ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

:meld: mich auch mal zu Wort!

Erst mal vielen lieben Dank für Eure "Glückwünsche" zu meiner Ausbeute, aber Ihr hab die ja auch nicht zu "tragen" :lol:

Aber jetzt mal im Ernst ich bin doch keine Henne :o es gibt noch ein Paar andere Frauen die auch viele EZ haben, Ihr tut so als sei ich ein "Weltwunder", werd aber wohl damit leben müssen *g* oder ist es der Neid :pah:

Noch was zur Rubrik Männer:
Hab von Schatzi Heut eins auf die "Nase" gekriegt weil ich im Garten gebuddelt, eingetopft, geräumt..... hab, Er meinte ob das jetzt sein muss :-? warum muss der auch ausgerechnet dann "Pünktlich" Heim kommen war fast Fertig :pah: OK wir haben uns wieder :knuddel: hab Ihm versprochen Garten Garten sein zu lassen.

NISI:
:P ja Anjusha und ich haben uns gestern ausgetobt :dance: wenn der Rest schon keine Zeit hat.
Sag mal wie soll ich das jetzt verstehen, alles OK bei Dir oder immer noch nicht und was soll das heißen ..........Was ich aber im nachhinein erfahren habe ....... nee nee nee ...... da wäre ich wohl besser noch zuhause geblieben => war die Ausbeute sooooooooooo Fett :o soll ich Dir meine K-Nr. per PN schicken *rotfl*
Magst erzählen was mit dem Bericht von Zechi war :knuddel: .
Hab gestern in meinem "heimlich" geschmökert also viel war das ja nicht gerade :grübel: , Anzahl entnommen, AZ befruchtet, AZ zurück + Stadium, Medis zur Unterstützung und weitere Vorgehensweise also da hab ich mir Echt mehr darunter vorgestellt :-?

RIA:
:dance: Supi das Du auch mal wieder Piep machst, nicht nur heimlich mitlesen sondern schön immer mal wieder Piep machen :jaja: .
Gut das es für Infos das Forum gibt, ich möchte auch das Forum nicht mehr missen :dance:

ANJUSHA:
Gell, war Nett gestern mit uns Zwei :wink: , so ein Sch... das Du nun doch noch zur arbeit musst, mach das Beste daraus.

ELA:
Na, den ersten Schock Gut überstanden :knuddel: ich denke schon, oder?!? Klar fiebern wir mit, was denkst Du den :o ?!?
Ich kann aber für das Brüt Ergebnis Echt nichts dafür, glaub mir ich hab nichts Extra gemacht, hatte ja beim letzten mal auch schon "ein Paar" aber diesmal :-? Schatzi meint das das event. am geringeren Gewicht liegen könnte :roll: auf jeden Fall Zippt und Zappt es inzwischen immer mehr. ÜS will ich nicht und brauch ich auch nicht, OK beim letzten mal ein Paar Tage nach PU "heftig" aber anschließend ziemlich OK, bin gespannt wie es diesmal wird :oops:.

SPATZ:
:knuddel: Wie geht es Dir, alles OK?!?

SONNIE:
Schön, das würde ja bedeuten Ende Gut alles Gut :dance: Endlich in Guten Händen, bekommst Du von dem dann auch die Infusionen verschrieben?!?
.....du Mega-Legehenne WOW, WAS EZ!!! Das ist ja Rekord-verdächtig, auch für Zechi => Ich möchte aber keinen Rekord aufstellen, ich will lediglich ein dicken Baby Bauch :pah:
.....Deine GMS wird noch höher, keine Sorge. Zechi ist ja mutig, soviel Menogon auf die letzten Meter. Aber ich denke, er wird wissen, was er tut... => das hoffe ich aber ganz Arg für Ihn *mecker* , vertrauen ist Gut.......... abwarten :knuddel:

MERIAN:
Tja wie fühl ich mich :roll: also von meinen Auas (Kopf, Popo, müde....) mal abgesehen (hab ich mich schon aus gejammert :oops: )würd ich sagen den Umständen entsprechend, aber wenns Hilft :wink: Urlaub hab ich keinen, arbeite ja "nur" auf 400 Euro Basis ca. 12-15 Stunden in der Woche, wobei das sitzen inzwischen ......... naja das kannst Du Dir denken.
Schatzi ist so mutig und lieb und spritzt mich :knuddel: Er hat von unserem HA eine "Einweisung" erhalten und damit geht es ziemlich Gut.

