Hallo!
Ich bin auch noch in allen meinen Ordnern aktiv, in denen ich auch vor der SS in den Behandlungen war. Ich werde mich auch keinesfalls zurückziehen, es haben sich doch auch echt gute Freundschaften entwickelt und ich drücke weiterhin die Daumen für alle Mitstreiterinnen, weil mir immer noch sehr wohl bewußt ist, wie schlimm diese Zeit ist.
Allerdings muß ich sagen, von ein paar vereinzelten Mädels wurde ich schon sehr, sehr böse angeredet, ich hätte mich gefälligst jetzt nur noch in den SS-Ordner aufzuhalten oder wurde böse angeredet, wenn ich von SS Problemen oder so erzählte, sogar böse PN kamen an. Gott sei Dank waren das aber nur wenige, die meisten Mädels finden es auch klasse, das ich weiterhin da bin und ich kann ja aus langjähriger Behandlungserfahrung immer noch gute Tips abgeben und meine Daumen tun auch gut.
Ich sehe auch gar nicht ein, warum ich mich zurückziehen sollte, durch Schwangere bestätigt sich doch auch, das sich der oft lange, mühsame Weg lohnt. Außerdem kann auch in der SS immer noch was sein.
Ich finde dein Posting klasse,
Agneta, es ist schön, auch mal zu hören, das SS wirklich noch ERWÜNSCHT sind!
Martina