**Rund um Aachen - come in and find out**
Danke für die Beachtung
-
Gast
Woelfchen,
glückwunsch zu den karten
wir bestellen jetzt ab mai nochmal,mich interessieren eher alles ab achtelfinale...aber da kommt man ja seeehr schwer dran.
welche spiele darf dein mann denn schauen???
Paula,
schön,dass du jetzt auch hier bist!! hab ganz vergessen,dir was mitzugeben
kommst du denn zum AC treffen im mai?
Andy,
so früh wach?
wie gehts sohnemann???
glückwunsch zu den karten
welche spiele darf dein mann denn schauen???
Paula,
schön,dass du jetzt auch hier bist!! hab ganz vergessen,dir was mitzugeben
Andy,
so früh wach?
-
Gast
Bine,
ja, haben seit 8.00 Uhr kein Wasser. Irgendein Rohr wird vom Vermieter ausgetauscht. Und da ich das ja vorher wußte wollte ich doch gewaschen sein. Wer weiß wie lange das dauert.
Ich denke mal Sohnemann geht es gut. Die ersten 2 Tage nach dem Fein-US habe ich ihn nicht so oft/kaum gemerkt und mir dann natürlich etwas Sorgen gemacht. Auch tat mir der Bauch an 2 Stellen etwas weh, wo er so fest gedrückt hat. Aber die letzten Tage werden die Tritte immer stärker und so gehe ich doch mal davon aus das es ihm gut geht.
Nur meine Hände schlafen immer mal ein.
ja, haben seit 8.00 Uhr kein Wasser. Irgendein Rohr wird vom Vermieter ausgetauscht. Und da ich das ja vorher wußte wollte ich doch gewaschen sein. Wer weiß wie lange das dauert.
Ich denke mal Sohnemann geht es gut. Die ersten 2 Tage nach dem Fein-US habe ich ihn nicht so oft/kaum gemerkt und mir dann natürlich etwas Sorgen gemacht. Auch tat mir der Bauch an 2 Stellen etwas weh, wo er so fest gedrückt hat. Aber die letzten Tage werden die Tritte immer stärker und so gehe ich doch mal davon aus das es ihm gut geht.
Nur meine Hände schlafen immer mal ein.
Bine, man weiß ja noch nicht was für Spiele es sein werden. Am 12.6. auf Schalke und am 19. 6. in dortmund
Ja da es eher unwahrscheinlich ist für die Spiele ab achtelfinale haben sie sich für die Vorrunde beworben und trotzdem ist es ein wahnsiniges Glück welche bekommen zu haben, wir hatten ja gar nicht dran geglaubt, aber gesagt, wenn man es nicht versucht kann man auch keine bekommen, und siehe da

Ja da es eher unwahrscheinlich ist für die Spiele ab achtelfinale haben sie sich für die Vorrunde beworben und trotzdem ist es ein wahnsiniges Glück welche bekommen zu haben, wir hatten ja gar nicht dran geglaubt, aber gesagt, wenn man es nicht versucht kann man auch keine bekommen, und siehe da