KIWI:
Schön das alles OK ist, soooooooooo schöne Bilder, so DEUTLICH hab ich mir das aber nicht vorgestellt, da erkenn ja sogar ich was :dance: schon toll was man mit der Technik Heute alles machen kann. Ich glaub der Doc hat das nicht Böse gemeint mit dem Becken, einfach ingnorieren :pah: .

Soddele, es ist Freitag und was glaubt Ihr gibt es bei uns zu essen :roll: Döööööööööööner, Stimmu hat auch was GUTES *g*

Werd mich jetzt wieder "lang" auf meinem Sofa machen.
Wünsch Euch allen ein SUPER schönes WE mit viel SONNE, werden morgen event. auf den Töpfermarkt hier bei uns gehen, morgens event. noch schnell zum Optiker nach einer 8) schauen (bin ein 4 Auge *g* ) und abends Super Lecker essen gehen mit Freunden, am Sonntag Ruhe :jaja: . LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
babs-ueli
Rang0
Rang0

Beitrag von babs-ueli »

Hallo!!!

@ Ela und alle, die mir am Donnerstag die Daumen gedrückt haben für die Punktion.

Mir wurden 20 Eizellen punktiert - Schneeflöcken, da kannst Du Dich auch darauf freuen!!!!

Von diesen 20 waren 12 reif und 9 haben sich befruchten lassen.

Transfer ist am Dienstag 26. April.

Das super-doofe ist - ich habe eine starke Erkältung... Schnupfen, Husten, Halsschmerzen - ich hoffe, das beeinträchtigt die Behandlung nicht negativ....

LG Babs
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Mädels!

Wieder da!
Bild

So PU fertig, ich auch. Mann sowas hab ich noch nie erlebt. Weils im Februar doch nicht so ganz angenehm war hab ich mir gedacht diesmal probier ich es mit ner Narkose... Nie wieder!!! Es ging mir so schlecht hinterher, dass ich schon aus Erschöpfung in Tränen ausgebrochen bin. Bis abends um 8 Uhr hab ich kein Essen drinbehalten :würg: BildHab den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Also wenn es denn ein nächstes mal braucht (obwohl ich nach all der Quälerei bei diesem Versuch denke, es muss einfach klappen) dann nie wieder Vollnarkose.Bild

Es wurden drei EZ punktiert. BildEine war noch unreif soll aber noch nachreifen. Wir werden sie hatchen lassen, so dass der TF erst am Dienstag oder Mittwoch sein wird.

Nun bange ich aber erst mal dem Anruf vom Labor entgegen... Diesmal bin ich ja auf alles gefasst.Bild

Kiwi deine Bilder rühren mich richtig an!
Sonnie du hattest vollkommen recht um 11 Uhr war ich im OP!
Anjusha ich fahre am 21./22.5. nach Berlin und bleibe ca. eine Woche. Ich will ein Praktikum in einem Montessorikiga machen weil ich gerade das Diplom mache.

Ich nehme jetzt das Doxycyclin seit Donnerstag also einen Tag vor PU und da der TF sich nun verschieben wird geht das auch prima mit 5 Tabletten.

Ein Treffen in Berlin fände ich auch prima.
Bild
Der Juni ist bei mir aber sehr vollgestopft mit Hochzeiten. Decken, Schlafsäcke und Lumas hab ich auch. Außerdem wohnt meine Familie in Berlin sodass wir zur Not übernachtungtechnisch ausweichen könnten. Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass die Abende bei solchen Treffen immer besonders lustig sind, ausweichen wäre also nicht so praktisch. Flöckchen, Ela wir könnten uns ja mit der Fahrerei zusammentun, oder aber von Stu kann man mit der Germanwings günstig fliegen...

