran glauben, okay?!
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute!
Kim