Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tigerchen .... Suuuuuuuuuuppper , meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur ss und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Wie hoch war dein HCG heute und nach wieviel Tagen hast du nun den SST gemacht ???
Du bist zu beneiden, hoffentlich schaffen wir anderen das auch alle noch .
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
@mäuschen, oh du Arme, das ist bestimmt unangenehm, wenn dein Bauch so zunimmt, aber leider kann ich dir auch nicht helfen.
@Penti, das kann ich mir vorstellen, das du dich freust, wenn dein Mann wieder kommt, mir geht es auch so, wenn mein Mann für eine Zeit weg fährt (was Gott sei Dank) nicht oft vorkommt, kann ich es auch nicht erwarten, bis er wieder da ist.
@Tiegerchen, herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr für dich, ich hoffe ich kann bald zu dir stoßen.was hast du für eine Behandlung gemacht?
@alle, bei mir konnten 9 Eier befruchtet werden, das heisst 2x3 werden eingefrohren, darüber bin ich sehr froh, und am Sonntag um 10.40 Uhr bekomme ich zwei zurück, wow, ich bin ziemlich aufgeegt und hoffe, dass es endlich mal klappt.
Ich bin ja noch krank geschrieben, bis zum Dienstag, worüber ich auch sehr froh bin, heute ist so ein TAg, da bin ich ziemlich schlapp und hab auch noch ein wenig Bauchschmerzen., aber mein Mann ist heute zu hause geblieben und hat mich ein wenig verwöhnt und da ist auch noch unser Kater, der auch ganz schmusig ist.
Ich wünschen allen einen schönen TAg
LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Oh - ganz HERZLICHE GRATULATION zur Schwangerschaft!!! juhu:
Freue mich so über positive Meldungen
Wie kams denn zu dem Glück????????? Ich kenn ja deine Geschichte nicht sooo gut
Hattest du nicht eine Wechseljahrsbehandlung??? oder täusche ich mich jetzt????
Magst du mehr erzählen - wenn du Zeit hast????????
Alles alles Gute nochmals - und eine wunderbare Schwangerschaft
Toll, das es beim dritten Mal dann geklappt habt, Tigerchen
Eine Frauenärztin hatte Notdienst. Sie hat mir eine Spritze gegeben, das ich nun "abbluten" soll und ausserdem CYCLOSA.
Vielleicht geht es mir dann endlich besser.
Heute fühle ich mich wieder unwohl