Ich drücke die Daumen für alle die es brauchen und ansonsten alles Gute für Euch!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen meine lieben, endlich schaffe ich es mal wieder vorbei zu schaun, seit mir nicht böse das ich nicht alles nachlese, ich denke das wäre zu viel.
wie geht es euch, was machen unsere schwangeren, ich hoffe alles ok.

mir geht es sehr gut ich mag die arbeit total und gehe jeden tag mit freude hin, wir geniessen nun das leben wieder in vollen zügen ohne zeitdruck warteschleife usw. heute beginnt unsere salsaprivatstunde die wir zusätzlich nehmen um weiter zu kommen und dieses etwas schneller.

was macht ihr heute so?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hi Richmo!

Bei uns ist gerade meine Mama zu Besuch. Wir werden heute mittag mit Freunden Grillen und es ansonsten ruhig angehen lassen.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Liebe Mädels,

bitt entschuldigt, daß ich vor einigen Wochen hier einfach verschwunden bin, mich nicht mehr gemeldet und keine Daten mehr aktualisiert habe. Es ging einfach nicht mehr, nach der Enttäuschung vom Februar brauchte ich Abstand, bitte nehmt das nicht persönlich. Ich hoffe auch, daß Euch nun dieses Posting (das ich auch bei wunschkinder geschrieben habe, nicht wundern) nicht irgendwie verletzt, aber ich weiß, daß einige sich mit mir freuen, wenn ich Euch erzähle, daß wir es völlig unverhofft geschafft haben. Wir hatten uns wir uns 6 Monate Pause verordnet und einen USA-Urlaub geplant, außerdem wollten wir ein Adoptionsseminar besuchen. Parallel haben wir einfach "weitergeübt", allen Hindernissen zum Trotz. Wirklich losgelassen hatten wir nicht.

Und dann machte ich aus Neugier vor zweieinhalb Wochen einen Test, und der war positiv. Vor lauter Staunen hab ich dann noch zwei gemacht und Blut abnehmen lassen: hcG 187. Wir konnten es nicht fassen - einfach so, trotz aller Hindernisse. Außer ASS 100 und seit November jeden Tag ein Stückchen Propolis (gegen mögl. Endo) hatte ich nichts an Medis genommen. Ob diese beiden was gebracht haben, weiß ich nicht.

Inzwischen haben wir vorgestern im US das Herzchen schlagen sehen, bisher sieht alles gut aus, wir hoffen, daß es bleibt. Wir dürfen den Glückstreffer erleben, das absolute Wunder. Immer, wenn ich das hier las, dachte ich, uns geschieht das ja doch nicht. Aber es passiert - immer wieder.

Ich habe vorhin gesehen, daß es hier inzwischen noch mehr Glückliche gab - herzlichen Glückwunsch an Euch alle. Und an alle, die noch ausharren müssen: Niemals, niemals, niemals aufgeben!

Möchtet Ihr, daß ich doch nochmal die Tabelle aktualisiere? Ich habe nicht alles nachgelesen, was inzwischen geschehen ist. Wenn ich willkommen bin, bleibe ich noch ein bißchen. Wenn ich irgendwie helfen kann - inzwischen shcaffe ich es auch wieder, übe unsere Behandlungen zu berichten.

Ich puuuussste traditionsgemäß hier alle Viren rein, die ich geben kann, und ich wünsche Euch allen dieses Glück, egal, auf welchem Wege.

Alles Liebe,
Athene
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

OK Kommando zurück!
Wir haben eine Befruchtung und nach langem hin und her Überlegen haben wir beschlossen, dass am Montag der Tf sein soll und dann die Natur ihren Lauf nimmt...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

WOW, Herzlichen Glückwünsch :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Athene, das freut mich so sehr für dich!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bei uns hat es ja auch jetzt sehr überraschend geklappt, nachdem ich eine längere Behandlungspause machen wollte, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte. Und jetzt kurz danach bei dir auch, super!!!
Es wär schön, hier öfter mal was von dir zu hören!!!
Und nochmal vielen Dank, dass du dich um die Tabelle kümmerst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ute, *dd* *dd* *dd* für den TF am Montag *dd* *dd* *dd* ich hoffe, dass sich dein Einzelkämpfer bis dahin richtig schön wächst *dd* *knuddel* *dd*
Macht ihr jetzt eigentlich kein Hatching? Du hattest irgendwas geschrieben, dass sich dann der TF verschieben würde, oder hab ich das falsch verstanden?

