**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Ich muß ja zugeben das ich selber noch nicht mal fahre, mein Mann fährt mit meinem Schwager und meinen zwei Neffen
Udo sagte schon,Du freust Dich mehr als ich
Mein Neffe ist sprachlos vor Glück und ich sehe einfach das man stolz sein kann überhaupt Karten zu bekommen, da freu ich mich hald
Werbeslider mit Buttons
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Aber wenn jemand krank wird fahr ich, das steht fest
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen,
auf die Karten könnt Ihr wirklich stolz sein. Bei der Menge an Bestellungen.
Gast

Beitrag von Gast »

Durftet Ihr Euch denn die Spiele aussuchen?
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Happy birthday tooo youuu,happy birthday tooo youuu,
Alles Liebe zum 1. Geburtstag!!!
Niklas,bleib gesund und munter!!! ;-)

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Woelfchen,
glückwunsch zu den karten ;-) wir bestellen jetzt ab mai nochmal,mich interessieren eher alles ab achtelfinale...aber da kommt man ja seeehr schwer dran.
welche spiele darf dein mann denn schauen???

Paula,
schön,dass du jetzt auch hier bist!! hab ganz vergessen,dir was mitzugeben :oops: kommst du denn zum AC treffen im mai?

Andy,
so früh wach? ;-) wie gehts sohnemann???
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Tanja,
wie war die nacht? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hab ganz vergessen,dir noch was mitzugeben,müssen uns also nächste woche unbedingt mal wieder ;-) treffen :P
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bine,
ja, haben seit 8.00 Uhr kein Wasser. Irgendein Rohr wird vom Vermieter ausgetauscht. Und da ich das ja vorher wußte wollte ich doch gewaschen sein. Wer weiß wie lange das dauert. :roll:
Ich denke mal Sohnemann geht es gut. Die ersten 2 Tage nach dem Fein-US habe ich ihn nicht so oft/kaum gemerkt und mir dann natürlich etwas Sorgen gemacht. Auch tat mir der Bauch an 2 Stellen etwas weh, wo er so fest gedrückt hat. Aber die letzten Tage werden die Tritte immer stärker und so gehe ich doch mal davon aus das es ihm gut geht. :D
Nur meine Hände schlafen immer mal ein. :-?
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Bine, man weiß ja noch nicht was für Spiele es sein werden. Am 12.6. auf Schalke und am 19. 6. in dortmund
Ja da es eher unwahrscheinlich ist für die Spiele ab achtelfinale haben sie sich für die Vorrunde beworben und trotzdem ist es ein wahnsiniges Glück welche bekommen zu haben, wir hatten ja gar nicht dran geglaubt, aber gesagt, wenn man es nicht versucht kann man auch keine bekommen, und siehe da :lol: :lol:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Andy, ohne Wasser stell ich mir schrecklich vor!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“