Hallo
Sind wieder da!
Wir waren ja bei den Schwiegis zum 60.Geburtstag Feiern.
Lucas hat es mal wieder nicht so gut gefallen, naja, das er immer von Arm zu Arm gereicht wurde wohl schon, aber nachts hat er dann wieder bitterlich gewint und ich habe ihn dann zu uns ins Bett geholt. Da schlief er dann nur ganz dicht an mich gedrückt und hat immer wiede rgeschut, ob ich noch da bin.

Der Kleine hat das wohl nicht verarbeitet. Sind dann auch mittags wieder nach Hause gefahren und haben wir noch einen schönen langen Spaziergang gemacht.
Heute morgen waren wir nochmal beim Pfarrer und haben uns bedankt für die schöne Taufe und haben uns dann den katholischen KIGA angeschaut. Man soll ihn relativ früh anmelden, denn die nehmen imemr nur ca.100 Kinder auf (haben 8 Gruppen) . Uns gefiel er sehr gut, also Lucas und mir, und ich denke, er wird dann dort hingehen, falls nichts dazwischen kommt. Er machte einen sehr guten Eindruck und die Ki-Gärtnerinnen waren auch super lieb. Es sind gemischte Gruppen immer vom Alter 2,5-5/6. So lernen die Großen Rücksichtnahme auf die Kleinen und die Kleinen lernen von den Großen. Auch schön, oder?
Danach waren wir dann noch bei der Bank und beim Einkaufen.
Mensch, man hat kaum Zeit als Mama, oder?
Nun schläft er seine 2,5h Mittag und dann werden wir wohl nochmal an den See Enten füttern gehen. Das findet er z.z. total toll!
Susi:

Danke für deien lieben Worte, bzgl dem Ausshen meiner Schwestern, aber für mich ist Dünn=Schön, verstehst du? Kann auch nichts dagegen tun, außer versuchen abzunehmen... Und das ist sooo schwer, es gibt doch sooo leckere Schoki..
Ich wünsche Euch einen ganz schönen Urlaub!

Erholt euch gut und dekn dran, das nächste Mal komtm ihr mit eurem Kind nach Hause!
Das mit der Wohnung ist doch super, 125qm und bezahlbar, super!

Aber in der ersten Etage wäre ja noch besser, ich war fix und alle im Winter , als ich bei euch im 5.Stock ankam...
Kerstin: Ui, Estefania haste gesehen?

Ich glaube gelesen zu haben(in den einschlägigen Magazinen) das das Baby (ein Junge übriegens) im Juli kommen soll.
Hat sie denn was gekauft? Blau oder doch rosa? Und war Dieter dabei? hach, immer wenn ich da bin, sehe ich niemanden berühmten, dabei wohnen doch ein paar Promis bei uns um die Ecke: Otto, Dieter, dann die eine Sängerin, komm gerade nicht auf den Namen...
naja, vielleicht bin ich immer zur falschen Uhrzeit da

Na, da hoff ich mal, das du das nächste mal dich in HH nicht verfranst und dmit mir ins Phoenix Center gehts, vielleicht haben wir dann wieder Glück...
Wie geht es dir momentan?
Habt ihr Mila schon erzählt, daß sie ein Geschwisterchen bekommt? Oder versteht sie das noch nicht so?
Sille:
Achja,der Grten! ihr seid sooo fleißig und wir? naja, wir waren ja nun auch nicht da, aber immerhin haben wir schon viermal Rasen gemäht
Schläft Niels besser momentan? Freust du dich schon auf die Taufe? Hilft dir A. dann ordentlich mit? Ich hoffe doch, daß er seine neue nicht schon mit hin nimmt , oder?
Andrea: Wie gehts dir? Wollt ihr nun noch einen Versuch machen, nach abgeschlossener Entgiftung? Wenn ja, wann denn? Damit wir Daumen drücken können!
Robby: Magts du am 21.05 auch kommen? Du hast es doch nciht so weit!
Wegen deinem Versuch , das tut mir leid!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ich nehme dich mal virtuell ganz feste in den Arm und knuddel dich
nemo: Seid ihr heute besser duchgekommen?

Wann habt ihr eigentlich Urlaub? Wollt ihr wegfliegen?
Wir haben jetzt Malle gebucht im Oktober, da ist Lucas dann ein Jahr, das passt schon!
Ui, Nun wird jemand wach!
Bis bald drück euch alle
Nelli