Schneeflöckli, war nicht bös gemeint :cry: ich fands nur dermaßen klasse, wieviel EZ du hast! Da werden bestimmt einige schöne Blastos dabei sein *dd* *dd* *dd* und mit dem dicken Baby-Bauch, das wird dann auch werden *dd* *dd* *dd*

Richmo, schön, dass du das Leben jetzt genießen kannst. Du hast es dir nach der letzten Zeit auch wirklich verdient! :knuddel:

Babs, *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* für Dienstag!

Kiwi, wow, wie süß!!! Das sind endlich mal US-Bilder, auf denen man was erkennen kann! Prima, dass sich bei Pünktchen alles trotz seitenverkehrter Organe prima entwickelt *dd* *dd* *dd* Da bist du wahrscheinlich auch erleichtert, oder?

Anjusha, eifrig am Schaffen?

So, ich werd mich noch ein bissi auf die Couch fläzen, und vorher noch ein paar Bücherregale aussortieren. Ich wollt ja eigentlich die ganze Wohnung noch umräumen / ausmisten, aber momentan geht alles halt nur sehr langsam...

LG Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 19 Mai 2006 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

:morgen: ERSTE BIN :dance: ,

so, gefrühstückt haben wir :jaja: und Schatzi schau Formel 1 da hab ich den Compi für mich :nanana: und somit Zeit für Euch :dance:

So, meine 8) haben wir gestern bestellt ich sag nur seeeeeeeehr Mondän :dance: also Bregenz + Berlin ich komme.
Leider haben sich meine Äuglein mal wieder verschlechtert :cry: jetzt haben wir etwas getrickst mit der Stärke damit es noch die Angebot Gläser gibt :lol: , also wenn das so weiter geht krieg ich noch die Binde mit den Drei Punkten :oops: Schatzi hat es mit Fassung genommen und hat gemeint meine Spardose komm mal her :lol:.

Anschließend waren wir auf dem Töpfermarkt und da hab ich etwas sooooooooooooo schönes bekommen :dance: , stellt Euch eine Rosenkugel vor das ganze aus Ton in Form von einem Gesicht (so süß) oben aber offen und hohl zum bepflanzen, könnt Ihr Euch das so in etwa vorstellen :roll:
Ich hab einen Tick was Steingesichter betrifft im Vorgarten (vor dem Haus) hab ich auch zwei aus "großen" Steinen einen mit Zigarre und einen der Grinst der neue ist hinterm Haus wegen Pack mich mal schnell in die Tasche *liebernicht*

So zu meiner Freude hatte dann Schatzi noch ein einsehen und hat mir nach dem wir zuhause waren !!! 1 Stunde!!! Garten arbeit genehmigt und deshalb ist der Kopf schon mit "Bärefellgrass" bepflanzt jetzt sieht der Kopf aus wie ein Punker :kreisch: eben so ein Paar andere Dinge hab ich auch noch geschafft :dance:

Abends waren wir noch mit Freunden Super lecker essen und hatten einen wunder schönen Abend :dance:

So, morgen ist wieder US mal sehen was sich getan hat :grübel: .
Hab Heute mal ein bischen "Ampullen" nachgerechnet, *liebernicht* neeeee das hätt ich mal lieber gelassen wir haben jetzt schon unseren bisher "Rekord" geschlagen :ohnmacht: bin Echt gespannt ob die Aktuelle Packung hoffentlich unsere letzte ist.

BABS:
Respekt und Glückwunsch :o 20 EZ wie geht es Dir :roll: ich hoffe doch Gut, können die den "Hals" nicht voll genug bekommen und außerdem warum soll ich mich darauf "freuen" ?!?
Hey 9 befruchtet hört sich doch Richtig :dance: an, drück Dir auf jeden Fall schon mal die *dd* *dd* *dd* für den Transfer. Was sagt den Zechi wegen der Erkältung kannst Du nicht noch was Pflanzliches einnehmen oder und pack Dich Gut ein und schwitz noch ein bischen das wird schon :knuddel:

