Hallo zusammen,
Luna, schade, das wir uns verpasst haben, aber ich mußte weg, weil wir um 14 Uhr am Haus sein wollten um die Außenanlagen zu besprechen. So vergeht eigentlich momentan jedes Fünkchen Zeit.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Gutemine, ach Ylva hat genug zu Essen bekommen, Dann ist sie immer lieb.

Nein, sie ist aucuh so ein liebes Kind. Und vom Aussehen (Helle Haare dunkle Augen) bin ich schon mehrfach angesprochen worden, dass sie zum klauen süß aussieht. Aber ich geb sie nicht her.

für die weiterne Schwangerschaftswochen. Jaaaa, Du bist Schwanger. Nun aber schonen.
Sternchen, ich lach mich kringeleig, jedesmal wenn Du von der blauen Ampel erzählst. Glückwunsch zum Bergfest.
Babs, hach ich träume ja auch noch davon. Obwohl ich den Wunsch nach einem zweiten ziemlich abgeschlossen habe. Schön wäre es doch. Dir herzlichen Glückwunsch zur normalsten Sache der Welt.
Babs, ich befürchte auch, dass die Sorgen nicht aufhören. Sie ändern sich nur. Naja, vielleicht sollte ich mal wieder meine Mutter anrufen, das bei uns alles in Ordnung ist.
So, nun hoffe ich dass das Wetter hält und wir die Pläne fürs Wochenende schneller durchbekommen als gedacht. Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß.