HUHU MÄDELS,

mich auch mal zu Wort!
Erst mal vielen lieben Dank für Eure "Glückwünsche" zu meiner Ausbeute, aber Ihr hab die ja auch nicht zu "tragen"
Aber jetzt mal im Ernst ich bin doch keine Henne

es gibt noch ein Paar andere Frauen die auch viele EZ haben, Ihr tut so als sei ich ein "Weltwunder", werd aber wohl damit leben müssen

oder ist es der Neid
Noch was zur Rubrik Männer:
Hab von Schatzi Heut eins auf die "Nase" gekriegt weil ich im Garten gebuddelt, eingetopft, geräumt..... hab, Er meinte ob das jetzt sein muss

warum muss der auch ausgerechnet dann "Pünktlich" Heim kommen war fast Fertig

OK wir haben uns wieder

hab Ihm versprochen Garten Garten sein zu lassen.
NISI:

ja Anjusha und ich haben uns gestern ausgetobt

wenn der Rest schon keine Zeit hat.
Sag mal wie soll ich das jetzt verstehen, alles OK bei Dir oder immer noch nicht und was soll das heißen ..........Was ich aber im nachhinein erfahren habe ....... nee nee nee ...... da wäre ich wohl besser noch zuhause geblieben => war die Ausbeute sooooooooooo Fett

soll ich Dir meine K-Nr. per PN schicken
Magst erzählen was mit dem Bericht von Zechi war

.
Hab gestern in meinem "heimlich" geschmökert also viel war das ja nicht gerade

, Anzahl entnommen, AZ befruchtet, AZ zurück + Stadium, Medis zur Unterstützung und weitere Vorgehensweise also da hab ich mir Echt mehr darunter vorgestellt
RIA:

Supi das Du auch mal wieder Piep machst, nicht nur heimlich mitlesen sondern schön immer mal wieder Piep machen

.
Gut das es für Infos das Forum gibt, ich möchte auch das Forum nicht mehr missen
ANJUSHA:
Gell, war Nett gestern mit uns Zwei

, so ein Sch... das Du nun doch noch zur arbeit musst, mach das Beste daraus.
ELA:
Na, den ersten Schock Gut überstanden

ich denke schon, oder?!? Klar fiebern wir mit, was denkst Du den

?!?
Ich kann aber für das Brüt Ergebnis Echt nichts dafür, glaub mir ich hab nichts Extra gemacht, hatte ja beim letzten mal auch schon "ein Paar" aber diesmal

Schatzi meint das das event. am geringeren Gewicht liegen könnte

auf jeden Fall Zippt und Zappt es inzwischen immer mehr. ÜS will ich nicht und brauch ich auch nicht, OK beim letzten mal ein Paar Tage nach PU "heftig" aber anschließend ziemlich OK, bin gespannt wie es diesmal wird

.
SPATZ:

Wie geht es Dir, alles OK?!?
SONNIE:
Schön, das würde ja bedeuten Ende Gut alles Gut

Endlich in Guten Händen, bekommst Du von dem dann auch die Infusionen verschrieben?!?
.....du Mega-Legehenne WOW, WAS EZ!!! Das ist ja Rekord-verdächtig, auch für Zechi => Ich möchte aber keinen Rekord aufstellen, ich will lediglich ein dicken Baby Bauch
.....Deine GMS wird noch höher, keine Sorge. Zechi ist ja mutig, soviel Menogon auf die letzten Meter. Aber ich denke, er wird wissen, was er tut... => das hoffe ich aber ganz Arg für Ihn

, vertrauen ist Gut.......... abwarten
MERIAN:
Tja wie fühl ich mich

also von meinen Auas (Kopf, Popo, müde....) mal abgesehen (hab ich mich schon aus gejammert

)würd ich sagen den Umständen entsprechend, aber wenns Hilft

Urlaub hab ich keinen, arbeite ja "nur" auf 400 Euro Basis ca. 12-15 Stunden in der Woche, wobei das sitzen inzwischen ......... naja das kannst Du Dir denken.
Schatzi ist so mutig und lieb und spritzt mich

Er hat von unserem HA eine "Einweisung" erhalten und damit geht es ziemlich Gut.
KIWI:
Schön das alles OK ist, soooooooooo schöne Bilder, so DEUTLICH hab ich mir das aber nicht vorgestellt, da erkenn ja sogar ich was

schon toll was man mit der Technik Heute alles machen kann. Ich glaub der Doc hat das nicht Böse gemeint mit dem Becken, einfach ingnorieren

.
Soddele, es ist Freitag und was glaubt Ihr gibt es bei uns zu essen

Döööööööööööner, Stimmu hat auch was GUTES
Werd mich jetzt wieder "lang" auf meinem Sofa machen.
Wünsch Euch allen ein SUPER schönes WE mit viel SONNE, werden morgen event. auf den Töpfermarkt hier bei uns gehen, morgens event. noch schnell zum Optiker nach einer

schauen (bin ein 4 Auge

) und abends Super Lecker essen gehen mit Freunden, am Sonntag Ruhe

. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...