Und heute wie ich auch befürchtet habe, wollte die Creme dann nicht steif werden
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Ein
hat bestimmt nicht so ein aufregendes Leben wie du!!
Machst du wieder die Joghurt-Cappuccino Torte? Und nun? Kannst du sie retten?
Dann ist heute der Geburtstag deines Schiegervaters?
Viel Spaß!!
hat bestimmt nicht so ein aufregendes Leben wie du!! Machst du wieder die Joghurt-Cappuccino Torte? Und nun? Kannst du sie retten?
Dann ist heute der Geburtstag deines Schiegervaters?
Viel Spaß!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
-
Gast
Alex arbeitet, kommt erst um 13:15 UhrRicky hat geschrieben:Nur haben wir wohl zu lange draußen gesessen, wie man an Steffi sehen kann!!![]()
Steffi, kann dein Mann sich Julia nicht schnappen, um ein paar Stunden zum Spielpatz zu gehen oder so, dass du Ruhe bekommst und schlafen kannst?![]()
Gute Besserung jedenfalls!!![]()
Dafür darf ein
22h täglich schlafen und ich nicht
Ich hoffe, ich hab sie gerettet. Hab noch ein Päckchen Gelatine aufgelöst und untergemischt. Zwar mit Miniklümpchen, aber ist mir jetzt egal- wer nicht will, muss nicht essen
Hab eigentlich keine Lust auf die Feier- wieder nur rumsitzen, sich nett unterhalten und essen
Wobei Essen klingt schon gut
Zum Glück hat man nur ein Mal im Jahr Geburtstag
Wie sieht dein Plan heute aus?
22h täglich schlafen und ich nicht Ich hoffe, ich hab sie gerettet. Hab noch ein Päckchen Gelatine aufgelöst und untergemischt. Zwar mit Miniklümpchen, aber ist mir jetzt egal- wer nicht will, muss nicht essen
Hab eigentlich keine Lust auf die Feier- wieder nur rumsitzen, sich nett unterhalten und essen
Wie sieht dein Plan heute aus?