SPATZ:
Na, die Sache mit der Narkose ist hoffentlich schon wieder vergessen, oder :knuddel: ?!? Zumindest müsste Dich doch das Ergebnis etwas darüber trösten können auch Dir Glückwunsch und schon mal meine *dd* *dd* *dd* .
Hast Recht lass Dich verwöhnen und lass es Dir GUT gehen :knuddel: alles Gute für den Transfer am MO *dd* *dd* *dd*
Mit der Fahrerei könnte man sich Echt zusammen tun, z.B. man trifft sich auf der Autobahn den mit einem Auto wird wohl etwas kompliziert *rotfl* fliegen wäre natürlich komfortabler hast Du eine Ahnung was sowas ca. kostet?!? Ach Menno warum ist es nicht schon so weit, ich freu mich jetzt schon wie wild.

RICHMO:
Na bei Dir freu ich mich immer am Meisten wenn Du mal Piep machst :dance:.
Nee wir sind Dir nicht Böse wenn Du weniger Zeit hast für uns zumindest sollange es Dir dabei sooooooooooooooooooo Gut geht, aber vergiss uns nicht ganz :wink:.
Salsa Privat Stunden sag mal da hätten wir in Berlin doch schon einen Programmpunkt, oder?!?
Oooooooooooooh hast Du das überhaupt mitgekriegt wir versuchen, planen, organisieren ein Ordner-Treffen in Berlin bei Anjusha (=>Anjusha merkst Du das ist inzwischen beschlossene Sache :klugscheiss: ) mal sehen wann, wer, was und überhaupt.

ATHENE:
:dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR DEINER :schwanger: DA MACHT SICH FRAU ETWAS RAR UND DANN LÄSST SIE SO EINE BOMBE PLATZEN, NEE IM ERNST ICH WÜNSCH DIR EINE WUNDERSCHÖNE SCHWANGERSCHAFT MIT KEINERLEI BESCHWERDEN *dd* !!!
Sag mal warum sollst Du den nicht mehr Willkommen sein :roll: wie kommst Du den auf so eine Ideee :o "nur" weil Du :schwanger: bist :grübel: nee, Gott erhalte meine "Arbeitskraft" *g* nee im Ernst bleib einfach bei uns wenn Du möchtest, Lust und Zeit hast :knuddel:.
So wieviel sind den jetzt noch von der "alten" Truppe nicht schwanger :roll:?!?
Für Dich auch kurz zur Info dann musst Du nicht alles nachlesen Ordner-Treffen s. Richmo :dance:

SONNIE:
Hey sag mal ich bin doch nicht Böse :o , oooooooooooooh jeeeeeeeeeeeeeeh den Eindruck wollte ich nicht erwecken :oops: , komm sei wieder :knuddel: :dance:
*mecker* Sag mal hast Du einen Knall die ganze Wohnung aufräumen, ausmisten...... muss das jetzt sein :evil: mach bloss das Du auf Dein Sofa kommst :knuddel: .

So, jetzt ist aber genug ich wünsch Euch ALLEN noch einen schönen Sonntag. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi so mal eben nun auch heimlich,nach anranzer vons de cheffin,von station.
Flocki ich musste ja mal wieder grinsen über deine komentare,neee neee,du bist schon ne nudel....
beschloßne sache hört sich doch gut an.schatzi weiß bescheid,meinte erstmal ach das wird doch eh nix,hab ihm den zahn aber schnell gezogen und ihm gesagt sdas wir schon heftigst am planen sind und er freut sich auch auf euch.
so mom schaue eben nochmal in den urlaubsplan.grobe peilung wäre der 8,9,10. juli nachdem irgendwer im juni ausgeplant hatte...weiss grad nicht wer.ALEXa ???? meinste es würde noch gehen???? *ganz vorsichtig frag....*du bekommst dann auch die hängematte ist für 160 kilo ausgelegt,sprich für 2,in deinem fall für 3...*frech grins*.
So mädels,hier piepts schonnnewieder.ich muss.tschüüüüßiii bis bald(morgen früh oder heute abend,mal sehen
athene bekommt ein extraposting!!!! nur kurz schonmal IRRRRRE !!!!!!Herzlichen Glückwunsch !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“