Haaaallo hier bin ich.
Tschuldigung erst mal wegen der langen Schreibabstinez. Ich versuche aber wenigsten mit dem lesen auf dem laufenden zu bleiben. Leider kann ich ja nur in der Schule an den PC, da unserer zu Hause immer noch von Viren bevölkert ist.

Und hier wird es einem nicht gerade leicht gemacht mal abzuschalten bzw. umzuschalten.

Wir haben im Moment nur Kosten/ Leistungrechnen, Controlling, Rechnungswesen. Und Zahlen sind sogaaaaar nicht meins. Ich kriege sowas nicht in meinem Kopf.

Naja gut ich will auch irgendwie nicht. Habe aber im Moment keine Wahl. Da die Dozenten hier auch schon bemerkt haben, das ich keine Mathe-Leuchte bin , versuchen mir alle ganz besonders zu helfen. Was ja prinzipiell ganz lieb ist aber so komme ich gar nicht mal dazu was anderes zu machen. Und Ihr wisst ja, meine Postings fallen meistens so fürchterlich lang aus.
Ja wir hatten am Montag einen Termin bei Dr.R. Ich habe mal wieder die Heulsuse rausgehangen. Ich glaube in letzter Zeit ist Thema KiWu nicht so easy für mich. Eigentlich Quatsch, aber naja. Die ganzen Nachrichten hier haben mich ziemlich runtergezogen. Selbst bei Schnettchens Nachricht, über die ich mich tierisch gefreut habe, musste ich heulen. Und ich glaube auch ein bischen mit "einbischenneidischrüberschiel" Schnettchen bitte nicht böse sein, und vor allem nicht annehmen das das meine Freude über Dein Glück schmälert. Im Gegenteil!
Jetzt ist alles bei der KK eingereicht und nun heißt es abwarten. Es ko... mich auch so fürchterlich an, weil wenn wir nichts bekommen und 100% selbst bezahlen müssen, reicht das Geld gerade mal für ein mal. Ich schwanke zur Zeit immer zwischen

und

. Und wieder heißt es: warten.Ihr seht mit mir wär es im Moment auch nicht gerade lustig.
Opa ist 3 Tage bevor er zur Kur sollte nachts mal wieder ins KH gekommen, am nächsten Tag Not-Op und am darauf folgenden Tag zur Kur. Ja, ja ihr habt richtig gelesen die haben diesen alten, schwerkranken Mann zur Kur gefahren, weil: sie war ja schließlich angemeldet. Ja wie soll ich DAS denn verstehen? Ist das in der heutigen Zeit so? Bin ich zu lange aus dem Geschehen raus? Weiß einer von Euch ob das alles so ok. ist?
Also bitte nicht böse sein, wenn ich mich nur ab und zu melde. Mir stehen schon wieder die Wassergräben...Muss ich mir eigentlich Sorgen machen das ich komisch werde? Die Frage meine ich ernst. Ich wollte doch nie dem Klischee entsprechen das andere von uns haben. Aber vielleicht hätte ich mal nich so krampfhaft versuchen sollen locker, nett und immer höflich Auskunft und Antwort gebend zu bleiben, sondern auch mal mit der Faust auf den Tish zu hauen wenn mir danach war. Irgendwie hoffte ich aber unser Umfeld nicht zu verschrecken mit unserem "Thema". Aber rückblickend kann ich auch nur sagen, gebracht hat es nichts, weil für die anderen ist und bleibt es ein "komisches Thema".
Thema Hochzeit
Wir haben bald unseren 1. Hochzeitstag (Juni) und werden ihn wieder auf Rüge verbringen, in dem Hotel in dem wir auch geheiratet haben. Da freu ich mich schon ganz doll drauf.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende
von der sich hoffentlich bald wieder in Griff kriegenden Conni